Mütter- und Schwangerenforum

Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
06.01.2012 22:22
Zitat von shelyra:

süß
und schicke klamotten trägt er da

Echt total süß.

Ich finde auch immer, dass du ihm so tolle Klamotten anziehst.
06.01.2012 22:23
Zitat von Merle84:

Zitat von shelyra:

süß
und schicke klamotten trägt er da

Echt total süß.

Ich finde auch immer, dass du ihm so tolle Klamotten anziehst.

Ja passend zum Fest
Sweetheart1982
868 Beiträge
06.01.2012 22:24
Zitat von Colli85:

Zitat von Sweetheart1982:

Zitat von Colli85:

Nein, ich hätte den Leuten auf den Keks gehen müssen. Das andere wäre für mich auch ok.
Weißt du schon als was Finn zum Fasching geht? Fenja sollte ja eigentlich als Rotkäppchen, aber irgendwie gefällt es mir nicht mehr so.

Jein. Zuerst wollte meine Schwiegermutti ja nen Kostüm nähen vom Kleinen Muck, aber sie hat leider keine Zeit, weil sie nur Nachtschicht macht
Jetzt haben wir was von Britta bekommen. Gartenzwergkostüm mit einer Laterne. Aber irgendwie naja ich weiß auch noch nicht richtig

Ich bin da auch noch sehr unschlüssig. Irgendwie gefällt mir das auch alles nicht, was es so zu kaufen gibt.

Ne, weil unsere noch zu klein sind

Das stimmt. Entweder findet man für das Alter nur einen Umhang (ich möchte doch aber was richtiges) oder es ist zwar verdammt teuer, sieht aber aus wie so ein einfacher Lappen. Wenn ich schon so viel Geld dafür bezahlen muss, möchte ich auch etwas vernünftiges haben.
shoppingmama
21175 Beiträge
06.01.2012 22:26
Zitat von Colli85:

Zitat von shoppingmama:

nein sind das süüüüüße bilder von fynn! einfach nur herzallerliebst. ich drück für montag auch die daumen & denk an dich!

Das ist lieb von dir. Aber bitte mit i

huch sry,sonst weiß ich das aber heute bin ich einfach zu müde. bin nun auch bett,die letzte nacht im kh war soooo kurz bzw schlaflos! -.-'
shoppingmama
21175 Beiträge
06.01.2012 22:29

Zitat von Colli85:

Zitat von Colli85:

Nein, ich hätte den Leuten auf den Keks gehen müssen. Das andere wäre für mich auch ok.
Weißt du schon als was Finn zum Fasching geht? Fenja sollte ja eigentlich als Rotkäppchen, aber irgendwie gefällt es mir nicht mehr so.

Jein. Zuerst wollte meine Schwiegermutti ja nen Kostüm nähen vom Kleinen Muck, aber sie hat leider keine Zeit, weil sie nur Nachtschicht macht
Jetzt haben wir was von Britta bekommen. Gartenzwergkostüm mit einer Laterne. Aber irgendwie naja ich weiß auch noch nicht richtig

Ich bin da auch noch sehr unschlüssig. Irgendwie gefällt mir das auch alles nicht, was es so zu kaufen gibt.

Das stimmt. Entweder findet man für das Alter nur einen Umhang (ich möchte doch aber was richtiges) oder es ist zwar verdammt teuer, sieht aber aus wie so ein einfacher Lappen. Wenn ich schon so viel Geld dafür bezahlen muss, möchte ich auch etwas vernünftiges haben.

wollte gerade sagen,in der größe findet man noch nix anständiges... wobei ich letztens eins vom eisbären in der hand hatte! schööön kuschlig! in 86!
aber sonst alles größer -.-'
06.01.2012 22:29

Zitat von Colli85:

Zitat von Colli85:

Genau. Wo haste denn schon überall geguckt?
06.01.2012 22:30
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Colli85:

Zitat von shoppingmama:

nein sind das süüüüüße bilder von fynn! einfach nur herzallerliebst. ich drück für montag auch die daumen & denk an dich!

huch sry,sonst weiß ich das aber heute bin ich einfach zu müde. bin nun auch bett,die letzte nacht im kh war soooo kurz bzw schlaflos! -.-'

Kein Problem! Ich weiß ja noch ganz genau wie das war. Furchtbar. Alles hellhörig und nebenan ein Schreibaby. Boah
Sweetheart1982
868 Beiträge
06.01.2012 22:35
Ich habe bei e... und ama... geguckt. Momentan lasse ich mal meinen besten Freund Mister Go.... suchen.
Ja, so flauschig warme Rundumkostüme findet man auch. Aber mein Kind soll ruhig noch ne Weile leben und nicht gleich dahinschmelzen.
shoppingmama
21175 Beiträge
06.01.2012 22:37

Ich habe bei e... und ama... geguckt. Momentan lasse ich mal meinen besten Freund Mister Go.... suchen.
Ja, so flauschig warme Rundumkostüme findet man auch. Aber mein Kind soll ruhig noch ne Weile leben und nicht gleich dahinschmelzen.

auch wahr!
shoppingmama
21175 Beiträge
06.01.2012 22:38
Zitat von Colli85:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Colli85:

Zitat von shoppingmama:

Kein Problem! Ich weiß ja noch ganz genau wie das war. Furchtbar. Alles hellhörig und nebenan ein Schreibaby. Boah

gut,baby war keins. mili war der jüngste aber die haben auch vor schmerzen gejammert und weil zb mama nicht da war oder weiß gott. war echt horror und deshalb bin ich nun weg! brauch echt schlafen sonst fall ich um!
mami_sunny
9870 Beiträge
07.01.2012 17:09
Ich drück dir für Montag auch feste die Daumen, wäre toll wenn es so schnell wieder klappen würde
An Fasching hab ich noch gar nicht gedacht, gibt es denn bei euch eine Veranstaltung dazu?
07.01.2012 21:41
Zitat von mami_sunny:

Ich drück dir für Montag auch feste die Daumen, wäre toll wenn es so schnell wieder klappen würde
An Fasching hab ich noch gar nicht gedacht, gibt es denn bei euch eine Veranstaltung dazu?

Danke das ist lieb von dir! Ja, wäre toll, wenn es gleich wieder klappen würde
Im Kindergarten ist am 20.02. Fasching
Lucy272
3939 Beiträge
08.01.2012 07:40
Schaut mal, hier http://www.costume-box.com/index.php gibt es auch süße Kostüme wo die Kinder nicht unbedingt drin wegschmelzen .
Mutterdingsi
18238 Beiträge
08.01.2012 10:25
Felix geht dieses Jahr als Link aus dem Computerspiel Zelda
08.01.2012 11:19
Zitat von Lucy272:

Schaut mal, hier http://www.costume-box.com/index.php gibt es auch süße Kostüme wo die Kinder nicht unbedingt drin wegschmelzen .

Danke dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt