Die Tragemamas
28.06.2023 18:11
Bei wieviel Grad wascht ihr eure Tücher und wie trocknet ihr sie? Kommen sie in den Trockner bei euch?
28.06.2023 18:52
Zitat von Dreamgate:
Bei wieviel Grad wascht ihr eure Tücher und wie trocknet ihr sie? Kommen sie in den Trockner bei euch?
Je nachdem was damit passiert ist, hab ich es bei 60°C oder 40° C gewaschen. Einen trockner besitzen wir nicht, da kann ich nichts zu sagen
28.06.2023 19:39
Hätte eine Ruckeli Trage zu verkaufen. (Regular)
Wenig genutzt. Super Zustand. In marineblau.
Bei Interesse pn
Wenig genutzt. Super Zustand. In marineblau.
Bei Interesse pn
28.06.2023 21:04
Zitat von Dreamgate:
Hast du das zufällig heute auch bei Facebook gefragt?
30 Grad, wenig Schleuderzahl, kein trockner
28.06.2023 21:08
Zitat von Vanellope:
Zitat von Dreamgate:
Ja hab ich
Dauert das trocknen nicht ewig?
Danke.
28.06.2023 21:08
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Dreamgate:
Je nachdem was damit passiert ist, hab ich es bei 60°C oder 40° C gewaschen. Einen trockner besitzen wir nicht, da kann ich nichts zu sagen
Danke für deine Antwort
28.06.2023 21:13
Zitat von Dreamgate:
Zitat von Vanellope:
Zitat von Dreamgate:
Ja hab ich
Dauert das trocknen nicht ewig?
Danke.
Nee finde ich nicht ..selbst mein festestes Bw Tuch war zügig trocken. Vorallem im Sommer . Im Winter hab ich es halt in heizungsnähe aufgegangen. Aber so oft musste ich meine tragen und Tücher auch nicht waschen
28.06.2023 21:55
Kommt aufs Material an. Die aus reiner Baumwolle bei 40 Grad. Ich habe auch Tücher mit Hanf bzw Bambus Anteil da Filme ich den Empfehlungen des Herstellers.
Trockner haben wir nicht
Trockner haben wir nicht
18.10.2023 09:23
Guten Morgen ihr Tragemamas
Was zieht ihr euren Kindern bei 2 Grad unter einer Wintertragejacke an? Der Trageeinsatz ist nicht gefüttert.
Ich bin so unsicher
Getragen wird hier ausschließlich und auch lange am Stück auch bei kaltem und nassem Wetter.
Was zieht ihr euren Kindern bei 2 Grad unter einer Wintertragejacke an? Der Trageeinsatz ist nicht gefüttert.
Ich bin so unsicher
Getragen wird hier ausschließlich und auch lange am Stück auch bei kaltem und nassem Wetter.
18.10.2023 11:09
Zitat von Wisu:
Ich bin so unsicher
Wenn es wirklich zu kalt wird mit normaler Kleidung, trage und jacke finde ich einen wollwalkanzug (ohne Füße) am besten. Vergiss aber auch nicht das die kleine auch von deiner Körperwärme profitiert
18.10.2023 11:20
Zitat von Tifa:
Zitat von Wisu:
Ich bin so unsicher
Wenn es wirklich zu kalt wird mit normaler Kleidung, trage und jacke finde ich einen wollwalkanzug (ohne Füße) am besten. Vergiss aber auch nicht das die kleine auch von deiner Körperwärme profitiert
Ich hab sie bislang immer mit ihren normalen Sachen und dicken Socken/Schüchen eingepackt. Wollwalk hätte ich jetzt wohl ohne Trageja drüber angezogen. Bisher habe ich sie auch immer kuschelig warm wieder ausgepackt
Wollte nur mal hören wie andere das so machen.
18.10.2023 11:21
Ich zieh da nur an was er drinnen auch trägt aber extra socken/fleece-schühchen. Und Mütze natürlich bzw auch Halstuch wo er nun mehr schaut hab ich angst es zieht sonst rein.
Das Tuch/Trage hat ja auch noch ne extra Schicht die wärmt. Meine Tragejacke ist aber so softshell mit Teddyfutter.
Bei richtig kaltem Wetter hatten die Großen damals noch nen Fleeceanzug an da war mein Trageeinsatz aber auch ungefüttert. Der Mittlere immer eine Schicht weniger der is so eine Heizung (noch immer). Kommt also auch aufs Kind an.
Das Tuch/Trage hat ja auch noch ne extra Schicht die wärmt. Meine Tragejacke ist aber so softshell mit Teddyfutter.
Bei richtig kaltem Wetter hatten die Großen damals noch nen Fleeceanzug an da war mein Trageeinsatz aber auch ungefüttert. Der Mittlere immer eine Schicht weniger der is so eine Heizung (noch immer). Kommt also auch aufs Kind an.
18.10.2023 11:45
Ich merke schon,so ganz falsch mache ich es nicht
Dickes Halstuch gab es hier jetzt auch bei der Kälte,Mütze und Kapuze.
Ich finds einfach so praktisch,dass ich sie nicht noch extra anziehen muss.
Dickes Halstuch gab es hier jetzt auch bei der Kälte,Mütze und Kapuze.
Ich finds einfach so praktisch,dass ich sie nicht noch extra anziehen muss.
19.10.2023 10:52
Zitat von Wisu:
Ich bin so unsicher
Ich ziehe ganz normale Sachen an, wie drinnen, dann eine dicke Mütze, Halstuch /Schal und dicke Stiefelsocken. Also Socken, die mit Fell gefüttert sind wie Winterstiefel und ziehe sie übers Bein bis zum Tuch. Belle hat da nie gefroren, diesen Herbst war es hier noch nicht so kalt.
19.10.2023 13:09
Wir geben unsere Huckepack Toddler Trage ab. Wer Interesse hat gerne melden:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/baby-roo-hu ckepack-toddler-zeitloses-design/2575896930-258-46 63?utm_source=sharesheet&utm_medium=social& ;utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_an droid
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/baby-roo-hu ckepack-toddler-zeitloses-design/2575896930-258-46 63?utm_source=sharesheet&utm_medium=social& ;utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_an droid
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt