Mütter- und Schwangerenforum

Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!

Gehe zu Seite:
06.01.2012 20:51
Zitat von Colli85:

Danke euch!
Also ich habe am Montag um 11 Uhr in Schwerin als Bürogehilfin ein Vorstellungsgespräch. Ist aber auch in 2 Schichten

Ach, was?! Na schau es dir erstmal an! Die Einladung zum Vorstellungsgespräch ermutigt ja auch schon mal, oder?! Werde an dich denken...
shelyra
69201 Beiträge
06.01.2012 20:52
ich drück mal die daumen
06.01.2012 20:54
Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen
06.01.2012 21:36
Zitat von Garuda:

Zitat von Colli85:

Danke euch!
Also ich habe am Montag um 11 Uhr in Schwerin als Bürogehilfin ein Vorstellungsgespräch. Ist aber auch in 2 Schichten

Ach, was?! Na schau es dir erstmal an! Die Einladung zum Vorstellungsgespräch ermutigt ja auch schon mal, oder?! Werde an dich denken...

Ohja, die ermutigt ganz schön! Danke schön!
06.01.2012 21:36
Finn Silvester 2011/2012

Ich liebe dich mein Schatz

Lets dance

Na magst du auch eine haben?
shelyra
69201 Beiträge
06.01.2012 21:37
süß
und schicke klamotten trägt er da
06.01.2012 21:38
Zitat von shelyra:

süß
und schicke klamotten trägt er da

Danke dir von C&A
Ups doppelt gemoppelt
Sweetheart1982
868 Beiträge
06.01.2012 21:51
Das sind aber wieder tolle Bilder von Finn. Er ist so goldig.
Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass das Vorstellungsgespräch gut verläuft. Bei was für einer Firma ist es denn, wenn man mal fragen darf. Ich war auch mal in SN zu einem Gespräch als Bürogehilfin, auch in 2 Schichten und plötzlich stand ich in einem Call-Center. Das ist ja so gar nichts für mich.
06.01.2012 21:54
Zitat von Sweetheart1982:

Das sind aber wieder tolle Bilder von Finn. Er ist so goldig.
Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass das Vorstellungsgespräch gut verläuft. Bei was für einer Firma ist es denn, wenn man mal fragen darf. Ich war auch mal in SN zu einem Gespräch als Bürogehilfin, auch in 2 Schichten und plötzlich stand ich in einem Call-Center. Das ist ja so gar nichts für mich.

Danke dir
Die Firma heißt Balticservice GmbH. Na kommt immer drauf an, ob Inboud oder Outboud. Inboud könnte ich mir noch vorstellen, aber fremde Menschen anrufen und den auf den Geist zu gehen, ist gar nichts für mich.
Sweetheart1982
868 Beiträge
06.01.2012 22:00
Nein, ich hätte den Leuten auf den Keks gehen müssen. Das andere wäre für mich auch ok.
Weißt du schon als was Finn zum Fasching geht? Fenja sollte ja eigentlich als Rotkäppchen, aber irgendwie gefällt es mir nicht mehr so.
06.01.2012 22:04

Nein, ich hätte den Leuten auf den Keks gehen müssen. Das andere wäre für mich auch ok.
Weißt du schon als was Finn zum Fasching geht? Fenja sollte ja eigentlich als Rotkäppchen, aber irgendwie gefällt es mir nicht mehr so.

Jein. Zuerst wollte meine Schwiegermutti ja nen Kostüm nähen vom Kleinen Muck, aber sie hat leider keine Zeit, weil sie nur Nachtschicht macht
Jetzt haben wir was von Britta bekommen. Gartenzwergkostüm mit einer Laterne. Aber irgendwie naja ich weiß auch noch nicht richtig
Sweetheart1982
868 Beiträge
06.01.2012 22:06
Zitat von Colli85:

Jein. Zuerst wollte meine Schwiegermutti ja nen Kostüm nähen vom Kleinen Muck, aber sie hat leider keine Zeit, weil sie nur Nachtschicht macht
Jetzt haben wir was von Britta bekommen. Gartenzwergkostüm mit einer Laterne. Aber irgendwie naja ich weiß auch noch nicht richtig

Ich bin da auch noch sehr unschlüssig. Irgendwie gefällt mir das auch alles nicht, was es so zu kaufen gibt.
06.01.2012 22:20

Zitat von Colli85:

Ich bin da auch noch sehr unschlüssig. Irgendwie gefällt mir das auch alles nicht, was es so zu kaufen gibt.

Ne, weil unsere noch zu klein sind
shoppingmama
21175 Beiträge
06.01.2012 22:20
nein sind das süüüüüße bilder von fynn! einfach nur herzallerliebst. ich drück für montag auch die daumen & denk an dich!
06.01.2012 22:21
Zitat von shoppingmama:

nein sind das süüüüüße bilder von fynn! einfach nur herzallerliebst. ich drück für montag auch die daumen & denk an dich!

Das ist lieb von dir. Aber bitte mit i
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt