Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Janna
19141 Beiträge
20.07.2016 13:49
Hallo ihr lieben

Kennt sich jemand mit verkaufspreisen von diversen TT aus?
Ich werd meine ziehen lassen, hab aber uberhaupt keine ahnung welche preise realistisch sind

Könnt ihr helfen?

Hoppediz pune turkis/limette gr 7
Didymos nino himmel und erde gr 7
DidyTai nino jeans-blau
Kokadi Froschkönig petrol/mokka gr 6
Kokadi sling Galaxy stars (länge müsst ich messen)

Wäre schön wenn jemand helfen kann

Alle Tücher sind im top zustand! Keine fädenzieher oder ahnliches.
Das kokadi Froschkönig ist absolut neuwertig. Wurde nur 2-3x gebunden.
Metalgoth
17541 Beiträge
21.07.2016 10:34
Wir waren gestern den ganzen Tag im Schwimmbad und ich habe ein ernsthaftes Problem: Sonnenbrand!
Das Tuch tut auf den Schultern weh...jemand nen Tipp?
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.07.2016 10:39
Kanga?
21.07.2016 10:53
Zitat von LIttleOne13:

Kanga?
Ich hab gerade überlegt, wie das gegen Sonnenbrand hilft
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.07.2016 10:59
Zitat von Adara:

Zitat von LIttleOne13:

Kanga?
Ich hab gerade überlegt, wie das gegen Sonnenbrand hilft

Dick aufgetragen...
Metalgoth
17541 Beiträge
21.07.2016 11:00
Ihr seid doof xD
21.07.2016 13:18
Zitat von Metalgoth:

Wir waren gestern den ganzen Tag im Schwimmbad und ich habe ein ernsthaftes Problem: Sonnenbrand!

Apres Sun Lotion und viel Zeit.
Bei mir tat es nach ca. 4 Tagen nicht mehr so doll weh.

Hatte vor 2 Wochen einen von der starken Sorte.
Meine Schultern haben sich eine Woche lang geschält, jetzt fangen die Beine an.
Metalgoth
17541 Beiträge
21.07.2016 13:23
Zitat von stech09:

Zitat von Metalgoth:

Apres Sun Lotion und viel Zeit.
Bei mir tat es nach ca. 4 Tagen nicht mehr so doll weh.

Hatte vor 2 Wochen einen von der starken Sorte.
Meine Schultern haben sich eine Woche lang geschält, jetzt fangen die Beine an.

Ich hab gestern Kokosöl drauf...

Oh Gott, so schlimm ist es zum Glück nicht. Ich bin sehr vorsichtig mit der Sonne, da ich eine leichte Allergie habe. Aber gestern war wohl einfach zu viel des Guten.

Dachte mir schon, dass man da nicht viel machen kann
Obsidian
15967 Beiträge
22.07.2016 21:49
Ich platze hier mal rein auf Produktsuche. Welche Trage würdet ihr empfehlen, die sowohl Mama als auch Papa nutzen können und für unseren kleinen Brocken fürs Rückentragen paßt? Er hat derzeit knapp 13,5 Kilo und ist 85 cm groß. Trägt ungefähr Größe 92.
Wir haben derzeit die Jonobaby (diese hier: http://jonobaby.tragemami.de/j08/jonobaby-standard -size-j08-6x9-02.jpg ) aber inzwischen paßt er da wirklich kaum noch rein...
Lilifee84
3166 Beiträge
22.07.2016 22:32
Zitat von Obsidian:

Ich platze hier mal rein auf Produktsuche. Welche Trage würdet ihr empfehlen, die sowohl Mama als auch Papa nutzen können und für unseren kleinen Brocken fürs Rückentragen paßt? Er hat derzeit knapp 13,5 Kilo und ist 85 cm groß. Trägt ungefähr Größe 92.
Wir haben derzeit die Jonobaby (diese hier: http://jonobaby.tragemami.de/j08/jonobaby-standard -size-j08-6x9-02.jpg ) aber inzwischen paßt er da wirklich kaum noch rein...

Jono Toddler. Ein Traum!
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.07.2016 23:01
Oah, ich bin gefrustet! Ich hab euch doch neulich erzählt, dass der Hüftgurt von meinem Flip langsam schlappmacht. Egal wie ich den Mäuserich rein setze, er gibt einfach nach und formt sich wie ein auf den Kopf gestelltes U, was den Tragekomfort logischerweise mindert.
Also ne Mail an Kokadi geschrieben... Antwort... Baby vor den Hüftgurt setzen, anstatt drauf. Ja nee, ist klar. Denken die, ich bin doof? Ich habs versucht. Kein Unterschied. Zumal ich eh tief gebeutelt trage und der Mäuserich immer vor, und nicht auf dem Hüftgurt sitzt.
Und was sagt uns das? Der Schaumstoff ist schrott. Sowas kann doch nicht nach 2 Jahren einfach die Biege machen! Hab das Teil Ende 2014 wenig gebraucht gekauft, bis April 15 genutzt, dann lag er herum und ist jetzt seit etwa März wieder im Einsatz, bei mir also etwa ein Dreivierteljahr. Aus der Garantiezeit bin ich natürlich raus und hab da keine Ansprüche mehr, hätte mir trotzdem etwas mehr Entgegenkommen von Kkd gewünscht statt so einem lausigen Tipp.
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.07.2016 23:02
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Obsidian:

Jono Toddler. Ein Traum!

Seid ihr von der Statur einigermaßen vergleichbar? Dann auch Emei. Die Eule passt sogar noch in die Babysize.
22.07.2016 23:04
Little, vielleicht kann eine Näherin auf FB helfen?
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.07.2016 23:08
Gibts Kokadi-Wutgruppen?
Lilifee84
3166 Beiträge
22.07.2016 23:16
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Lilifee84:

Zitat von Obsidian:

Jono Toddler. Ein Traum!

Seid ihr von der Statur einigermaßen vergleichbar? Dann auch Emei. Die Eule passt sogar noch in die Babysize.

Emei haben wir auch, passt auch noch rein. Aber absolut kein Vergleich zur Jono. Zumal da das Rückenpanel auch wirklich noch bis zum Nacken geht (beim Wandern schon besser) als bei der Emei, wo er die Arme immer draußen hat.
Aber ich bin eh tatsächlich eine der wenigen, die die Emei selbst nicht so 100% bequem und geil findet. Generell Fullbuckles, daher fand ich die den Jono Toddler auch einfach echt grandios!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt