Die Tragemamas
03.07.2016 22:49
Sie ist definitiv übermüdet, aber sie wird jedes Mal wieder wach wenn sie endlich in den Schlaf gefunden hat. Jaja Schub, aber wie lange soll der scheiß denn noch anhalten? Und das gefuchtel und gearbeite im Tuch wird sukzessive schlimmer. Hat vor anderthalb Wochen angefangen und nun ist Holland endgültig in Not
03.07.2016 22:51
Es kommen noch mehr wünsch dir starke Nerven.
Wenn sie so übermüdet ist lass sie erstmal drin schlafen und halt sie
notfalls etwas fest wenn du aufstehen musst, ansonsten auf die Couch
kuscheln und die kleine Maus schlafen lassen damit sie etwas runter
kommt.
Hast du mal eine andere Bindeweise versucht? Ist das da auch?
Oder nur bei der WXT?
Wenn sie so übermüdet ist lass sie erstmal drin schlafen und halt sie
notfalls etwas fest wenn du aufstehen musst, ansonsten auf die Couch
kuscheln und die kleine Maus schlafen lassen damit sie etwas runter
kommt.
Hast du mal eine andere Bindeweise versucht? Ist das da auch?
Oder nur bei der WXT?
03.07.2016 22:53
Beim Känguru ist es noch schlimmer, da hab ich gar keine Chance. Da brauche ich einfach zu lange und das gezuppel kann sie nicht ab. Und was anderes kann ich nicht
03.07.2016 22:57
Amaya hat momentan auch wenig Geduld beim Einbinden
Hoffe das wird wieder besser, nicht das ich mir mein Traumtuch umsonst
gekauft hab
Hoffe das wird wieder besser, nicht das ich mir mein Traumtuch umsonst
gekauft hab
03.07.2016 22:58
Zitat von Metalgoth:
Ela du hast doch die Emei da, was ist damit?
Ja das geht ja. Mein post bezog sich auf meine Trauer, dass sie das Tuch nicht will.
03.07.2016 22:58
Zitat von Mauselle:Ist vll nur eine Phase
Zitat von Metalgoth:
Ja das geht ja. Mein post bezog sich auf meine Trauer, dass sie das Tuch nicht will.
03.07.2016 23:02
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mauselle:Ist vll nur eine Phase
Zitat von Metalgoth:
Ich hoffe
03.07.2016 23:03
Zitat von Mauselle:
Zitat von Metalgoth:
Achso : /
Ich kann deine Trauer verstehen...Aber das ändert sich bestimmt nochmal.
Zeitweise hab ich auch mehr in der MeiTai getragen, im Tuch ging nur die Doppelkreuztrage und die mag ich nicht immer.
Inzwischen hält er sogar meist beim ER still : )
Das kommt wieder!
03.07.2016 23:18
Mauselle Du könntest vielleicht mal versuchen Dir die DXT vorzubinden und sie dann erstmal auf Deinem Arm einschlafen zu lassen? Dann klammheimlich das erste Beinchen durchfädeln, später dann das zweite. Dann kuscheln und in Sicherheit wiegen und dann ganz unauffällig die Tuchbahnen über den Rücken schieben
Ich bin mir sicher, dass sich das wieder normalisiert. Du hast schließlich von Anfang an getragen; sie ist es gewöhnt.
Ich bin mir sicher, dass sich das wieder normalisiert. Du hast schließlich von Anfang an getragen; sie ist es gewöhnt.
04.07.2016 06:55
Zitat von -Brünni88:
Ich denke gerade nach mir noch ne emeibaby zu kaufen. Wie weit ist denn da der hüftgurt? Ich trage noch gr 46, ca 120cm umfang an der breitesten stelle vom bauch...
Passt die?
Danke
Ich weiss den unfang meines Mannes nicht, aber das passt sicher....
Ich hab weniger cm, aber 48. Also ich habe reichlichst Platz! UND es gäbe noch ne gurtverlangerung,wenn nötig
04.07.2016 07:20
mauelle wir hatten die phase auch. ich glaub sogar bei beiden kindern, wobei es bei der großen weniger aufgefallen ist, da sie eh wach fast nur geschrien hat.
Ich hab ne ganze weile dnan mit der trage überbrückt weil tuch nicht ging. und imemr mal wiede rtuch versucht. die dxt ging dann auch besser als wxt. arian z.B. mochte das nie die arme da so drin zu haben (obwohl er nur gepuckt schlief ) und da war die dxt angenehmer für ihn...und nebenbei war der so schwer, dass es auch angenehmer für mich war
aber beide waren dann wiede rim tuch und auch in der wxt (känguruh kann ich bis heute nicht so, dass es mir angenehm ist).
also nimm ruhig erstmal die emei und versuchs immer mal wieder. das wird schon
Ich hab ne ganze weile dnan mit der trage überbrückt weil tuch nicht ging. und imemr mal wiede rtuch versucht. die dxt ging dann auch besser als wxt. arian z.B. mochte das nie die arme da so drin zu haben (obwohl er nur gepuckt schlief ) und da war die dxt angenehmer für ihn...und nebenbei war der so schwer, dass es auch angenehmer für mich war
aber beide waren dann wiede rim tuch und auch in der wxt (känguruh kann ich bis heute nicht so, dass es mir angenehm ist).
also nimm ruhig erstmal die emei und versuchs immer mal wieder. das wird schon
04.07.2016 07:35
Zitat von Niji:
Zitat von NiAn:
Huhu Mädels, sagt mal gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der Fräulein Hübsch und der JoNoBaby? Ich liebäugle gerade mit beiden und kann mich nicht entscheiden? Und wielange passt den die Babysize und wielange die Toddlersize?
die jono ist viel stärker gepolstert und hat eben diese (in meinen augen nutzose) kapuze. außerdem ist sie viel teurer. soweit ich weiss wachsen die beide etwa gleich lange mit.
also eien frage des geldbeutels, des designs und eben ob man eher wuchtige schulterpolster mag oder doch lieber leichter. ich hab beide schon getragen und mir war die jono garnix. das war so massiv....
Danke preislich liegen die bei eBay gerade beide bei 129 € und rein vom optischen her konnte ich jetzt kaum einen Unterschied erkennen (außer die Kapuze)
04.07.2016 09:52
Zitat von Campina:
Mein Oscha Träumchen ist das SN Surf's Up
Mein Indio Alpenglühen ist bei FB zum Verkauf drin und es mag niemand haben
Dann bleibt es eben hier für Nr.2
Warum willst du das denn verkaufen wenn ich fragen darf?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt