Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
27.11.2011 13:31
Zitat von mami_86:
Danke schön! Den wünsche ich euch natürlich auch
27.11.2011 13:35
Zitat von mami_86:
Danke
Nach zwei schlaflosen Nächten
Ohje, das kennen wir. Bei uns sind es aber schon 10 Tage. Und das Schönste ist dann immer, wenn man dann um 4:45 Uhr aus dem Bett muß, weil man Frühschicht hat
27.11.2011 13:42
Zitat von Colli85:
Zitat von mami_86:
Danke
Ohje, das kennen wir. Bei uns sind es aber schon 10 Tage. Und das Schönste ist dann immer, wenn man dann um 4:45 Uhr aus dem Bett muß, weil man Frühschicht hat
Warum bei euch?
Meine kriegt gerade 8 Zähne, hat wohl ne leichte Erkältung und meint neuerdings nachts spielen ist ja witzig. Und wenn ich sie wieder ins Bett packen will krallt sie sich voll fest und schreit wie am Spieß... Aber ich kann bald nicht mehr, hab in den zwei Nächten vielleicht 8 Stunden geschlafen. Und mein Schatz muss auch jeden morgen um halb fünf raus wegen Frühschicht.
27.11.2011 13:47
Zitat von mami_86:
Zitat von Colli85:
Zitat von mami_86:
Danke
Warum bei euch?
Meine kriegt gerade 8 Zähne, hat wohl ne leichte Erkältung und meint neuerdings nachts spielen ist ja witzig. Und wenn ich sie wieder ins Bett packen will krallt sie sich voll fest und schreit wie am Spieß... Aber ich kann bald nicht mehr, hab in den zwei Nächten vielleicht 8 Stunden geschlafen. Und mein Schatz muss auch jeden morgen um halb fünf raus wegen Frühschicht.
Finn bekommt einen Eckzahn (Augenzahn) sollen woll die übelsten sein.
Und dann spielt er auch Nachts mit seinem Nachtlicht rum und hat Nachts viel Durst.
27.11.2011 13:49
Also wie bei uns auch Willkommen im Club
Auf das sie es bald geschafft haben
27.11.2011 13:52
Zitat von mami_86:
Ja das wünsche ich euch auch
Hab die Woche Nachtschicht. Muß sich mein Mann mit Finn rum ärgern
27.11.2011 16:24
liebe colli, wir wünschen dir, finni und deinem mann einen wunderschönen 1. advent!!!
habt ein paar schöne stunden
hier wurden schon fleißig vanillekipferl genascht
**und wie geht es euch sonst so? hat finn sich wieder vollständig erholt? und dein schnuppe ist auch weg?***
lg sunny
**und wie geht es euch sonst so? hat finn sich wieder vollständig erholt? und dein schnuppe ist auch weg?***
lg sunny
27.11.2011 17:13
Zitat von Colli85:
Zitat von mami_86:
Ja das wünsche ich euch auch
Hab die Woche Nachtschicht. Muß sich mein Mann mit Finn rum ärgern
Du bist ja nett
27.11.2011 19:20
Ich drück die Daumen, dass die Zähne wenigstens schnell durch sind.
27.11.2011 20:47
Zitat von mami_sunny:
liebe colli, wir wünschen dir, finni und deinem mann einen wunderschönen 1. advent!!!
lg sunny
Danke Süße! Das wünsche ich deiner Familie auch! Waren heute schön im Schlosser shoppen
Hab die Kipferl schon gesehen und hab gleich Appetit bekommen! Schickst mir welche rüber?
27.11.2011 20:47
Zitat von Merle84:
Ich drück die Daumen, dass die Zähne wenigstens schnell durch sind.
Danke dir! Das hoffe ich auch
28.11.2011 13:57
Zitat von Colli85:
Zitat von mami_sunny:
lg sunny
Danke Süße! Das wünsche ich deiner Familie auch! Waren heute schön im Schlosser shoppen
Hab die Kipferl schon gesehen und hab gleich Appetit bekommen! Schickst mir welche rüber?
klar
*kommen*
28.11.2011 14:58
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Colli85:
Zitat von mami_sunny:
lg sunny
klar
*kommen*
Danke! Lecker Lecker Lecker
29.11.2011 07:06
Bei uns gibt es auch wieder einiges Neues zu erzählen!
Finn hat jetzt seinen 13. Zahn bekommen
Vorgestern hab ich mit ihm ein Fotoshooting gemacht (versucht) und da hatte ich einen großen Teddy. Und er nimmt sich den trägt den rum und sagt Teddy
Gestern waren wir einkaufen und da fuhr ein Auto vorbei und aus heiterem Himmel sagt Finn Auto
Und ich hab heute morgen mit meiner Mam telefoniert und er sagte Ball. Hab meine Mam extra nochmal gefragt, ob ich mich verhört habe, aber nein er hat Ball gesagt
Finn erzählt so schön schon und auch ohne Punkt und Komma
Finn hat jetzt seinen 13. Zahn bekommen
Vorgestern hab ich mit ihm ein Fotoshooting gemacht (versucht) und da hatte ich einen großen Teddy. Und er nimmt sich den trägt den rum und sagt Teddy
Gestern waren wir einkaufen und da fuhr ein Auto vorbei und aus heiterem Himmel sagt Finn Auto
Und ich hab heute morgen mit meiner Mam telefoniert und er sagte Ball. Hab meine Mam extra nochmal gefragt, ob ich mich verhört habe, aber nein er hat Ball gesagt
Finn erzählt so schön schon und auch ohne Punkt und Komma
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt