Mütter- und Schwangerenforum

Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!

Gehe zu Seite:
15.11.2011 16:07
Zitat von Colli85:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Colli85:

Finn hat heute morgen 2 Flaschen Kakao ausgetrunken aber vom Essen keine Spur
Achja Finn hatte als wir reingekommen sind ins Krankenhaus einen Blutwert von 272 gehabt und als wir entlassen wurden war er bei 20!
Der Arzt hat auch gesagt, dass er da viel kränker sein müßte. Sah dem entsprechend noch ziemlich "gut" aus

gott sei dank seit ihr wieder da, hab mir so sorgen gemacht. Aber kleiner starker mann dein süßer^^

Kakao hauptsache er trinkt das essen kommt schon noch aber trinken ist ja eh wichtiger^^

Ohja, das ist er wirklich
Genau ist ja erstmal egal was er trinkt, hauptsache er trinkt was und Kakao ist ja schon fast wie nen Lebensmittel

ob du es glaubst oder nichtxD ich war 3 oder 4 und war kurz vor dem austrockenen weil ich nicht ass oder trank, war im krankenhaus am tropf und was denkste was ich als erstes trank? kakaoxD
15.11.2011 16:14
Zitat von LenaFC:

Zitat von Colli85:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Colli85:

Achja Finn hatte als wir reingekommen sind ins Krankenhaus einen Blutwert von 272 gehabt und als wir entlassen wurden war er bei 20!
Der Arzt hat auch gesagt, dass er da viel kränker sein müßte. Sah dem entsprechend noch ziemlich "gut" aus

gott sei dank seit ihr wieder da, hab mir so sorgen gemacht. Aber kleiner starker mann dein süßer^^

Kakao hauptsache er trinkt das essen kommt schon noch aber trinken ist ja eh wichtiger^^

Genau ist ja erstmal egal was er trinkt, hauptsache er trinkt was und Kakao ist ja schon fast wie nen Lebensmittel

ob du es glaubst oder nichtxD ich war 3 oder 4 und war kurz vor dem austrockenen weil ich nicht ass oder trank, war im krankenhaus am tropf und was denkste was ich als erstes trank? kakaoxD

Echt? Genau wie bei Finn
15.11.2011 16:25
Zitat von Colli85:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Colli85:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Colli85:

Echt? Genau wie bei Finn

jjaa wollte nichts anders^^ ok ich hatte keine lungenentzünd sondern einen pils im mund^^
15.11.2011 20:38
Zitat von LenaFC:

Zitat von Colli85:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Colli85:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Colli85:

Echt? Genau wie bei Finn

jjaa wollte nichts anders^^ ok ich hatte keine lungenentzünd sondern einen pils im mund^^

Ohje
15.11.2011 20:55
und wie geht es finn im mom? hat er inzwischen wa sgegessen?
Sweetheart1982
868 Beiträge
15.11.2011 21:07
Genau, was macht unser kleiner Sonnenschein denn heute?
Habt ihr den Tag zu Hause in Ruhe und ohne Krankenhausstress genossen?
15.11.2011 21:11
Er hat noch einen halben Apfel und einen Fruchtzwerg gegessen
SweetSugar87
700 Beiträge
16.11.2011 01:54
Zitat von Colli85:

Zitat von SweetSugar87:

oh je was war/is los bei euch???

bin endlich wieder on

Hey! Finn war im Krankenhaus mit einer versteckten Lungenentzündung

oh das hört sich aber garent gut an
Kleine1706
4686 Beiträge
16.11.2011 11:48
Hallöchen!

Na wie geht es dem kleinen Finn??
Hattest du meine sms bekommen??
16.11.2011 12:00
Zitat von Kleine1706:

Hallöchen!

Na wie geht es dem kleinen Finn??
Hattest du meine sms bekommen??

Hey!
Essen tut er schon ein bisschen mehr. Trinkt dafür aber wieder ordentlich. Nein, hab keine SMS von dir bekommen
Merle84
17381 Beiträge
16.11.2011 12:21
Schön das Finn wieder isst und trinkt.
Weiterhin gute Besserung.
shoppingmama
21175 Beiträge
16.11.2011 12:29
na,das ist ja prima,dass finni wieder trinken und essen tut. weiterhin gute besserung von uns und das er bald wieder ganz ganz fit ist!
'
und war der postbote schon da?!
Sweetheart1982
868 Beiträge
16.11.2011 12:29
Schön, dass Finn wieder ein bischen was isst.
Mach weiter so.
16.11.2011 12:31
Danke euch! Es wird von Tag zu Tag mehr Essen. Zwar noch nicht so wie immer, aber immer hin etwas
@ Shoppingmama: Nein, der kommt erst gegen 16 Uhr
Merle84
17381 Beiträge
16.11.2011 12:35
Zitat von Colli85:

Danke euch! Es wird von Tag zu Tag mehr Essen. Zwar noch nicht so wie immer, aber immer hin etwas @ Shoppingmama: Nein, der kommt erst gegen 16 Uhr

Dauert nicht mehr lange und Finn ist ganz der Alte.

Hat er es denn sonst gut verkaftet im KH, also ist er von Verhalten so wie immer?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt