Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
25.01.2012 23:27
Zitat von Merle84:
Zitat von Colli85:
Waren gestern noch beim Kinderarzt zur letzten Impfung
Haben ihn dann auch gleich gewogen und gemessen
Finn wiegt 11960g und ist 82cm groß
Die Messlatte war leider schon zu klein
Das sind ja tolle Daten.
Hättest Du nicht auf das Auge hingewiesen, hätte ich das NIE gesehen.
Echt nicht? Aber sieht man oder? Davor hab ich bammel, dass er ne Brille braucht
25.01.2012 23:28
Zitat von muckelchen164:
Ui,super Maße....wir gehen im März zur U7,bin schon gespannt...ich hatte ihn letztens auf unserer Waage,mit Klamotten 14,6 kg ...
Ui mal sehen, wann Finn das Gewicht hat, nehme mal an noch früher
25.01.2012 23:28
Zitat von Colli85:
dann ist finn ja so groß und schwer wie mili!
25.01.2012 23:30
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Colli85:
dann ist finn ja so groß und schwer wie mili!
Echt? Cool
Zitat von Colli85:
Zitat von muckelchen164:
Ui,super Maße....wir gehen im März zur U7,bin schon gespannt...ich hatte ihn letztens auf unserer Waage,mit Klamotten 14,6 kg ...
glaub ich nicht
Ach ja,schöne Fotos und das mit dem Auge seh ich auch...
Zitat von muckelchen164:
Zitat von Colli85:
Zitat von muckelchen164:
glaub ich nicht
Ach ja,schöne Fotos und das mit dem Auge seh ich auch...
Danke dir! Ist das normal ne oder?
25.01.2012 23:32
Zitat von Colli85:
Zitat von Merle84:
Zitat von Colli85:
Das sind ja tolle Daten.
Echt nicht? Aber sieht man oder? Davor hab ich bammel, dass er ne Brille braucht
Nein, echt nicht. Musste bestimmt dreimal gucken. Du meinst ja auch das rechte Augen auf dem Foto, oder? Nicht SEIN rechtes Auge?
Ich drück natürlich die Daumen das er keine Brille braucht, aber selbst wenn, werdet ihr Euch auch daran gewöhnen und es hilft ihm ja beim gucken.
25.01.2012 23:34
Zitat von Merle84:
Zitat von Colli85:
Zitat von Merle84:
Zitat von Colli85:
Das sind ja tolle Daten.
Nein, echt nicht. Musste bestimmt dreimal gucken. Du meinst ja auch das rechte Augen auf dem Foto, oder? Nicht SEIN rechtes Auge?
Ich drück natürlich die Daumen das er keine Brille braucht, aber selbst wenn, werdet ihr Euch auch daran gewöhnen und es hilft ihm ja beim gucken.
Genau das rechte Auge auf dem Bild
Trotzdem hab ich Angst. Glaube würde erstmal anfangen zu heulen
25.01.2012 23:36
Also ich sehe es schon,aber ich weiß ja nicht wie es in echt ist...kann ja auch nur doof geguckt haben auf dem Bild,aber wenn dir das so auch auffällt....hm,ne ist nicht normal würde ich sagen,aber vielleicht "wächst es raus"
25.01.2012 23:55
Ja, ist zwar nicht immer so, aber ab und zu mal! Naja erstmal abwarten was die Augenärztin sagt
Drückt mir die Daumen ja
Drückt mir die Daumen ja
26.01.2012 09:47
Zitat von Mutterdingsi:
Ui - schon so ein großer Bub. Und so süß!
Ohja, die Zeit vergeht sooo schnell
Danke dir
26.01.2012 12:36
Wirklich cool mit dem Auto. Steht dir. Wer hat denn gewonnen?!
Und das Gefühl, dass Nicholas auf dem einen Auge schielt hatte ich auch immer. Die Augenärztin hat es untersucht und alles war tippitoppi. Sie meinte, dass das meistens durch die dicke Nasenwurzel kommt (die unsere beiden Jungs ja haben) , dass es nach Schielen aussieht. Aber lass es mal ausmessen und dann mal weitersehen.
Die Kleine einer Freundin von mir hat das übrigens ganz extrem. Da dreht sich ein Auge immer weg, wenn sie sehr müde ist oder es ihr nicht so gut geht. Da machen sie aber auch nix, nur halbjährige Kontrollen, ob es sich verwächst.
Und das Gefühl, dass Nicholas auf dem einen Auge schielt hatte ich auch immer. Die Augenärztin hat es untersucht und alles war tippitoppi. Sie meinte, dass das meistens durch die dicke Nasenwurzel kommt (die unsere beiden Jungs ja haben) , dass es nach Schielen aussieht. Aber lass es mal ausmessen und dann mal weitersehen.
Die Kleine einer Freundin von mir hat das übrigens ganz extrem. Da dreht sich ein Auge immer weg, wenn sie sehr müde ist oder es ihr nicht so gut geht. Da machen sie aber auch nix, nur halbjährige Kontrollen, ob es sich verwächst.
26.01.2012 13:43
Zitat von Garuda:
Wirklich cool mit dem Auto. Steht dir. Wer hat denn gewonnen?!
Finn hat gewonnen
Genau mal sehen was ist. Bloß noch nicht verrückt machen
Ich berichte euch dann
26.01.2012 19:00
Mädels, seit ihr wieder so lieb und votet beim Foto der Woche für uns?
BITTE
BITTE
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt