Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
11.11.2011 15:27
Hey Süße,
euch bleibt es aber auch echt nicht erspart. Was ein Mist.
Ich drück euch weiterhin alle Daumen und hoffe das es gaaannnnnzzzzzz schnell weg geht
euch bleibt es aber auch echt nicht erspart. Was ein Mist.
Ich drück euch weiterhin alle Daumen und hoffe das es gaaannnnnzzzzzz schnell weg geht
11.11.2011 15:40
Zitat von mami_sunny:
finn du schaffst es, du bist stark!!!
und deine mama auch!!!
mein freund meinte gestern dass das trinkwasser in mcpomm in einigen regionen wohl etwas versucht ist...davon hab ich aber auch zum ersten mal gehört...gerade auch in der region rostock...nicht dass es damit zusammenhängt...
legt wohl an den vielen mückenleichen die da drin sind...
Das mit dem Trinkwasser haben wir letzten Sonntag zu spüren bekommen. Fenja war baden und ich hatte vorher nicht so aufs Wasser geachtet, war auch nicht zu erkennen, dass irgend etwas anders ist. Als ich sie rausholte, sah das Wasser aus, als hätte sie die ganze Sandkiste mit rein gebracht. Fand das schon etwas merkwürdig. Hab dann die Wanne geputzt und als ich mir dann später Wasser einlaufen lassen habe, das habe ich es gleich gesehen. Das war total eklig.
11.11.2011 18:53
Armer Finn. Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung. Hoffentlich geht es Dir bald besser und Du kannst wieder nach Hause.
11.11.2011 19:26
Zitat von Sweetheart1982:
Zitat von mami_sunny:
finn du schaffst es, du bist stark!!!
und deine mama auch!!!
mein freund meinte gestern dass das trinkwasser in mcpomm in einigen regionen wohl etwas versucht ist...davon hab ich aber auch zum ersten mal gehört...gerade auch in der region rostock...nicht dass es damit zusammenhängt...
legt wohl an den vielen mückenleichen die da drin sind...
Das mit dem Trinkwasser haben wir letzten Sonntag zu spüren bekommen. Fenja war baden und ich hatte vorher nicht so aufs Wasser geachtet, war auch nicht zu erkennen, dass irgend etwas anders ist. Als ich sie rausholte, sah das Wasser aus, als hätte sie die ganze Sandkiste mit rein gebracht. Fand das schon etwas merkwürdig. Hab dann die Wanne geputzt und als ich mir dann später Wasser einlaufen lassen habe, das habe ich es gleich gesehen. Das war total eklig.
ach du schreck...dan ist das also tatsächlich wahr ...
12.11.2011 14:18
na hoffentlich hat er sich nicht deswegen was eingefangen...
Wie geht es Finn denn mittlerweile?
Wie geht es Finn denn mittlerweile?
12.11.2011 19:40
Finn geht es heute schon viel besser. Er läuft schon wieder rum und hat den Tropf ab. Aber er trinkt und isst aber leider noch nichts. Wenn er das jetzt ganz schnell wieder ordentlich macht und sonst alles gut ist, kann er am Dienstag wieder nach Hause.
12.11.2011 19:45
Finn geht es heute schon viel besser. Er läuft schon wieder rum und hat den Tropf ab. Aber er trinkt und isst aber leider noch nichts. Wenn er das jetzt ganz schnell wieder ordentlich macht und sonst alles gut ist, kann er am Dienstag wieder nach Hause.
Danke für die Infos.
Schön trinken und essen Finn, hörst Du???
Super, dass es ihm schon besser geht.
12.11.2011 20:47
oh das hört sich ja schon supi an....
Finn ich schließe mich Merle an...ganz schnell wieder essen und trinken, das du schnell wieder nach hause kannst
Finn ich schließe mich Merle an...ganz schnell wieder essen und trinken, das du schnell wieder nach hause kannst
13.11.2011 17:26
danke claudi dass du uns auf dem laufenenden hälst
na das hört sich ja schon mal besser an
und bald wird er sicher wieder einen großen hunger haben
na das hört sich ja schon mal besser an
und bald wird er sicher wieder einen großen hunger haben
14.11.2011 12:53
Oh, ja. Sorry bin da leider vorher nicht zu gekommen.
Finn trinkt schon wieder ganz gut nur mit dem Essen will es noch nicht so recht klappen. Sollten die Blutwerte heute aber so weit in Ordnung sein, darf er heute nach Hause kommen. Wir drücken ihm dafür mal ganz kräftig alle Daumen.
Finn trinkt schon wieder ganz gut nur mit dem Essen will es noch nicht so recht klappen. Sollten die Blutwerte heute aber so weit in Ordnung sein, darf er heute nach Hause kommen. Wir drücken ihm dafür mal ganz kräftig alle Daumen.
14.11.2011 13:16
Oh, ja. Sorry bin da leider vorher nicht zu gekommen.
ganz genauuuuuuuuuuu
trinken is das wichtigste, und das scheint ja zu klappen
notfalls muss es halt n stück schoki geben, dir wird er doch nicht verschmähen
14.11.2011 13:32
Super Finn . Jetzt muss nur noch das Essen klappen!!! Aber in der gewohnten Umgebung kommt bestimmt auch schnell der Apettit wieder zurück!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt