Finn Luca unser Sonnenschein Puschi Thread!
14.11.2011 20:39
Huhu! Danke euch das ihr an uns gedacht habt. Und danke dir Claudia, dass du den Gesundheitszustand immer schön geschrieben hast
Wir sind heute entlassen worden ! Ist das ein schönes Gefühl!
Sind noch bis Freitag krank geschrieben.
Finn trinkt jetzt etwas mehr, aber essen tut er nicht wirklich was. Sogar seine Kinderschokolade isst er nicht. Heute hat er eine Stulle am Tag gegessen! Aber vielleicht hängt das auch mit seinem Antibotika zusammen.
Aber jetzt ist er ja in seinem gewohnten Umfeld und vielleicht wird er dadurch schneller gesund
Wir sind heute entlassen worden ! Ist das ein schönes Gefühl!
Sind noch bis Freitag krank geschrieben.
Finn trinkt jetzt etwas mehr, aber essen tut er nicht wirklich was. Sogar seine Kinderschokolade isst er nicht. Heute hat er eine Stulle am Tag gegessen! Aber vielleicht hängt das auch mit seinem Antibotika zusammen.
Aber jetzt ist er ja in seinem gewohnten Umfeld und vielleicht wird er dadurch schneller gesund
14.11.2011 20:41
klasssse
weiterso fiiinnn
und Süße ?
dir viel kraft und mut
weiterso fiiinnn
und Süße ?
dir viel kraft und mut
14.11.2011 20:55
oweia habe ich gar nicht mitbekommen gute besserung an den kleinen finn
14.11.2011 20:57
Zitat von JungeMutter93:
klasssse
weiterso fiiinnn
und Süße ?
dir viel kraft und mut
Danke schön! Kann ich wirklich gut gebrauchen
14.11.2011 20:58
Zitat von Garuda:
UND IMMER SCHÖN ESSEN UND GESUND WERDEN!
Genau! Wird schon, kommt bestimmt durchs Antibotika
14.11.2011 20:58
Zitat von mikaela:
oweia habe ich gar nicht mitbekommen gute besserung an den kleinen finn
Danke
14.11.2011 21:15
Auch hier nochmal, willkommen zurück.
Das mit dem Essen wird jetzt bestimmt bald bessr klappen. Nun ist er ja in gewohnter Umgebung, so etwas kann schon viel ausmachen.
Fühl dich trotzdem mal ganz lieb von mir gedrückt, für dich war die ganze Zeit ja auch alles andere als ein Zuckerschlecken.
Das mit dem Essen wird jetzt bestimmt bald bessr klappen. Nun ist er ja in gewohnter Umgebung, so etwas kann schon viel ausmachen.
Fühl dich trotzdem mal ganz lieb von mir gedrückt, für dich war die ganze Zeit ja auch alles andere als ein Zuckerschlecken.
14.11.2011 21:16
Zitat von Sweetheart1982:
Auch hier nochmal, willkommen zurück.
Danke dir! Ohja, die Zeit war überhaupt nicht leicht!
15.11.2011 14:36
Zitat von SweetSugar87:
oh je was war/is los bei euch???
bin endlich wieder on
Hey! Finn war im Krankenhaus mit einer versteckten Lungenentzündung
15.11.2011 14:38
Finn hat heute morgen 2 Flaschen Kakao ausgetrunken aber vom Essen keine Spur
Achja Finn hatte als wir reingekommen sind ins Krankenhaus einen Blutwert von 272 gehabt und als wir entlassen wurden war er bei 20!
Der Arzt hat auch gesagt, dass er da viel kränker sein müßte. Sah dem entsprechend noch ziemlich "gut" aus
Achja Finn hatte als wir reingekommen sind ins Krankenhaus einen Blutwert von 272 gehabt und als wir entlassen wurden war er bei 20!
Der Arzt hat auch gesagt, dass er da viel kränker sein müßte. Sah dem entsprechend noch ziemlich "gut" aus
15.11.2011 14:48
Zitat von Colli85:
gott sei dank seit ihr wieder da, hab mir so sorgen gemacht. Aber kleiner starker mann dein süßer^^
Kakao hauptsache er trinkt das essen kommt schon noch aber trinken ist ja eh wichtiger^^
15.11.2011 16:05
Zitat von LenaFC:
Zitat von Colli85:
gott sei dank seit ihr wieder da, hab mir so sorgen gemacht. Aber kleiner starker mann dein süßer^^
Kakao hauptsache er trinkt das essen kommt schon noch aber trinken ist ja eh wichtiger^^
Ohja, das ist er wirklich
Genau ist ja erstmal egal was er trinkt, hauptsache er trinkt was und Kakao ist ja schon fast wie nen Lebensmittel
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt