Mütter- und Schwangerenforum

Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!

Gehe zu Seite:
09.11.2011 21:22
Zitat von MorphoPeleides:

Zitat von Colli85:

Zitat von Colli85:

oh nein =(
das tut mir so leid!!!!!!!
konnte dein mann bei ihm bleiben?
fühl dich ganz doll gedrückt...ich weiß garnet was ich noch schreiben kann...ich schicke ne riesen portion kraft rüber!
und ich drück die daumen, dass du morgen gleich wieder zu ihm kannst und bei ihm bleiben darfst!

Nein, leider nicht. Bin aber morgen früh gleich bei ihm.
Danke schön, die kann ich sehr gut gebrauchen

er wird die nacht sicher eh ganz viel schlafen und morgen früh ist mama ja dann wieder da. das schafft er schon.
geh auch schnell schlafen, dann bist ganz schnell wieder bei deinem süßen.

Genau Aber glaube nicht, dass ich schlafen kann
Er muß jetzt am Tropf

das wird schon wieder...
wenn er erstmal wieder flüssigkeit getankt hat, dann gehts ihm auch gleich besser....morgen wird er sicher schon besser drauf sein und dich angrinsen.
ruh dich etwas aus...auch wenn du nicht schlafen kannst....du brauchst die kraft für deinen kleinen in den nächsten tagen

Ich hoffe es soooo sehr
Ja da haste Recht
09.11.2011 21:38
Zitat von Colli85:

Zitat von mami_86:

Versuch aber zu schlafen, ist ja auch wichtig für dich.
Und der Tropf ist ja nur gut für ihn, das sein Wasserhaushalt wieder aufgetankt wird.
Morgen früh sieht die Welt schon viel besser aus.

Oder ich muß wenn es nicht anders geht Schlaftabletten nehmen
Ja aber der Anblick wird kein schöner sein

Ach quatsch, das bringts doch auch nicht...
Vielleicht ist der Tropf ja morgen schon ab... Das ist für keine Mami ein schöner Anblick. Aber dein Sohnemann braucht dich. Und du schaffst das Kopf hoch, und wenns nicht kommste per PM heulen okay ???
Sweetheart1982
868 Beiträge
09.11.2011 21:46
Oh Colli, das tut mir so leid für euch.
Ich kann mit dir mitfühlen. Das ist schrecklich sein Kind dort lassen zu müssen. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Wenn was ist oder du nicht schlafen kannst, Handynr. hast ja. Kannst dich jederzeit bei mir melden.
09.11.2011 21:53
Zitat von mami_86:

Zitat von Colli85:

Zitat von mami_86:

Versuch aber zu schlafen, ist ja auch wichtig für dich.
Und der Tropf ist ja nur gut für ihn, das sein Wasserhaushalt wieder aufgetankt wird.
Morgen früh sieht die Welt schon viel besser aus.

Oder ich muß wenn es nicht anders geht Schlaftabletten nehmen
Ja aber der Anblick wird kein schöner sein

Ach quatsch, das bringts doch auch nicht...
Vielleicht ist der Tropf ja morgen schon ab... Das ist für keine Mami ein schöner Anblick. Aber dein Sohnemann braucht dich. Und du schaffst das Kopf hoch, und wenns nicht kommste per PM heulen okay ???
Ich nehm dich bei Wort
09.11.2011 21:54
Zitat von Sweetheart1982:

Oh Colli, das tut mir so leid für euch.
Ich kann mit dir mitfühlen. Das ist schrecklich sein Kind dort lassen zu müssen. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Wenn was ist oder du nicht schlafen kannst, Handynr. hast ja. Kannst dich jederzeit bei mir melden.

Danke dir! Werd ich dann auf jeden Fall machen.
09.11.2011 22:08
Ja kannst mich auch beim Wort nehmen
09.11.2011 22:21
Ohje, wie furchtbar das alles ist!!! Kann mir richtig vorstellen, wie fertig du bist!!! Ich drücke euch die Daumen, dass morgen alles schon wieder besser aussieht!!! Fühl dich gedrückt!
09.11.2011 22:24
Zitat von Garuda:

Ohje, wie furchtbar das alles ist!!! Kann mir richtig vorstellen, wie fertig du bist!!! Ich drücke euch die Daumen, dass morgen alles schon wieder besser aussieht!!! Fühl dich gedrückt!

Danke Maus! Und wie wars bei dir? Kannst mir ja ne PN schreiben
grinsbacke
6858 Beiträge
10.11.2011 07:20
lena hat auch einen Darmvirus. sie hat schon übelst abgenommen. aber im KH musste sie nicht bleiben. Die Blutwerte waren noch grenzwertig. ich hoffe sie schafft es. ist schon seit dem WE so. und dieses Pulver was wir bekommen haben schafft sie nie auszutrinken (muss in 200 ml aufgelöste werden). ihr schmeckt das nicht, obwohl es geschmacksneutral sein soll.
10.11.2011 08:21
Zitat von grinsbacke:

lena hat auch einen Darmvirus. sie hat schon übelst abgenommen. aber im KH musste sie nicht bleiben. Die Blutwerte waren noch grenzwertig. ich hoffe sie schafft es. ist schon seit dem WE so. und dieses Pulver was wir bekommen haben schafft sie nie auszutrinken (muss in 200 ml aufgelöste werden). ihr schmeckt das nicht, obwohl es geschmacksneutral sein soll.

Oh na dann drück ich die Daumen für deine Maus.
Wir haben sowas nicht bekommen. Finn hätte das sowieso wieder ausgespuckt. Hat ja keine Flüssigkeit in sich behalten.
10.11.2011 09:23
Zitat von Colli85:

Zitat von grinsbacke:

Oh na dann drück ich die Daumen für deine Maus.
Wir haben sowas nicht bekommen. Finn hätte das sowieso wieder ausgespuckt. Hat ja keine Flüssigkeit in sich behalten.

Wie geht es Finn denn heute morgen? Weißt du schon was
Lucy272
3940 Beiträge
10.11.2011 09:46
Ach der arme Finni.....hoffe es geht ihm schon besser!!!! Wie ist denn die Lage?
muckelchen164
1075 Beiträge
10.11.2011 10:21
Oh nein,sehe ich ja jetzt erst....ach Mensch das tut mir leid!!Aber Infusion ist gut,ich glaube für die Kinder ist das nicht so schlimm wie für die Eltern.Das mit deiner Arbeit ist ja blöd,kannst du denn jetzt im KH bleiben?
Gute Besserung dem kleinen Mann und starke Nerven für Dich,wir denken an euch
MinaMaus2312
12358 Beiträge
10.11.2011 10:31
Gute Besserung für deinen süßen Spatz, ich hoffe er erholt sich schnell wieder... Alles Gute!!
Studimum
24038 Beiträge
10.11.2011 10:42
Oh man
Der Arme kleine .
Aber er ist ein Kämpfer !!!
Er schafft das !

Dir wünsche ich viel Kraft !
Alles gute suesse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt