Die Tragemamas
19.07.2016 21:01
Zitat von Schaf:
Zitat von Fjörgyn:
@Schaf
Da hast du dann aber echt die Ruhe weg oder? Ich würde das vermutlich gar nicht aushalten
Ich war in meiner letzten SWS mal sehr früh wegen Kreislaufproblemen. Die (Vertretungs-)Ärztin hat immer was von "Kann ja auch eine ELSS sein" und "Vielleicht geht's ja auch noch ab." gelabert - deswegen bin ich da ein bisschen geprägt. Am Freitag geht's hin und ich EXPLODIERE jetzt schon fast!
Ich drücke feste die Daumen, dass alles genau so ist, wie es sein soll
Ich war ja erst bei 12+0 zum Blut abnehmen und bei 12+3 beim Ultraschall ... Vor lauter Angst...
19.07.2016 21:02
Zitat von Schaf:
Zitat von Serafinchen:
Also ich fand 10kg vorne so garnicht unbequem, aber sie hatte sich auch immer toll an mich geschmiegt.
Ich (Mutter) trage auch die 9.5kg noch zu 99% vorne. Er ist doch mein Baby!
Ich trage zu Hause fast immer vorne : )
Draußen eigentlich nur noch hinten seit es mehrlagig geht.
Wobei ich die letzten Tage fast nur die Trage nehme; voll keine Lust zu binden
19.07.2016 21:05
Echt? Ich nehm bei der Hitze lieber das Tuch, da kann ich entspannter schwitzen. Bei der Emei tuts mir immer leid.
Schaf, ich drück dir auch die Daumen!
Schaf, ich drück dir auch die Daumen!
19.07.2016 21:13
Jemand nen netten Tipp gegen Mama's nassen Rücken und Babys klammen Bauch beim Rückentragen?
Wir schwitzen total, meine kleine persönliche Wärmflasche gibt immer so eine wohlige Wärme ab
Wir schwitzen total, meine kleine persönliche Wärmflasche gibt immer so eine wohlige Wärme ab
19.07.2016 21:14
Ich brauch noch ein bisschen länger für den Wickelkreuzrucksack und dann bin ich total verschwitzt xD
19.07.2016 21:15
Zitat von Campina:
Jemand nen netten Tipp gegen Mama's nassen Rücken und Babys klammen Bauch beim Rückentragen?
Danach vor den Ventilator, kühlt schön
19.07.2016 21:16
Zitat von Schaf:
Zitat von Fjörgyn:
@Schaf
Da hast du dann aber echt die Ruhe weg oder? Ich würde das vermutlich gar nicht aushalten
Ich war in meiner letzten SWS mal sehr früh wegen Kreislaufproblemen. Die (Vertretungs-)Ärztin hat immer was von "Kann ja auch eine ELSS sein" und "Vielleicht geht's ja auch noch ab." gelabert - deswegen bin ich da ein bisschen geprägt. Am Freitag geht's hin und ich EXPLODIERE jetzt schon fast!
Oh Gott! Das geht ja gar nicht! Wie empathielod kann man sein?
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe auf schöne Bilder
19.07.2016 21:18
Zitat von Campina:
Wechselkleidung und Deo.
19.07.2016 21:18
Zitat von Campina:
Schnuffeltuch... Hilft nicht gegen das Schwitzen, nimmt aber Feuchtigkeit auf und man hat nicht so das wasserfallartige Gefühl am Rücken
19.07.2016 21:20
Gut, ich beherzige alle 3 Tipps und bin bestens gewappnet
Herzlichen Dank
Herzlichen Dank
20.07.2016 04:36
Ich war im Hochsommer mit Rücken trag Lingen mal unterwegs und bin von einer Frau angesprochen worden, dass mein Baby mir wohl den Rücken runter gepinkelt hätte.
Hatte es nicht.
Das war mein Schweiß.
Hatte es nicht.
Das war mein Schweiß.
20.07.2016 07:29
Wir waren gestern im Tierpark. Da kam ein Mann auf mich zu und erzählte mir begeistert wie toll doch das Affenbaby an der Mama hängt. Und wie toll das meine kleine hat das auch zu dürfen
20.07.2016 07:29
Zitat von Schaf:
Ich war im Hochsommer mit Rücken trag Lingen mal unterwegs und bin von einer Frau angesprochen worden, dass mein Baby mir wohl den Rücken runter gepinkelt hätte.
Hatte es nicht.
Das war mein Schweiß.
20.07.2016 09:23
Zitat von Schaf:
Hatte es nicht.
Das war mein Schweiß.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt