Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
12.06.2013 21:34
Zitat von franfine:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von Schaf:

Hier noch der Double Hammock ab Sitzalter:
http://youtu.be/agbNEJLW9WY


so hab mir das video jetzt ganz in ruhe angeguckt.... oh man.,.. wie lang braucht man um das zu können? frag mich auch wie man das mit nem kleinen zappelmann auf dem rücken macht hmm oh man ich kanns kaum abwarten endlich loszulegen
Oh ja, genau das hab ich auch gedacht als ich das Video angeschaut hab


aktuell denke ich "das schaffst du nie " aber es wird schon
wann soll dein tuch denn ankommen? meins so um den 15. rum
franfine
23132 Beiträge
12.06.2013 21:41
Zitat von Sunnyy:

Zitat von franfine:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von Schaf:

Hier noch der Double Hammock ab Sitzalter:
http://youtu.be/agbNEJLW9WY


so hab mir das video jetzt ganz in ruhe angeguckt.... oh man.,.. wie lang braucht man um das zu können? frag mich auch wie man das mit nem kleinen zappelmann auf dem rücken macht hmm oh man ich kanns kaum abwarten endlich loszulegen
Oh ja, genau das hab ich auch gedacht als ich das Video angeschaut hab


aktuell denke ich "das schaffst du nie " aber es wird schon
wann soll dein tuch denn ankommen? meins so um den 15. rum
Wenn ich das wüßte! Die Tücher sollten eigentlich Anfang letzter Woche aus Polen zum Händler geschickt worden sein, aber bis jetzt sind sie leider noch nicht da!
12.06.2013 21:44
Zitat von franfine:

Zitat von Sunnyy:

Zitat von franfine:

Zitat von Sunnyy:

...
Oh ja, genau das hab ich auch gedacht als ich das Video angeschaut hab


aktuell denke ich "das schaffst du nie " aber es wird schon
wann soll dein tuch denn ankommen? meins so um den 15. rum
Wenn ich das wüßte! Die Tücher sollten eigentlich Anfang letzter Woche aus Polen zum Händler geschickt worden sein, aber bis jetzt sind sie leider noch nicht da!


ich hab meins anfang mai bestellt bei der ersten lieferung war das sandy nicht mit dabei und die lieferung wird jetzt eben mitte juni erwartet.... ist n bisschen wie als kind vor weihnachten oder
franfine
23132 Beiträge
12.06.2013 21:46
Ich hab meins Mitte Mai bestellt und es war in der ersten Lieferung leider auch nicht dabei! Jetzt warte ich ganz ungeduldig...ist ja auch mein erstes gewebtes TT und ich möchte endlich mit dem richtigen tragen anfangen...
12.06.2013 21:49
Zitat von franfine:

Ich hab meins Mitte Mai bestellt und es war in der ersten Lieferung leider auch nicht dabei! Jetzt warte ich ganz ungeduldig...ist ja auch mein erstes gewebtes TT und ich möchte endlich mit dem richtigen tragen anfangen...


wie trägst du aktuell? ich hab zu beginn ne manduca gehabt sch*** beratung im babymarkt und jetzt hab ich ne mei tai und will aber auch endlich im tuch tragen meine trageberatung hat mich angefixt
franfine
23132 Beiträge
12.06.2013 21:50
Zitat von Sunnyy:

Zitat von franfine:

Ich hab meins Mitte Mai bestellt und es war in der ersten Lieferung leider auch nicht dabei! Jetzt warte ich ganz ungeduldig...ist ja auch mein erstes gewebtes TT und ich möchte endlich mit dem richtigen tragen anfangen...


wie trägst du aktuell? ich hab zu beginn ne manduca gehabt sch*** beratung im babymarkt und jetzt hab ich ne mei tai und will aber auch endlich im tuch tragen meine trageberatung hat mich angefixt

Hab nen elastisches TT aber mein Kleiner wird langsam zu schwer dafür, muss andauernd nachziehen
mausi2812
24051 Beiträge
12.06.2013 21:58
gehts um die Natibaby ??? warte auf ein Alma Mater und bekomme ein vintage S/W
12.06.2013 22:00
Zitat von mausi2812:

gehts um die Natibaby ??? warte auf ein Alma Mater und bekomme ein vintage S/W


ne wir warten auf die little frogs.
das ist natürlich auch ganz klasse bei dir
mausi2812
24051 Beiträge
12.06.2013 22:04
Zitat von Sunnyy:

Zitat von mausi2812:

gehts um die Natibaby ??? warte auf ein Alma Mater und bekomme ein vintage S/W


ne wir warten auf die little frogs.
das ist natürlich auch ganz klasse bei dir

Little frog bekomme ich auch die Tage 2 sogar einer wird geteilt damit 2 slings draus gemacht werden können....
franfine
23132 Beiträge
12.06.2013 22:04
Ach, ich hab mich ja so in das Natibaby Kolibri Leinen verguckt...aber jetzt kommt erstmal mein Littlefrog...
franfine
23132 Beiträge
12.06.2013 22:05
Ich hoffe so sehr, das meins auch bald ankommt...
mausi2812
24051 Beiträge
12.06.2013 22:05
was mich nervt ist das ich mir bei DD ein Pruple Geckos bestellt habe weil ich damals keins in türis lila mehr bekommen habe in 6...
ja erst stand da ab 11.06 veschickbar, dann 16.06 nun isses der 21.06 :/ tippe mal vtl aufs hochwasser aber ärgerlich ist es denn eigentlich verschickt DD sehr schnell....
12.06.2013 22:07
Zitat von franfine:

Ach, ich hab mich ja so in das Natibaby Kolibri Leinen verguckt...aber jetzt kommt erstmal mein Littlefrog...


das ist ganz schlimm ich stöber auch schon nebenbei auf einigen seiten und es gibt einfach so viele schöne tücher...
12.06.2013 22:11
Zitat von mausi2812:

was mich nervt ist das ich mir bei DD ein Pruple Geckos bestellt habe weil ich damals keins in türis lila mehr bekommen habe in 6...
ja erst stand da ab 11.06 veschickbar, dann 16.06 nun isses der 21.06 :/ tippe mal vtl aufs hochwasser aber ärgerlich ist es denn eigentlich verschickt DD sehr schnell....


ich liebäugel mit den grünen geckos
oh man immer dieses warten..
franfine
23132 Beiträge
12.06.2013 22:17
Ne Freundin hat mir heute von einem Laden um die Ecke erzählt der auch TT hat und Trageberatungen macht! Da kosten 1,5h 25€, ist recht billig oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt