Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
juja1986
3068 Beiträge
21.11.2013 17:29
Zitat von Lina85:

Tragemamas, verratet mir mal:
Wie viele Tücher besitzt ihr?

Ich brauche ein Referenzwert dafür, dass ich nur eine ganz kleine Sammlung habe

dann noch nen bondo, nen flip und ich warte auf die elias sterne und ein ahoi aus der letzten po

reicht das als referenz? wenn nicht schau mal in den fb-gruppen, da sind zum teil riesen-stapel-bilder!!
palule
10755 Beiträge
21.11.2013 17:57
Zitat von Lina85:

Ich hab 3 Tücher, 2 Slings und 2 Tragen. Hoffendlich aber bald noch ein Tuch mehr
anakey
6743 Beiträge
21.11.2013 19:53
2 Tücher, 1 Bondo, 1 Onbu, 1 Sling. Aber ich denke, da kommen nächstes Jahr noch ein Tuch und/oder ein Sling dazu.
juja1986
3068 Beiträge
21.11.2013 20:14
ach ich hab meinen bb vergessen
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.11.2013 20:14
Zitat von juja1986:

Zitat von Lina85:

dann noch nen bondo, nen flip und ich warte auf die elias sterne und ein ahoi aus der letzten po

reicht das als referenz? wenn nicht schau mal in den fb-gruppen, da sind zum teil riesen-stapel-bilder!!

Aaaaaaah wie geil ist das denn?!
Kommentar meines Mannes: Oh-mein-Gott. Nein. (Mit diesem gewissen Unterton...) und Gesichtsausdruck:
juja1986
3068 Beiträge
21.11.2013 20:15
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von juja1986:

Zitat von Lina85:

Kommentar meines Mannes: Oh-mein-Gott. Nein. (Mit diesem gewissen Unterton...) und Gesichtsausdruck:

ich hatte echt langeweile an dem nachmittag!
jenjae
3828 Beiträge
21.11.2013 22:47
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von juja1986:

Zitat von Lina85:

Das ist echt noch gar nix im Gegensatz zu manchen Mamas in der tragetuch-Gruppe bei fb. Ich such mal ein Bild raus..
jenjae
3828 Beiträge
21.11.2013 23:02

Mehr hab ich jetzt nicht gefunden.. Aber da "stapelt" regelmäßig jemand ab und die Listen sind da manchmal endlos lang!

Dein Stapel ist natürlich trotzdem beachtenswert
juja1986
3068 Beiträge
22.11.2013 06:08
ne, ich weiß jenjae. so verrückt bin ich dann doch noch nicht
22.11.2013 09:10
Zitat von juja1986:

Zitat von Lina85:

Hui, das ist ne super referenz und auch noch so schön gestapelt. Nutzt du alle?

Der Kommentar von meinem Freund zu dem Bild:
"Das sind bestimmt Frauen von ärzten ...naja oder sie sind selbst Ärzte..in Elternzeit
Niji
32929 Beiträge
22.11.2013 09:12
hast ihm gesagt, dass sie studentin ist?
juja1986
3068 Beiträge
22.11.2013 09:21
Zitat von Lina85:

"Das sind bestimmt Frauen von ärzten ...naja oder sie sind selbst Ärzte..in Elternzeit

ich kann noch nichtmal mit reichen eltern dienen...

ich nutz alle, aber ein paar um einiges mehr als andere. wie viele tücher hast du denn? es gibt für jedes neue tuch ne super ausrede/erklärung!
22.11.2013 09:45
Zitat von juja1986:

Zitat von Lina85:

ich kann noch nichtmal mit reichen eltern dienen...

ich nutz alle, aber ein paar um einiges mehr als andere. wie viele tücher hast du denn? es gibt für jedes neue tuch ne super ausrede/erklärung!

Ich hab nicht viele: 4 Tücher, 1 sling, 1 hoptye
Aber das lange Tuch benutzt nur der papa, es ist quasi sein Tuch, da die anderem ihm zu kurz sind und mich die Länge hingegen total stört. Er war aber auch ganz überrascht, das ER ein Tuch hat und meinte, dass es dann doch eigentlich fair gewesen wäre, hätte er es aussuchen dürfen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
22.11.2013 09:48
ich habe 12 Tücher, eine Hübsche, einen Ergo, einen Emei,eine Manduca, einen HopeTye und einen Didytai....

Und zu meinem Mann.... der geht für mich auf die Jagd und fragt schon vorher wie ich welche Modelle finde

Das Noah im Wunderland haben wir beide gekauft, ohne absprache und so hatte ich es Wochenlang doppelt
Jetzt fragt er zumindest vorher
Niji
32929 Beiträge
22.11.2013 09:49
bei uns gehört auch ein tuch dem papa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt