Die Tragemamas
05.07.2016 16:17
Zitat von Adara:
Hm, ich trage noch nicht so oft hinten. Wenn dann zwar in der FlyTai, weil ich es mit Tuch nicht gebacken kriege
Aber so wie du beschreibst, geht es mir eigentlich nicht
Interessant, mich würde interessieren, was ich falsch gemacht habe?
Habe sie damals auf einer Messe beim Fidella Stand gekauft und sie vorher getestet.
Ich trage hauptsächlich hinten, Mucki ist mir für längere Zeit für vorne mit 9,5 kg einfach zu schwer
05.07.2016 16:33
Zitat von Marz:nein hast du nicht
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Marz:höchstens darüber welches Tuch oder Trage es sein soll
Danke Mädels! Dann mach ich mir da mal keine gesteigerten Gedanken mehr über das "Gift"...
Ich denke mit der Kokadi habe ich keinen absoluten Schrott gekauft...
@Maus.... die ist beim Staubsaugen immer noch meine Rettung
05.07.2016 16:37
Zitat von Campina:Gute Frage, ich hab sie ja damit auch auf dem Rücken getragen,
Zitat von Adara:
Hm, ich trage noch nicht so oft hinten. Wenn dann zwar in der FlyTai, weil ich es mit Tuch nicht gebacken kriege
Aber so wie du beschreibst, geht es mir eigentlich nicht
Interessant, mich würde interessieren, was ich falsch gemacht habe?
Habe sie damals auf einer Messe beim Fidella Stand gekauft und sie vorher getestet.
Ich trage hauptsächlich hinten, Mucki ist mir für längere Zeit für vorne mit 9,5 kg einfach zu schwer
war kein Problem und sie ist ja schwerer als Bela.
05.07.2016 17:22
adara, nachher probiere ich hinten mal mehrlagig. hattest du das mit der fly tai versucht?
hatte dann vorhin noch den direkten gegentest gemacht und bela ins tuch hinten gebunden: kein rückenaua. wie sonst eben auch nicht.
hatte dann vorhin noch den direkten gegentest gemacht und bela ins tuch hinten gebunden: kein rückenaua. wie sonst eben auch nicht.
05.07.2016 17:37
Hüftschlinge: ich hab so nicht viel bemerkt. Ich ziehe immer ganz kleine Strähnchen. Und auch lange nicht so doll wie beim normalen fest ziehen. Vielleicht hilft das.
05.07.2016 18:14
Zitat von Schaf:
Zitat von Svenja81:
Von meiner Hebamme. Warum?
Weil das das ClauWi-Beraterinnen-Tuch ist, das eigentlich nur Beraterinnen haben dürfen. Anscheinend haben sie die Regeln gelockert.
Sie ist auch Trageberateri. Aber dann hätte sie es bestimmt gar nicht verkaufen dürfen Naja, ich freue mich. Mag es gerne
05.07.2016 18:25
Zitat von Svenja81:
Zitat von Schaf:
Zitat von Svenja81:
Weil das das ClauWi-Beraterinnen-Tuch ist, das eigentlich nur Beraterinnen haben dürfen. Anscheinend haben sie die Regeln gelockert.
Sie ist auch Trageberateri. Aber dann hätte sie es bestimmt gar nicht verkaufen dürfen Naja, ich freue mich. Mag es gerne
Nicht fragen - nur freuen!
05.07.2016 18:34
Zitat von Schaf:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Schaf:
Zitat von Svenja81:
Nicht fragen - nur freuen!
Genau
05.07.2016 18:44
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Marz:nein hast du nicht
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Marz:höchstens darüber welches Tuch oder Trage es sein soll
Danke Mädels! Dann mach ich mir da mal keine gesteigerten Gedanken mehr über das "Gift"...
Ich denke mit der Kokadi habe ich keinen absoluten Schrott gekauft...
@Maus.... die ist beim Staubsaugen immer noch meine Rettung
Dann behalt sie ruhig noch...
Ich brauche sie ja im Moment noch nicht wieder.
05.07.2016 19:56
Zitat von Mama73:
huhu, eine frage an diejenigen von euch, die eine fly tai von fidella haben...
dank engelchen trudelte heut ihre fly tai zum probe tragen bei uns ein. das bindesystem ansich gefällt mir schon mal super. beim tragen auf dem rücken bekam ich die raupe auch schön hoch, nur binnen weniger minuten zog es arg nach unten, wurde es unangenehm zu tragen, trotz tibetanischem finish. ist das einlagig bei euch auch, oder bin ich tatsächlich und wie befürchtet so doll empfindlich? kann es eventuell auch mit falschen einstellungen des beutels zu tun haben? (seitliche einstellungen und stegeinstellung)
der lütte wiegt wirklich nicht die welt, sodass ich berechtigt "ächzen" dürfte. knapp 7800 gramm.
Mh, also ich merke das nicht, aber ich trage reinforced hinten. Das finde ich sehr bequem. Hast du das mal versucht?
05.07.2016 21:53
Mama ich hab das bei der FlyTai inzwischen auch. Hinten drückts mir ganz schnell auf die Schultern...Als er noch etwas kleiner war, hab ich damit fast nur hinten gebunden und das war richtig bequem
05.07.2016 22:02
Ich hab mir jetzt eine emeibaby bestellt.
Freu mich schon. Müsste am donnerstag kommen.
Ich hoffe damit macht uns beiden das tragen mehr spaß
Für auf dem rücken zu tragen ist er noch zu klein, oder? Korrigiert ist er jetzt knappt 3,5 monate alt.
Freu mich schon. Müsste am donnerstag kommen.
Ich hoffe damit macht uns beiden das tragen mehr spaß
Für auf dem rücken zu tragen ist er noch zu klein, oder? Korrigiert ist er jetzt knappt 3,5 monate alt.
05.07.2016 22:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mel-Ann:
Apropos hinterherkaufen...
Kann mich bitte mal einer hauen, damit ich endlich aufhören, jeden Tag die roten Hanfpunkte bei DD anzustieren und dabei so unschön-gierig zu sabbern...
Aber ich kenn das hab auch noch so viele die mir gefallen, aber neeeeein
ich hab jetzt mein Traumtuch, nix weiter
Danke.
Jaaaa... weißt Du... das denke ich ja nach jedem Tuch. Aber jetzt denke ich natürlich, oh, ein suuuuper dickes und schweres Tuch. Aus Hanf! Sowas hab ich noch nicht. Und jetzt, wo die Kleine soooo schwer wird, da wäre das GENAU DAS RICHTIGE! Und wo ich doch bald die Buzzidil verkaufe...
Naja, ich hab jetzt mit mir selbst den Deal gemacht, dass es wenn überhaupt nur dann gekauft wird, wenn es das 2. Wahl gibt. Bisher leider nix...
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt