Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
21.05.2016 12:53
Mroah ich sollte bei FB aus den ganzen Tücher Gruppen gehen...Ich heul gleich
K.B.
4981 Beiträge
21.05.2016 21:04
Ich komme gerad nicht dazu die Challenge mitzumachen. Wir sind im Urlaub, dafür hier ein Urlaubsbild.

Bex83
4636 Beiträge
21.05.2016 21:14
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Bex83:

Hi,

Bitte, btte... und du darfst gern den verkehrten eintüten deinr gefällt mir besser
Und gute Besserung der süßen Maus!
Das ist ja gerade heute fies wo es wieder schöner wird!

Dann zu sling allg. Ich glaube nichts hab ivh tatsächlich mehr genutzt. Ok, MT war sozusagen zu spät hier, aber ich denke auvh gerade nun mit zweien wo eins dauernd mal raus will, ne tolle Sache, v a super zum mitnehmen.


Ich glaub, der wäre dir zu kurz! xD

Schlimmstenfalls für ne trage
Niji
32921 Beiträge
21.05.2016 21:15
schön

ich hab nen krankes Äffchen und das war heute im Onbu (bei Papa, da unsere Tragen verliehen sind...was Papa dann heut wenig witzig fand ) und bei mir im DH. Er war sowieso gefühlt nur getragen (und im Auto) zufriedden. Armer Kerl, aber da ist man immer wieder froh Traglinge zu haben.
Metalgoth
17541 Beiträge
21.05.2016 22:36
Zitat von Niji:

schön

ich hab nen krankes Äffchen und das war heute im Onbu (bei Papa, da unsere Tragen verliehen sind...was Papa dann heut wenig witzig fand ) und bei mir im DH. Er war sowieso gefühlt nur getragen (und im Auto) zufriedden. Armer Kerl, aber da ist man immer wieder froh Traglinge zu haben.


Gute Besserung : (
Metalgoth
17541 Beiträge
21.05.2016 22:38
Sagt mal...Auf der Hüfte trage ich irgendwie nicht und beim Sling nervt es mich sehr, wenn er vorne drin ist und die Ringe zu tief sind. Aber die rutschen beim Festziehen automatisch runter
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.05.2016 22:48
Zitat von Metalgoth:

Sagt mal...Auf der Hüfte trage ich irgendwie nicht und beim Sling nervt es mich sehr, wenn er vorne drin ist und die Ringe zu tief sind. Aber die rutschen beim Festziehen automatisch runter


Leg sie vor dem festziehen direkt weiter nach hinten. Ich hab meine meist hinter der Schulter, dann sind sie nach dem Rein setzen und festziehen genau richtig.
Metalgoth
17541 Beiträge
21.05.2016 22:56
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Metalgoth:

Sagt mal...Auf der Hüfte trage ich irgendwie nicht und beim Sling nervt es mich sehr, wenn er vorne drin ist und die Ringe zu tief sind. Aber die rutschen beim Festziehen automatisch runter


Leg sie vor dem festziehen direkt weiter nach hinten. Ich hab meine meist hinter der Schulter, dann sind sie nach dem Rein setzen und festziehen genau richtig.


Oh okay xD Hab sie schon weiter hoch, auf hinter die Schulter wär ich nicht gekommen. Versuch ich, danke dir
Rutscht das dann nicht alles weg?
Svenja81
5641 Beiträge
21.05.2016 23:55
Zitat von Metalgoth:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Metalgoth:

Sagt mal...Auf der Hüfte trage ich irgendwie nicht und beim Sling nervt es mich sehr, wenn er vorne drin ist und die Ringe zu tief sind. Aber die rutschen beim Festziehen automatisch runter


Leg sie vor dem festziehen direkt weiter nach hinten. Ich hab meine meist hinter der Schulter, dann sind sie nach dem Rein setzen und festziehen genau richtig.


Oh okay xD Hab sie schon weiter hoch, auf hinter die Schulter wär ich nicht gekommen. Versuch ich, danke dir
Rutscht das dann nicht alles weg?


Ich starte auch immer hinter der Schulter geht (auf der hüfte) super. Hatten Freitag sogar mal ne Guten slingtag
Schaf
12473 Beiträge
22.05.2016 06:21
Beim Sling ist es wichtig, Dasein anlegen so wenig Stoff wie möglich am Rücken ist und wenn irgendwo Stoff gefunden wird muss dieser nach vorne gegeben werden, nicht dort gelassen wo er ist oder nach hinten. Macht Euch bewusst, dass der Sling wie eine Schärpe ist.
Mama73
6325 Beiträge
22.05.2016 16:40
Zitat von K.B.:

Ich komme gerad nicht dazu die Challenge mitzumachen. Wir sind im Urlaub, dafür hier ein Urlaubsbild.


irre schönes bild!

schöne urlaubstage euch noch!
Mama73
6325 Beiträge
22.05.2016 16:46
ich hätte zwei schnäppchen, die ich heut abend in den verkaufsthread stelle.

- ein yaro lavita emerald mit macke (fotos lege ich nachher in den thread) und ohne versetzten mittelpunkt, da das tuch auf eine kürzere 4 (dürften 3,50 m sein) gekürzt wurde, und ich mir das versetzen des mittelpunktes nicht zutraute, für 30 euro inklusive versand nach d. das yaro ist reine baumwolle und hat ein flächengewicht von 230.

- und ein sling aus einem carislings "eq. burchelli" , 170 zks, mit kaum sichtbarer kurzer "laufmasche", für 60 euro inklusive versand nach d. der sling ist aus reiner baumwolle mit einem hohen flächengewicht von 300. Also gut toodler tauglich. da von mir nicht allzu oft genutzt, noch etwas "fest".
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.05.2016 17:40
Du machst mich noch schwach.
22.05.2016 19:25
"ichbrauchekeinensling"
Ich warte gespannt aufs Bild vom Sling.
Mama73
6325 Beiträge
22.05.2016 19:51
ich stelle drüben jetzt ein... wie geschrieben: das yarolein hat ja leider eine dööfere macke, durch mein ungeschick.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt