Die Tragemamas
30.06.2014 20:48
sie hat sich angekuschelt und ne stunde gepennt. noch fragen?
unbequem findet sie es garnicht. es geht auhc von kneikehle zu kniekehle wnen sie sich nicht hochstreckt

unbequem findet sie es garnicht. es geht auhc von kneikehle zu kniekehle wnen sie sich nicht hochstreckt
30.06.2014 21:33
Hallo liebe Tragemamas,
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Meine Tochter ist nun
meinem Tragepulli entwachsen. Nun möchte ich diesen
gerne verkaufen. Könnt ihr mir sagen, was ich für
diesen Tragepulli noch nehmen kann? Er ist ohne Beschädigung.
Man kann vorne und hinten tragen.
Gruß Tina
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Meine Tochter ist nun
meinem Tragepulli entwachsen. Nun möchte ich diesen
gerne verkaufen. Könnt ihr mir sagen, was ich für
diesen Tragepulli noch nehmen kann? Er ist ohne Beschädigung.
Man kann vorne und hinten tragen.
Gruß Tina
30.06.2014 21:40
was war denn der neupreis?
such danach doch mal bei kleinanzeigen oder ebay dann siehst du wie die gebraucht noch weggehen.
such danach doch mal bei kleinanzeigen oder ebay dann siehst du wie die gebraucht noch weggehen.
30.06.2014 21:48
Habe gerade mal meine Mails durchgewühlt und die
Rechnung gefunden. Habe 80 Euro bezahlt.
Werde gleich mal ebay durchsuchen.
Rechnung gefunden. Habe 80 Euro bezahlt.
Werde gleich mal ebay durchsuchen.
30.06.2014 22:46
Jep, Nuya - mich darf man auf so einigen Werbebildern "bewundern"
Du meinst jetzt aber sicher die Bilder auf der Fidella Seite - das war das Shooting mit Jano

Du meinst jetzt aber sicher die Bilder auf der Fidella Seite - das war das Shooting mit Jano

30.06.2014 22:55
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Pauli:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Pauli:
...
Danke für dein Angebot, ich freu mich total...![]()
Das ist nochmal 5 cm länger als beim normalen Toddler, könnte man es einmal um den Hüftgurt schlagen zum testen?![]()
Mmmmmmh geht sicher, aber dann müsste man die Schnalle umfädeln...oder hab ich jetzt n Denkfehler?![]()
Helft mir...es ist spät und es war ein harter Tag...![]()
Das wär ja dann Apron... ich dachte jetzt, quasi doppelt apron, dass das Rückenteil einmal komplett um den Hüftgurt gewickelt ist.![]()
Ach so meinst du

01.07.2014 11:08
Zitat von Pauli:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Pauli:
Zitat von LIttleOne13:
...
Mmmmmmh geht sicher, aber dann müsste man die Schnalle umfädeln...oder hab ich jetzt n Denkfehler?![]()
Helft mir...es ist spät und es war ein harter Tag...![]()
Das wär ja dann Apron... ich dachte jetzt, quasi doppelt apron, dass das Rückenteil einmal komplett um den Hüftgurt gewickelt ist.![]()
Ach so meinst dudann könnte es ja schon fast zu kurz sein...ich schau mir das morgen mal an und geb dir bescheid
![]()
So getestet. Das Rückenteil ist dann noch etwa 30cm lang. Also das wird eher nichts

01.07.2014 13:47
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob hier jemand die JoNo-Tragen kennt bzw. eine hat? Wir tragen gerade mit der Manduca, aber bin nun durch Zufall auf die JoNo gestoßen und finde sie optisch total schick. Von der Beschreibung klingt's auch ganz gut.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Tragen?
ich wollte mal fragen, ob hier jemand die JoNo-Tragen kennt bzw. eine hat? Wir tragen gerade mit der Manduca, aber bin nun durch Zufall auf die JoNo gestoßen und finde sie optisch total schick. Von der Beschreibung klingt's auch ganz gut.
01.07.2014 14:05
Zitat von EarlyBird:
Hallo,
die haben sie im kaleb im trageladen wenn du sie mal testen möchtest. ABER ich sage die passt dir nicht.,
die träger sind sehr wuchtig und breit. die waren mir zu klobig auf den schultern und du bist ja noch schmaler.
ansonsten ist die trage an sich sehr schwer und wächst jetzt auch nicht sooo weit mit.
wenn du magst kannst du aber mal unseren huckepack fb medium testen

01.07.2014 16:52
Zitat von Pauli:
Zitat von Pauli:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Pauli:
...
Ach so meinst dudann könnte es ja schon fast zu kurz sein...ich schau mir das morgen mal an und geb dir bescheid
![]()
So getestet. Das Rückenteil ist dann noch etwa 30cm lang. Also das wird eher nichts![]()

Ich hätte ihn so gern mal ausprobiert.

01.07.2014 17:00
Hallöle
ich wollt mich so langsam auch mal über Tragehilfen informieren, da ich vorhabe unsere Maus öfter mal zu Tragen. Hätte da auch direkt mal eine Frage zur Frl. Hübsch (die bietet unsere Trageberatung hier nicht an
) ist die auch für leicht übergewichtige Personen geeignet? Vor der SS hatte ich 76kg auf 1,66m, da war schon etwas Bauch vorhanden
Mein Mann soll auch tragen, er ist normal gebaut bei 1,75m. Denkt ihr das haut mit einer Frl. Hübsch hin? Tuch möcht ich eher nicht, da ich nicht glaub, dass das mit dem Binden was gibt

ich wollt mich so langsam auch mal über Tragehilfen informieren, da ich vorhabe unsere Maus öfter mal zu Tragen. Hätte da auch direkt mal eine Frage zur Frl. Hübsch (die bietet unsere Trageberatung hier nicht an

01.07.2014 17:03
Zitat von Chilii:
Hallöle![]()
ich wollt mich so langsam auch mal über Tragehilfen informieren, da ich vorhabe unsere Maus öfter mal zu Tragen. Hätte da auch direkt mal eine Frage zur Frl. Hübsch (die bietet unsere Trageberatung hier nicht an) ist die auch für leicht übergewichtige Personen geeignet? Vor der SS hatte ich 76kg auf 1,66m, da war schon etwas Bauch vorhanden
Mein Mann soll auch tragen, er ist normal gebaut bei 1,75m. Denkt ihr das haut mit einer Frl. Hübsch hin? Tuch möcht ich eher nicht, da ich nicht glaub, dass das mit dem Binden was gibt
![]()
Ja, das sollte passen. Zur Not gibts sogar Hüftgurt-Verlängerungen, aber du müsstest auch ohne auskommen.

01.07.2014 17:07
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Chilii:
Hallöle![]()
ich wollt mich so langsam auch mal über Tragehilfen informieren, da ich vorhabe unsere Maus öfter mal zu Tragen. Hätte da auch direkt mal eine Frage zur Frl. Hübsch (die bietet unsere Trageberatung hier nicht an) ist die auch für leicht übergewichtige Personen geeignet? Vor der SS hatte ich 76kg auf 1,66m, da war schon etwas Bauch vorhanden
![]()
Ja, das sollte passen. Zur Not gibts sogar Hüftgurt-Verlängerungen, aber du müsstest auch ohne auskommen.![]()
Danke für die Info

01.07.2014 17:26
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Pauli:
Zitat von Pauli:
Zitat von LIttleOne13:
...
![]()
So getestet. Das Rückenteil ist dann noch etwa 30cm lang. Also das wird eher nichts![]()
![]()
Ich hätte ihn so gern mal ausprobiert.![]()
Ich hätte ihn dir auch gerne mal für 1-2 Wochen geschickt. Schade...
01.07.2014 19:01
Zitat von Shnaddy:
Hallo ihr lieben Tragemamas,
ich habe seit kurzem das Tragen für mich entdeckt und mein kleiner Spatz liebt es auch...
Ich hatte mir vor der Geburt von einer Freundin eine Manduca geben lassen, aber damit kam ich auch ohne Baby drin überhaupt nicht klar... Habe mir dann für den Anfang ein einfaches Tragetuch bestellt...
Dieses ist jedoch über 4m lang und das nervt einfach nur... Besonders draußen bei schlechter Witterung ist es unmöglich das Tuch zu binden, ohne es pitschnass und dreckig zu machen...![]()
Ich bin sehr zierlich und sehr dünn, mein Baby dagegen ist ein kleiner Moppel (7,5kg auf 65cm...)
Was könnt ihr mir für eine Tragehilfe empfehlen?? Tuch möchte ich nicht unbedingt wieder haben, ohne Binden wäre es angenehmer...
Mag aber auch nicht so wahnsinnig viel Geld ausgeben, denn alles was ich bisher so gesehen habe war Ü100€...![]()
Könnt ihr mir helfen??
Ich schubs nochmal...

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt