Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
27.05.2013 21:23
Wir haben hier in Berlin einige Läden in denen man TT kaufen kann, das wäre wahrscheinlich mal ne Idee
franfine
23132 Beiträge
27.05.2013 21:24
Zitat von MsMuffin:

Zitat von franfine:

Zitat von MsMuffin:

Uii, das ist ja wirklich ein Unterschied. Hätte jetzt gedacht, dass es ähnlich knallt wie das supertolle Elias im Wunderland
Das find ich auch ganz toll! Überhaupt die ganzen Wunderland-TT, auch das Noah

Beim Noah sieht man aber wirklich kaum das Motiv. Da waren viele Tragemamas bei Facebook richtig enttäuscht und haben es Retour geschickt oder kriegen es jetzt nicht wieder verkauft...
Na toll, wieder so nen tolles Foto und in der Realität siehts dann ganz anders aus
MsMuffin
4344 Beiträge
27.05.2013 21:28
Zitat von franfine:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von Tanne85:

Ja das ist genauso wie die Feuerschuppen..sehen aufm Produktbild schön knallig aus aber in real mal so gar nicht.

Ich finde das echt sch.... gelinde ausgedrückt.
Da kauf ich was, was ich vorher auf nem Bild sehe und in echt sieht das Produkt komplett anders aus, weil die Heinis zu viel an den Photoshop Reglern rum schieben.

Stimmt, das ist ärgerlich. Das kommt aber auch bei anderen Herstellern vor und ist auch eigentlich der Hauptgrund, weshalb ich gerade viel kaufe/verkaufe. Ich stelle mir Tücher häufig anhand der Bilder anders vor und bin dann nicht zufrieden.
Wie siehts mit dem Sandy aus?

Mir gefällt es sehr gut. Ist minimal blasser als es auf den Fotos rüberkommt. Ich denke es ist ein richtig tolles Sommertuch, muss es aber erst mal an mir gebunden sehen. Was mir nicht so gefallen hat war der Geruch. Aber der ist nach dem Waschen raus
MsMuffin
4344 Beiträge
27.05.2013 21:31
Zitat von franfine:

Wir haben hier in Berlin einige Läden in denen man TT kaufen kann, das wäre wahrscheinlich mal ne Idee

Das stimmt, allerdings haben die meisten nicht so viele Sondermodelle und bei Standartmodellen macht man echt viel Verlust wenn man es mal wieder verkaufen will.
Lilifee_84
2709 Beiträge
27.05.2013 21:34
Hallo ihr lieben,
Hab gerade meinen Hop Tye in den Flohmarkt gestellt, falls jemand Interesse hat
27.05.2013 21:35
Zitat von Pauli:

Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Azala:

Also in der SuT Kruschelkiste sind DD eulen in Gr. 6 für 65,- drin (falls das noch aktuell ist..)

In der Bucht sind auch welche..

Auch ein 6er..
http://www.ebay.de/itm/Didymos-Tragetuch-Eulen-Gr- 6-/360660262565?clk_rvr_id=483898968219

ja, das bei ebay hab ich schon gesehn.... aber ich hatte bei sowas sowiso noch nie glück.....

Bei den Kleinanzeigen ist ein 5er drin für 75€. Schon etwas älter die Anzeige aber vielleicht ist es ja noch da.

oh, was muss ich eingeben um es zu finden? wenn ich didymos eulen eingebe findet er nichts...
Pauli
10295 Beiträge
27.05.2013 21:44

Zitat von Pauli:

Zitat von Azala:

Also in der SuT Kruschelkiste sind DD eulen in Gr. 6 für 65,- drin (falls das noch aktuell ist..)

In der Bucht sind auch welche..

Auch ein 6er..
http://www.ebay.de/itm/Didymos-Tragetuch-Eulen-Gr- 6-/360660262565?clk_rvr_id=483898968219

ja, das bei ebay hab ich schon gesehn.... aber ich hatte bei sowas sowiso noch nie glück.....

Bei den Kleinanzeigen ist ein 5er drin für 75€. Schon etwas älter die Anzeige aber vielleicht ist es ja noch da.

oh, was muss ich eingeben um es zu finden? wenn ich didymos eulen eingebe findet er nichts...

Kokadi
Pauli
10295 Beiträge
27.05.2013 21:52
27.05.2013 21:53
Zitat von Pauli:

Zitat von Pauli:

...

Kokadi

ah danke^^ da wäre ich nie drauf gekommen^^
27.05.2013 21:53
funkelmaus2009
12368 Beiträge
27.05.2013 21:55
Zitat von franfine:

Zitat von MsMuffin:

Uii, das ist ja wirklich ein Unterschied. Hätte jetzt gedacht, dass es ähnlich knallt wie das supertolle Elias im Wunderland

das noah habe zweimal
Pauli
10295 Beiträge
27.05.2013 21:56

Zitat von Pauli:

Zitat von Pauli:

...

Kokadi

ah danke^^ da wäre ich nie drauf gekommen^^

Hehe war auch nur Zufall dass ich's beim stöbern in dem Stapel entdeckt habe und dann dachte ich direkt an dich
funkelmaus2009
12368 Beiträge
27.05.2013 21:56
Zitat von franfine:

Zitat von MsMuffin:

Zitat von franfine:

Zitat von MsMuffin:

Beim Noah sieht man aber wirklich kaum das Motiv. Da waren viele Tragemamas bei Facebook richtig enttäuscht und haben es Retour geschickt oder kriegen es jetzt nicht wieder verkauft...
Na toll, wieder so nen tolles Foto und in der Realität siehts dann ganz anders aus

ich kann mich nicht beklagen, ich finde das noah toll
franfine
23132 Beiträge
27.05.2013 21:58
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von franfine:

Zitat von MsMuffin:

das noah habe zweimal
Wieso hast du es denn zweimal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt