Die Tragemamas
03.07.2014 13:18
Zitat von Niji:
Zitat von Schmetterling1987:
Huhu ihr lieben,
Hab noch mal ne frage![]()
Ich trag ja mit dem Hop tye. Woher weiß ich denn wie weit ich den Steg machen muss? Klar von Kniekehle zu Kniekehle, aber woher weiß ich dass er dann zB nicht zu weit ist und dass ich die Beinchen nicht zu weit spreize?
Find da keine konkreten Angaben zu...
Danke schonmal![]()
ich weiss nich wo genau, aber da gibts ne aneitung. kind auf trage legen und den steg zwischen die beinchen fädeln. also im liegen anhocken und dann anhand dessen den kordelstopper einstellen.
Oh ok ich schau mal und Versuch das dann

Danke dir

03.07.2014 20:55
Hallo Tragemamas,
ich war vor vor etwa 3 Jahren schon einmal hier im Thread und nun ist vor 3 1/2 Wochen Tragling Nummer 2 zur Welt gekommen
Wir haben schon die ersten Trageversuche unternommen und ich wollte gerne mal wissen, ob das so ok ist oder ob ich noch etwas verbessern kann.
Enya scheint es jedenfalls zu gefallen - sie schläft meist direkt ein
ich war vor vor etwa 3 Jahren schon einmal hier im Thread und nun ist vor 3 1/2 Wochen Tragling Nummer 2 zur Welt gekommen

Wir haben schon die ersten Trageversuche unternommen und ich wollte gerne mal wissen, ob das so ok ist oder ob ich noch etwas verbessern kann.
Enya scheint es jedenfalls zu gefallen - sie schläft meist direkt ein

03.07.2014 23:34
Hallo Tragemamas,
vielleicht habt ihr es schon in anderen Threads gelesen aber hier auch die Bitte an euch.
Ich schreibe meine Bachelorarbeit zum Thema Säuglingsernährung und habe dazu eine Umfrage gemacht.
Könntet ihr mir helfen und sie ausfüllen
? Egal ob Fläschen oder Stillen, mich interessiert eure Geschichte
Und gerne an befreundete Mamas weiterleiten
!
https://www.umfrageonline.com/s/ad3d94b
DANKÖÖÖÖ
vielleicht habt ihr es schon in anderen Threads gelesen aber hier auch die Bitte an euch.
Ich schreibe meine Bachelorarbeit zum Thema Säuglingsernährung und habe dazu eine Umfrage gemacht.
Könntet ihr mir helfen und sie ausfüllen

Und gerne an befreundete Mamas weiterleiten

DANKÖÖÖÖ
03.07.2014 23:36
Könnt mir evtl wer verständlich erklären, wie man im Tuch stillen kann? Ich kapier das nicht

03.07.2014 23:40
Zitat von LiviaRose:
Hallo Tragemamas,
Könntet ihr mir helfen und sie ausfüllen? Egal ob Fläschen oder Stillen, mich interessiert eure Geschichte
![]()
Und gerne an befreundete Mamas weiterleiten!
DANKÖÖÖÖ
gemacht

03.07.2014 23:47
Zitat von zartbitter:
Könnt mir evtl wer verständlich erklären, wie man im Tuch stillen kann? Ich kapier das nicht![]()
Schau mal:
http://www.youtube.com/watch?v=BAR7rDym6cs
04.07.2014 06:13
Umfrage ist ausgefüllt
im Tuch fiel es mir sehr schwer. Im Bondo ging es leichter. Tragevariante soweit lockern und auf die Seite schieben bis Längen- und Breitengrad der Schnittstellen zusammenpassen

im Tuch fiel es mir sehr schwer. Im Bondo ging es leichter. Tragevariante soweit lockern und auf die Seite schieben bis Längen- und Breitengrad der Schnittstellen zusammenpassen

04.07.2014 06:20
Zitat von Alica:
Zitat von zartbitter:
Könnt mir evtl wer verständlich erklären, wie man im Tuch stillen kann? Ich kapier das nicht![]()
Schau mal:
http://www.youtube.com/watch?v=BAR7rDym6cs
Danke! Ich schau nachher

04.07.2014 06:21
Zitat von Wusel:
Umfrage ist ausgefüllt![]()
im Tuch fiel es mir sehr schwer. Im Bondo ging es leichter. Tragevariante soweit lockern und auf die Seite schieben bis Längen- und Breitengrad der Schnittstellen zusammenpassen![]()
Ah ok

04.07.2014 08:40
Zitat von LiviaRose:
Hallo Tragemamas,
Könntet ihr mir helfen und sie ausfüllen? Egal ob Fläschen oder Stillen, mich interessiert eure Geschichte
![]()
Und gerne an befreundete Mamas weiterleiten!
DANKÖÖÖÖ
Erledigt
04.07.2014 09:03
Ich falle gerade vom Glauben ab...
Auf FB wird seit neustem anscheinend die Manduca verteufelt, heute wieder ein Verkaufspost in dem Diskutiert wird und geschrieben wird "Gruseltragen dürfen hier nicht angeboten werden, stell sie bei Ebay rein" - hab ich irgendwas verpasst?
Auf FB wird seit neustem anscheinend die Manduca verteufelt, heute wieder ein Verkaufspost in dem Diskutiert wird und geschrieben wird "Gruseltragen dürfen hier nicht angeboten werden, stell sie bei Ebay rein" - hab ich irgendwas verpasst?

04.07.2014 09:06
Zitat von Alica:
Auf FB wird seit neustem anscheinend die Manduca verteufelt, heute wieder ein Verkaufspost in dem Diskutiert wird und geschrieben wird "Gruseltragen dürfen hier nicht angeboten werden, stell sie bei Ebay rein" - hab ich irgendwas verpasst?![]()
Manche Leute müssen es halt übertreiben. Klar, es gibt bessere Tragen, aber verteufeln sollte man sie mMn nicht. Lieber freuen, dass getragen wird!
Bei FB spinnen sie eh alle

04.07.2014 09:32
Zitat von emmakarlotta:
Zitat von Alica:
Auf FB wird seit neustem anscheinend die Manduca verteufelt, heute wieder ein Verkaufspost in dem Diskutiert wird und geschrieben wird "Gruseltragen dürfen hier nicht angeboten werden, stell sie bei Ebay rein" - hab ich irgendwas verpasst?![]()
Manche Leute müssen es halt übertreiben. Klar, es gibt bessere Tragen, aber verteufeln sollte man sie mMn nicht. Lieber freuen, dass getragen wird!
Bei FB spinnen sie eh alle![]()

04.07.2014 10:03
Zitat von Alica:
Zitat von emmakarlotta:
Zitat von Alica:
Bei FB spinnen sie eh alle![]()
![]()
- wahre Worte!
Stimmt und ich mitten drin xD
04.07.2014 11:20
Hallo, kann mir bitte einer helfen? Von wann bis wann ist es zu empfehlen in Net ergobaby zu tragen?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt