Mütter- und Schwangerenforum

Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!

Gehe zu Seite:
24.01.2012 20:41
Oh schön, dass der erste Tag so gut verlaufen ist! Drücke die Daumen, dass es so bleibt!

Beim Augenarzt sind wir auch schon gewesen und da war alles gut. Interessanterweise wurde bei Nicholas auch eine Weitsichtigkeit festgestellt, wobei man uns aber gesagt hatte, dass das noch normal in dem Alter sei. Wir haben erst in einem Jahr wieder einen Termin zur Kontrolle...

Und jaaaaaa: FOTOS!!!
25.01.2012 09:11
Zitat von Merle84:

Brauchst keine Angst vorm Augenarzt zu haben. Er kann euch ja nur helfen das es besser wird mit dem Auge. Immer positiv denken.

Ich würd auch gerne Fotos vom Indoorspielplatz sehen.

Na schon, aber ich habe gelesen, wenn das auftritt, dann braucht er vielleicht eine Brille. Und davor hab ich Angst
25.01.2012 09:11
Zitat von muckelchen164:

Danke,obwohl die Frisur schrecklich ist.....Der Rucksack passt echt gut...
Ach so,ich dachte das macht man vorsorglich weil mir da nie einer was von gesagt hat....
Jaaaaaaaaaa,Indoor-Spielplatzbilder

Nein, hatte ja geschrieben, warum Finn zum Augenarzt muß
25.01.2012 09:12
Zitat von Garuda:

Oh schön, dass der erste Tag so gut verlaufen ist! Drücke die Daumen, dass es so bleibt!

Beim Augenarzt sind wir auch schon gewesen und da war alles gut. Interessanterweise wurde bei Nicholas auch eine Weitsichtigkeit festgestellt, wobei man uns aber gesagt hatte, dass das noch normal in dem Alter sei. Wir haben erst in einem Jahr wieder einen Termin zur Kontrolle...

Und jaaaaaa: FOTOS!!!

Echt? Hab aber trotzdem schiss, warum das so ist.
25.01.2012 11:20

im Bällebad

It`s cool man

Mein neues Auto

Finni beim Klettern

25.01.2012 11:52

Ich bin ja gar nicht neugierig

mami_sunny
9870 Beiträge
25.01.2012 14:29
Oh wow ist Finn wieder groß geworden seit ich ihn das letzte mal gesehen hab, wahnsinn wie schnell das geht!!
Schöne Fotos, welcher Indoorspielplatz ist das denn? Wumbawuu?
shelyra
69197 Beiträge
25.01.2012 20:04
schicke fotos
25.01.2012 20:05
Zitat von mami_sunny:

Oh wow ist Finn wieder groß geworden seit ich ihn das letzte mal gesehen hab, wahnsinn wie schnell das geht!!
Schöne Fotos, welcher Indoorspielplatz ist das denn? Wumbawuu?

Ja, wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen!
Nein, dass ist Jungle World
25.01.2012 20:06
Zitat von shelyra:

schicke fotos

Danke schön
25.01.2012 20:18
Echt süße Fotos von euch. Ihr habt auch immer Spaß zusammen, was? Seid ihr denn auch mit dem Auto gefahren? Ist doch so eine "Rennbahn", oder? Und war das Zebra Teil einer Hüpfeburg?

Und mach dir mal keine Sorgen wegen des Augenarztbesuches... Ändern kannst du es eh nicht, wenn etwas sein sollte. Du kannst es halt nur rechtzeitig untersuchen und evtl. behandeln lassen. Und das machst du ja schon... Drücke dir die Daumen!
25.01.2012 20:29
Zitat von Garuda:

Echt süße Fotos von euch. Ihr habt auch immer Spaß zusammen, was? Seid ihr denn auch mit dem Auto gefahren? Ist doch so eine "Rennbahn", oder? Und war das Zebra Teil einer Hüpfeburg?

Und mach dir mal keine Sorgen wegen des Augenarztbesuches... Ändern kannst du es eh nicht, wenn etwas sein sollte. Du kannst es halt nur rechtzeitig untersuchen und evtl. behandeln lassen. Und das machst du ja schon... Drücke dir die Daumen!

Ja, war total lustig!
Tolles Avantar übrigens! Möchte das mal ganz groß sehen
Ja, ich bin auch mit dem Auto gefahren

Ich geb Gas
Ja, war eine richtige Rennbahn
Das Zebra war von einer Hüpfburg
Ja, schau dir mal das rechte Auge an

Da ist es ganz deutlich zu sehen
25.01.2012 23:19
Waren gestern noch beim Kinderarzt zur letzten Impfung
Haben ihn dann auch gleich gewogen und gemessen
Finn wiegt 11960g und ist 82cm groß
Die Messlatte war leider schon zu klein
Merle84
17381 Beiträge
25.01.2012 23:21
Zitat von Colli85:

Waren gestern noch beim Kinderarzt zur letzten Impfung
Haben ihn dann auch gleich gewogen und gemessen
Finn wiegt 11960g und ist 82cm groß
Die Messlatte war leider schon zu klein

Das sind ja tolle Daten.

Hättest Du nicht auf das Auge hingewiesen, hätte ich das NIE gesehen.
muckelchen164
1075 Beiträge
25.01.2012 23:23
Ui,super Maße....wir gehen im März zur U7,bin schon gespannt...ich hatte ihn letztens auf unserer Waage,mit Klamotten 14,6 kg ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt