Die Tragemamas
12.02.2016 19:08
ja gern danke
bei Kleinanzeigen hab ich ja wie gesagt geguckt, aber ich zahl nicht für
ein gebrauchtes mehr als für ein neues
das wär irgendwo blödsinn

ein gebrauchtes mehr als für ein neues

12.02.2016 20:31
Zitat von Engelchen1711:
ja gern danke![]()
ein gebrauchtes mehr als für ein neuesdas wär irgendwo blödsinn
![]()
das seh ich auch so, trotz des eingekuscheltsein-faktors.
und ein rainbow sling zunächst?
12.02.2016 20:44
Zitat von Mama73:sling find ich zwar praktisch aber ich weiß nicht ob meine Schulter da
Zitat von Engelchen1711:
ja gern danke![]()
ein gebrauchtes mehr als für ein neuesdas wär irgendwo blödsinn
![]()
das seh ich auch so, trotz des eingekuscheltsein-faktors.
und ein rainbow sling zunächst?
mitmacht (ist durch nen Unfall immer noch geschädigt und wird auch nicht besser
werden....)
13.02.2016 01:13
Zitat von zetten:
Unser Sling von Fidella kam gerade![]()
Ich finde es ja super, dass in der Bindeanleitung ein Mann mit den jeweiligen Schritten abgebildet ist![]()
Aber der Tuchstoff fühlt sich wieder komplett anders an, als der meiner Tragetücher. Das fasziniert mich jedes mal aufs neue![]()
Allerdings tut mir nun meine Schulter nach wenigen Minuten tragen weh.
Wann nutzt ihr den Sling?
Für mich sieht es auch, als ob das Gewicht auf dem Trapezius liegen würde, das ist dieser oft verspannte Muskel im Nacken. Versuch mal 1/3 Stoff auf den Oberarm, 1/3 auf die Schulterkugel, 1/3 Schulter und das Gewicht sollte vom Skelett getragen werden (also Schulterkugel), nicht vom Muskel
13.02.2016 01:17
Zitat von Engelchen1711:
Laut der Kokadiseite brauch ich ne 5 für die Wickelkreuztrage.
Ist die Frage, welche benutzt man denn am ehesten für schwerere Traglinge?
@Metalgoth.... das schwarze hab ich grad bei Kleinanzeigen gefunden, möchte
aber lieber das BunteAber danke.
![]()
Bei Kleinanzeigen hab ich auch geguckt aber die wollen für ein gebrauchtes
mehr haben als es neu kostet *.*
Achte darauf, dass es 2 verschiedene Rainbowstars gibt: Entweder klare Blockstreifen, dann ist es ein seltenes Sondermodell oder mit "Zwischenstreifen", dann ist es ein Standard.
13.02.2016 02:21
Auf dem Rücken sieht das Baby viel viel besser, stimmt
http://m.ebay.de/itm/Babytrage-Babybauchtrage-Trag etuch-Babytrage-Babytragetuch-Baby-trage-tuch-/221 948858685?nav=SEARCH
http://m.ebay.de/itm/Babytrage-Babybauchtrage-Trag etuch-Babytrage-Babytragetuch-Baby-trage-tuch-/221 948858685?nav=SEARCH

13.02.2016 09:12
Zitat von Magnolia__:
Auf dem Rücken sieht das Baby viel viel besser, stimmt
![]()

13.02.2016 11:21
Zitat von LIttleOne13:
Grade in einem Bilderbuch der Eule entdeckt.![]()
ach, schön!

13.02.2016 11:24
bei interesse: ich stelle mein letztes 5er tuch nachher in den verkaufsthread, mit tragebildchen. ist das shebra green daiquiri von fidella, mit echtfarbe von simplicol in smaragdgrün fleckenfrei und speichelfest gefärbt. für 45 euro all in.
der shebra green beutel wär auch dabei. der wurde von mir nicht mitgefärbt, käme also im original.
der shebra green beutel wär auch dabei. der wurde von mir nicht mitgefärbt, käme also im original.
13.02.2016 13:16
Zitat von Mama73:
bei interesse: ich stelle mein letztes 5er tuch nachher in den verkaufsthread, mit tragebildchen. ist das shebra green daiquiri von fidella, mit echtfarbe von simplicol in smaragdgrün fleckenfrei und speichelfest gefärbt. für 45 euro all in.
Oh da hätte ich aber Interesse!

13.02.2016 13:41
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Mama73:
Oh da hätte ich aber Interesse!Zeigst du mir die Bilder bzw. Welcher ist der Verkaufsthread?
hab es noch nicht eingestellt, so ordnungsgemäß...
lade dir mal fix drei bildchen hoch (ohne beißkette aber)

13.02.2016 13:52
Ach schade, ich dachte das grün wäre noch ein bisschen "grüner". Das ist mir doch ein bisschen zu blau. Aber hübsch ist es trotzdem.

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt