Die Tragemamas
30.06.2013 19:27
Zitat von Mausi88:
Ich würde den Steg ein bisschen weiter machen, ist ein bisschen zu schmal und die Füße hängen etwas zu sehr runter.
Hallo Mausi,
Ok, werde ich nachher gleich tun, also schon von kniekehle zu kniekehle, ja?
Sonst soweit ok?
Wusst net wegen ruecken, muss der noch runder?
30.06.2013 21:31
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mausi88:
Ich würde den Steg ein bisschen weiter machen, ist ein bisschen zu schmal und die Füße hängen etwas zu sehr runter.
Hallo Mausi,
Ok, werde ich nachher gleich tun, also schon von kniekehle zu kniekehle, ja?
Sonst soweit ok?
Wusst net wegen ruecken, muss der noch runder?
Genau, bei beiden Füßen bis zur Kniekehle damit es ein M bildet.
Ja, sonst würd ich sagen alles ok, Rücken usw. rundet sich eh automatisch beim festziehen und reinsetzen.
30.06.2013 22:04
Welche Tuchgröße brauche ich für die Kängurutrage, bei Größe 44-Tendenz abnehmend ?
30.06.2013 22:27
Zitat von MelliV82:
könnt ihr mir sagen, ob wir hier mit der hübschen richtig tragen?
DANKE
Huhu, Deine Maus sitzt sehr dicht und somit relativ weit gespreizt vor Deinem Bauch. Die Knie sollen in einer Tragehilfe ganz leicht nach oben zeigen, hier hängen sie etwas runter. Die Lösung dafür wäre aber nicht den Steg zu verbreitern, sondern sie anders reinzusetzen. Drück ihr Becken nicht so dicht an Deinen Bauch vor dem Hochklappen des Rückenteils, sondern platziere ihren Po quasi ein bisschen weiter von Dir weg.
30.06.2013 23:06
Zitat von julmax:
Welche Tuchgröße brauche ich für die Kängurutrage, bei Größe 44-Tendenz abnehmend ?
4 = 3,60m
Spreche da aus Erfahrung...
Meinen ersten Abnehmerfolg hatte ich, als ich den Rucksack mit einem 3er und nicht mehr mit einem 4er gebunden habe.
30.06.2013 23:41
Zitat von Schaf:
Zitat von julmax:
4 = 3,60m
Spreche da aus Erfahrung...
Meinen ersten Abnehmerfolg hatte ich, als ich den Rucksack mit einem 3er und nicht mehr mit einem 4er gebunden habe.
Weil ihr bei dem Thema seid. Ich hab so Kleidergröße 38, nach der Geburt vermutlich 40. Welche Länge empfehlt ihr da für den einfachen Rucksack?
30.06.2013 23:49
Ich denke ich würde eine 4 nehmen.
1) Kind wächst, auch wenn am Anfang das Tuch reicht wird es irgendwann knapp.
2) Angebot an gebrauchten Tüchern großer bei 4ern als bei 3ern.
3) Anfangs tut man sich ja doch immer schwer mit Festziehen und Knoten... Da tut ein bisschen mehr Stoff gut.
4) 4er reicht sicher auch für Bauchkänguru.
3) Anfangs tut man sich ja doch immer schwer mit Festziehen und Knoten... Da tut ein bisschen mehr Stoff gut.
01.07.2013 08:04
Ich würde auch das 4er nehmen. Reicht mir zwar mit 44 gerade so zum Rucksack aber weniger fände ich auch mit 40 sehr knapp.
Ich brauche übrigens beim Känguru weniger Tuch als beim Rucksack.
Ich brauche übrigens beim Känguru weniger Tuch als beim Rucksack.
01.07.2013 08:10
Hat von euch schonmal jemand ein Tuch kürzen lassen?
Was hat es euch gekostet? Hab ein 6er in aussicht, aber ich hab größe 32/34... Und mein 5er ist schon recht lang...
Was hat es euch gekostet? Hab ein 6er in aussicht, aber ich hab größe 32/34... Und mein 5er ist schon recht lang...
01.07.2013 09:07
Zitat von BennyundSandra:
habs selbst gekürzt das is wirklich kein aufwand. das sollte eien änderungsschneiderei maximal zum preis von hsen kürzen machen. eigentlich wirds sogar schneller gehen als ne hose.
01.07.2013 09:42
Zitat von Schaf:
Ich denke ich würde eine 4 nehmen.
Danke (ich glaub mein Kokadi ist ein 4er ) muss mal gucken
01.07.2013 09:43
Zitat von BennyundSandra:
Hab ich, hat nur ein paar € gekostet, vielleicht 4€ oder so.
01.07.2013 09:58
Weiß hier einer was das Lilly im Wunderland neu gekostet hat?
lg
lg
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt