Mütter- und Schwangerenforum

Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
10.11.2011 10:46
Zitat von JungeMutter93:

Oh man
Der Arme kleine .
Aber er ist ein Kämpfer !!!
Er schafft das !

Dir wünsche ich viel Kraft !
Alles gute suesse

*unterschreib* hab das jetzt erst gesehn und bin erschrocken! gute besserung und daumen sind gedrückt,dass es ihm schnell besser geht und er wieder bei mama sein kann!
10.11.2011 15:41
Danke eucht
Waren heute Morgen gleich bei ihm. Hab dann mit den Stationsarzt gesprochen und der meinte folgendes:
Sein Blutwert ist sehr sehr schlecht. Wenn das Blutbild schlecht ist, dann kann das eigentlich jede Krankheit sein oder?
Es ist wahrscheinlich ein Bakterium. Welches finden sie nicht.
Ohren sind ein bisschen rot, aber es deutet nicht auf eine Mittelohrentzündung hin.
Gespuckt hat er gestern Abend auch nicht mehr. Er hat heute Früchtetee getrunken und sogar ein bisschen gegessen. Ist sogar drin geblieben Und Temperatur war bei 38,4 Grad. Ist also auch schön runter gegangen. Er bekommt ja auch ein Antibotikum für alle Bereiche.
Mit meinem Arbeitgeber ist alles geklärt. Ich werde jetzt 24 Stunden bei ihm sein. Werd heute Abend hin und dann werd ich solange da bleiben, bis er entlassen werden darf.
Bin die Zeit auch nicht on, weil ich kein Internet auf meinem Lappi hab
Sweetheart1982
868 Beiträge
10.11.2011 15:48
Oh Colli, das sind ja gute Neuigkeiten. Schön, dass er nicht mehr spuckt und es ihm einigermaßen besser geht.
Das du das mit deinem Arbeitgeber klären konntest und nun rund um die Uhr bei deinem kleinen Schatz bleiben kannst ist ja klasse. Finn wird nun bestimmt ganz fix wieder gesund.
10.11.2011 15:48
Na das ist doch super, das du bei ihm bleiben kannst Ich drück dir alle Daumen die ich habe damit es ihm schnell besser geht
Und ein schlechtes Blutbild kann wirklich auf jede Krankheit hinschließen. Da kann man nichts dran fest machen ....
mami_sunny
9870 Beiträge
10.11.2011 15:49
Zitat von Colli85:

Danke eucht
Waren heute Morgen gleich bei ihm. Hab dann mit den Stationsarzt gesprochen und der meinte folgendes:
Sein Blutwert ist sehr sehr schlecht. Wenn das Blutbild schlecht ist, dann kann das eigentlich jede Krankheit sein oder?
Ohren sind ein bisschen rot, aber es deutet nicht auf eine Mittelohrentzündung hin.
Gespuckt hat er gestern Abend auch nicht mehr. Er hat heute Früchtetee getrunken und sogar ein bisschen gegessen. Ist sogar drin geblieben Und Temperatur war bei 38,4 Grad. Ist also auch schön runter gegangen. Er bekommt ja auch ein Antibotikum für alle Bereiche.
Mit meinem Arbeitgeber ist alles geklärt. Ich werde jetzt 24 Stunden bei ihm sein. Werd heute Abend hin und dann werd ich solange da bleiben, bis er entlassen werden darf.

ach süße, was du alles durchmachen musst und finni auch
aber fieber ist bissl runter, er isst etwas und trinkt etwas, das ist schon mal vielversprechend, nur sch** dass sie nix finden ...schön aber, dass du nun bei ihm sein kannst

ich drücke natürl weiter die daumen und bin in gedanken bei euch
meine nr. haste ja auch!!!!

Merle84
17381 Beiträge
10.11.2011 20:01

Oh nein, was ist denn bei Euch los.
Armer Finn, er tut mir entsätzlich leid.
Aber schön, dass es ihm schon wieder etwas besser geht und Du bei ihm sein kannst.
Ich wünsch Finn gute Besserung, tapferes Kerlchen.
10.11.2011 20:27
Ach wie schön, dass es Finn schon wieder besser geht. So solls auch weitergehen!!!

Ist echt blöd, dass sie nur gesagt haben, dass die Blutwerte schlecht sind... welche denn genau? Spricht wohl aber für eine bakterielle Infektion, gerade auch, wenn das Antibiotikum anschlägt...

Aber egal!!! Hauptsache, es geht ihm besser und du darfst bei ihm bleiben, bis er wieder aus dem KH rauskommt!!! Hoffe, ihr dürft schnell heim!!!
10.11.2011 21:13
Zitat von Colli85:

Danke eucht

Das klingt ja erstmal besser! Tut mir total dolle lleid das du/ihr so gelitten hast. Kann sicher jede Mama mitfühlen, wenn man Kind im Kh lassen muss! Ich drück die Daumen das es jetzt bergauf ist und bald alles überstanden.
Sweetheart1982
868 Beiträge
11.11.2011 12:32
Ich habe eben mit Colli geschrieben.
Das Fieber bei Finn ist weg. Warum die Blutwerte so schlecht sind, wissen die Ärzte aber immer noch nicht.
Heute musste Finn zum Röntgen. Da er Husten bekommen hat, vermuten die Ärzte, dass er jetzt auch noch eine Lungenentzündung hat.
Sweetheart1982
868 Beiträge
11.11.2011 12:40
Der Arzt war gerade da und hat die Lungenentzündung bestätigt.

Armer kleiner Finn, dir bleibt wohl nichts erspart. Und an der großen Feier deiner Urgroßeltern kannst du nun leider auch nicht teilnehmen. Aber deine Gesundheit geht ja nun vor. Wir drücken dir alle Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst. Du schaffst das schon, bist ja ein kleiner Kämpfer. Wir haben dich lieb.
11.11.2011 12:41
Zitat von Sweetheart1982:

Der Arzt war gerade da und hat die Lungenentzündung bestätigt.

Armer kleiner Finn, dir bleibt wohl nichts erspart. Und an der großen Feier deiner Urgroßeltern kannst du nun leider auch nicht teilnehmen. Aber deine Gesundheit geht ja nun vor. Wir drücken dir alle Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst. Du schaffst das schon, bist ja ein kleiner Kämpfer. Wir haben dich lieb.

;( armer kerl
MaxiMami
3457 Beiträge
11.11.2011 12:47
Oh nein wie furchtbar!!!!!
Ich habs gerade erst gelesen..

Colli,ich wünsch dir und Finni alles erdenklich Gute & drück die Daumen,dass alles schnell vorrüber geht..
Das tut mir so leid..ich leider gerade richtig mit (
shoppingmama
21175 Beiträge
11.11.2011 12:51
oh nein! das ist ja echt nicht schön... aber wenn was kommt,dann kommt immer alles auf einmal! aber ist ja schonmal gut,dass das fieber weg ist! armer kleiner mann! wir sind in gedanken bei dir und wünschen dir schnelle und gute besserung!
hoffentlich kannst du bald wieder nach hause mit der mama...
dann wirst du wohl leider die tolle feier verpassen,aber die gesundheit geht vor!
Lucy272
3940 Beiträge
11.11.2011 13:07
Ach so ein Mist . Denke an euch und hoffe dass alles wieder schnell in Ordnung kommt und Finn wieder ganz der Alte ist!!!
mami_sunny
9870 Beiträge
11.11.2011 14:56
finn du schaffst es, du bist stark!!!
und deine mama auch!!!

mein freund meinte gestern dass das trinkwasser in mcpomm in einigen regionen wohl etwas versucht ist...davon hab ich aber auch zum ersten mal gehört...gerade auch in der region rostock...nicht dass es damit zusammenhängt...
legt wohl an den vielen mückenleichen die da drin sind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt