Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
05.01.2012 19:00
Zitat von Garuda:
Zitat von mami_86:
Alle kranken Männer im Wartezimmer Hehe ich hatte meinen Spaß
Ach was! Das ist ja mal 'ne Nummer! Und was haben die dazu gesagt?
Ich glaub sie fanden es nicht so lustig... auch wenn sie so getan haben
05.01.2012 19:02
Zitat von mami_86:
Zitat von Garuda:
Zitat von mami_86:
Och, wenn man das öfter mal mit ihnen machen würde, würden sie sich bestimmt zweimal überlegen, wie krank sie eigentlich sind.
05.01.2012 19:09
Zitat von Garuda:
Zitat von mami_86:
Zitat von Garuda:
Zitat von mami_86:
Och, wenn man das öfter mal mit ihnen machen würde, würden sie sich bestimmt zweimal überlegen, wie krank sie eigentlich sind.
Das könnte gut sein Muss ich mir merken, und mal anwenden
05.01.2012 21:05
Zitat von mami_86:
Hihi! Du bist so geil
Das kann ich mir richtig bei dir vorstellen
05.01.2012 21:06
Zitat von Colli85:
Zitat von mami_86:
Hihi! Du bist so geil
Das kann ich mir richtig bei dir vorstellen
Ich weiß
05.01.2012 21:07
Zitat von Garuda:
Danke dir, Süße! Ich finde das Bild nicht sooo toll, aber es ist das Aktuellste, was ich habe...
Mit ihm und der Arbeit klappt das echt gut. Er war ja vorher schon in der KiTa und konnte sich eingewöhnen. Wenn ich Spätschicht habe, kann ich den Vormittag mit ihm verbringen und in der Frühschicht habe ich abends etwas Zeit!!!
So und nun hätte ich gerne noch Finn-Fotos!
Ach doch das ist niedlich!
Das freut mich, dass es gut klappt
So haben wir das auch gemacht. Wie lange mußt du denn in der Spätschicht arbeiten?
Hab nur Silvester Fotos von Finn
06.01.2012 09:41
Zitat von Garuda:
@mami-sunny: Da muss ich jetzt nochmal nachfragen: Du wirst angepflaumt, wenn du deinen Mann bei 'ner Erkältung pflegen willst? Ich dachte, die machen das ganze Theater nur, um eben schön betüddelt zu werden?! Das ist ja 'n Ding...
@Mami_86: Und wen hast du beim Arztbesuch aufgezogen? Schön vor allen Leuten im Wartezimmer oder vor dem Arzt? Müsste ich vielleicht auch mal machen, wenn's hilft.
joa wenn ich mit tee komme sagt er : "bäh was sol ich damit, das hilft eh nich!"
oder wenn ich sage geh zum arzt: "ne der kann mir auch nich helfen!"
er is halt wenn er krank is übelst mies drauf, da spricht man ihn am besten erst gar nich an
06.01.2012 09:55
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Garuda:
@mami-sunny: Da muss ich jetzt nochmal nachfragen: Du wirst angepflaumt, wenn du deinen Mann bei 'ner Erkältung pflegen willst? Ich dachte, die machen das ganze Theater nur, um eben schön betüddelt zu werden?! Das ist ja 'n Ding...
@Mami_86: Und wen hast du beim Arztbesuch aufgezogen? Schön vor allen Leuten im Wartezimmer oder vor dem Arzt? Müsste ich vielleicht auch mal machen, wenn's hilft.
joa wenn ich mit tee komme sagt er : "bäh was sol ich damit, das hilft eh nich!"
er is halt wenn er krank is übelst mies drauf, da spricht man ihn am besten erst gar nich an
Echt so schlimm?
Mein Mann lässt sich nichts anmerken
06.01.2012 10:53
Zitat von Colli85:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Garuda:
Echt so schlimm?
na da haste ja echt schwein mit ihm
06.01.2012 17:40
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Colli85:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Garuda:
Echt so schlimm?
na da haste ja echt schwein mit ihm
Jep
06.01.2012 18:52
Zitat von Colli85:
Ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch
und wo genau?
06.01.2012 19:59
Zitat von Colli85:
Zitat von Garuda:
Danke dir, Süße! Ich finde das Bild nicht sooo toll, aber es ist das Aktuellste, was ich habe...
Mit ihm und der Arbeit klappt das echt gut. Er war ja vorher schon in der KiTa und konnte sich eingewöhnen. Wenn ich Spätschicht habe, kann ich den Vormittag mit ihm verbringen und in der Frühschicht habe ich abends etwas Zeit!!!
So und nun hätte ich gerne noch Finn-Fotos!
Ach doch das ist niedlich!
Das freut mich, dass es gut klappt
So haben wir das auch gemacht. Wie lange mußt du denn in der Spätschicht arbeiten?
Hab nur Silvester Fotos von Finn
In der Spätschicht arbeite ich von 12 bis 19Uhr.
Na dann zeig doch einfach die Fotos von Silvester, oder?
UND GLÜCKWUNSCH ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH!!!
WANN, WO, WARUM???
06.01.2012 20:50
Danke euch!
Also ich habe am Montag um 11 Uhr in Schwerin als Bürogehilfin ein Vorstellungsgespräch. Ist aber auch in 2 Schichten
Also ich habe am Montag um 11 Uhr in Schwerin als Bürogehilfin ein Vorstellungsgespräch. Ist aber auch in 2 Schichten
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt