Mütter- und Schwangerenforum

Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
26.01.2012 19:26
Zitat von Colli85:

Mädels, seit ihr wieder so lieb und votet beim Foto der Woche für uns?
BITTE

na klar,wird sofort gemacht! aber nur weil du es bist!
'
was hat finn mit dem auge?
mami_sunny
9870 Beiträge
26.01.2012 19:29
Also mir wäre es auch nicht wirklich aufgefallen.
Aber da du es sagst guckt man genauer hin und ja man kann es schon sehen, aber muss ja nix heissen.
Warte erstmal ab, wenn es so ist, dass er eine Brille braucht kann man auch nix dran ändern, wie schon gesgat wurde, ist ja zu seinem besten, und schleißlich kann es dadurch ja auch wieder besser werden, so dass er dann widerrum später keine mehr braucht.
Ich drück auf jeden fall meine Daumen, dass alle gut ist mit seinen Äugelein
Klar versteh deine Angst schon, als Mutter will man nicht, dass sein Kind eine körpelriche Schwäche hat sozusagen und so eine enorme Umstellung dann machen muss, aber das wird alles schon werden!
27.01.2012 13:29
Zitat von mami_sunny:

Also mir wäre es auch nicht wirklich aufgefallen.
Aber da du es sagst guckt man genauer hin und ja man kann es schon sehen, aber muss ja nix heissen.
Warte erstmal ab, wenn es so ist, dass er eine Brille braucht kann man auch nix dran ändern, wie schon gesgat wurde, ist ja zu seinem besten, und schleißlich kann es dadurch ja auch wieder besser werden, so dass er dann widerrum später keine mehr braucht.
Ich drück auf jeden fall meine Daumen, dass alle gut ist mit seinen Äugelein
Klar versteh deine Angst schon, als Mutter will man nicht, dass sein Kind eine körpelriche Schwäche hat sozusagen und so eine enorme Umstellung dann machen muss, aber das wird alles schon werden!

Danke schön Süße!
27.01.2012 13:31
Finn saß gestern das erste Mal auf seinem Töpfchen und siehe da, wir hatten gleich Erfolg
Heute hab ich wieder drauf gesetzt und er hatte aha gesagt und als ich ihn runter genommen hatte, da war auch Aha drin
mami_sunny
9870 Beiträge
27.01.2012 13:34
Na Glückwunsch
Bei uns is immer nur Pipi drin
MinaMaus2312
12358 Beiträge
27.01.2012 13:41
Zitat von Colli85:

Finn saß gestern das erste Mal auf seinem Töpfchen und siehe da, wir hatten gleich Erfolg
Heute hab ich wieder drauf gesetzt und er hatte aha gesagt und als ich ihn runter genommen hatte, da war auch Aha drin

Ja supi Das ist doch toll Anni macht das ja schon etwas länger Sie geht zwar nicht aufs Töpfchen (Mag sie garnicht) aber auf die Toilette mit Toilettensitz
27.01.2012 13:46
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Colli85:

Ja supi Das ist doch toll Anni macht das ja schon etwas länger Sie geht zwar nicht aufs Töpfchen (Mag sie garnicht) aber auf die Toilette mit Toilettensitz

Finn klettert in der Kita auch immer aufs Klo (Kinderklo) und setzt sich hin.
27.01.2012 13:47
Zitat von mami_sunny:

Na Glückwunsch
Bei uns is immer nur Pipi drin

Danke dir! Ja ist doch auch super!
Hab mich gestern getraut ihn darauf zusetzen. Warum? Keine Ahnung
shoppingmama
21175 Beiträge
27.01.2012 13:47
glückwunsch!
'
soweit sind wir mit mili auch schon ewig aber von ihm aus kommt nicht,dass der mal muss! -.-'
27.01.2012 20:36
So mußten beim Augenarzt sage und schreibe 3 Stunden warten!
Das geht ja wohl mal gar nicht und schon gar nicht bei einem kleinen Kind
Zum Glück ist alles in Ordnung. Seine Muskelatur im Auge ist noch nicht ganz ausgebildet! Das kann bis zum 5. Lebensjahr dauern. Er bekommt keine Brille Bin so happy
Aber Weitsichtig ist er, aber das soll bei vielen Kleinkindern so sein.
Sollen in einem Jahr nochmal zur Nachkontrolle kommen
Studimum
24038 Beiträge
27.01.2012 20:47
3 Stunden warten ?
Das ist aber Happig o:
Ich musste mal Hochschwanger drei Stunden beim FA warten .
Nur für eine Überweisung dann ins Krankenhaus , und da noch mal ewig warten

Gut das er Keine Brille Braucht =)
Ist doch was schönes =)
27.01.2012 20:53
Zitat von JungeMutter93:

3 Stunden warten ?
Das ist aber Happig o:
Ich musste mal Hochschwanger drei Stunden beim FA warten .
Nur für eine Überweisung dann ins Krankenhaus , und da noch mal ewig warten

Gut das er Keine Brille Braucht =)
Ist doch was schönes =)

Das ist aber auch nicht die feine englische Art als Schwangere 3 Stunden zu warten und dann nur für eine Überweisung
Ohja das ist wirklich super
Studimum
24038 Beiträge
27.01.2012 20:57
Die hat mir nur die Überweisung gegeben weil die keine lust hatte selbst was zu machen bestimmt .
=)

Ich freuu mich für den kleinen =)
muckelchen164
1075 Beiträge
27.01.2012 21:15
Das ja echt ne Frechheit,da wär ich nach spätestens 1,5 Stunden gegangen...Supi das alles ok ist!
Merle84
17381 Beiträge
27.01.2012 21:24
Ich freue mich für Euch.
Hab ich doch gesagt...immer positiv denken.

3 Stunden warten MIT Termin ist eine Unverschämtheit. Ich wäre gegangen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt