Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
27.05.2013 20:52
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von franfine:

Mein absolutes Traum TT ist ja dieses hier von Kokadi (heißt glaub ich Ela im Sonnenland):

Ich finds aber nirgends mehr und wenn dann nur zu Hammerpreisen! Außerdem schaue ich doch erstmal mit meinem Littlefrog wie ich mit den gewebten zurecht komme...

Wow, das ist echt schön

Ich glaub, ich kauf mir doch gleich so ein tolles Tuch statt einem gebrauchten Hoppediz auf ebay Kleinanzeigen... von Kokadi gibts so tolle Tücher

ich hatte erst ein gebrauchtes hoppe. das haben wir auch weiterhin, aber das kokadi musste dann trotzdem noch sein
franfine
23132 Beiträge
27.05.2013 20:56
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von franfine:

Mein absolutes Traum TT ist ja dieses hier von Kokadi (heißt glaub ich Ela im Sonnenland):

Ich finds aber nirgends mehr und wenn dann nur zu Hammerpreisen! Außerdem schaue ich doch erstmal mit meinem Littlefrog wie ich mit den gewebten zurecht komme...

Wow, das ist echt schön

Ich glaub, ich kauf mir doch gleich so ein tolles Tuch statt einem gebrauchten Hoppediz auf ebay Kleinanzeigen... von Kokadi gibts so tolle Tücher
Ja, ich war auch am hin und her überlegen und hab mich jetzt eben erstmal für das Sandy Agat von Littlefrog entschieden um zu schauen wie ich damit überhaupt zurechtkomme bevor ich soviel Geld ausgebe
Pauli
10295 Beiträge
27.05.2013 21:01
Zitat von BennyundSandra:

Zitat von Azala:

Also in der SuT Kruschelkiste sind DD eulen in Gr. 6 für 65,- drin (falls das noch aktuell ist..)

In der Bucht sind auch welche..

Auch ein 6er..
http://www.ebay.de/itm/Didymos-Tragetuch-Eulen-Gr- 6-/360660262565?clk_rvr_id=483898968219

ja, das bei ebay hab ich schon gesehn.... aber ich hatte bei sowas sowiso noch nie glück.....

Bei den Kleinanzeigen ist ein 5er drin für 75€. Schon etwas älter die Anzeige aber vielleicht ist es ja noch da.
MsMuffin
4344 Beiträge
27.05.2013 21:03
Fran, wie wäre es mit einem kurzen Rucksacktuch ? http://www.tragzeit.de/tragetuecher/kokadi/3728/tr agetuch-kokadi-ela-im-sonnenland-gr.-3

Ansonsten findet sich das Tuch bestimmt mal und auch zum Neupreis. Kann gerne in den Facebookgruppen die Augen offen halten .
Tanne85
17149 Beiträge
27.05.2013 21:07
@ ela im Sonnenland:

In echt sieht es nicht ANNÄHERND so aus, wie auf dem Produktbild.
Es ist total blass und sieht iwie "verwaschen" aus.
Es ist kein Gold, sondern Orange und auch kein kräftiges Lila, sondern eher dunkler Flieder.

Hab meines für NP gerade verkauft
Tanne85
17149 Beiträge
27.05.2013 21:11

franfine
23132 Beiträge
27.05.2013 21:13
Zitat von MsMuffin:

Fran, wie wäre es mit einem kurzen Rucksacktuch ? http://www.tragzeit.de/tragetuecher/kokadi/3728/tr agetuch-kokadi-ela-im-sonnenland-gr.-3

Ansonsten findet sich das Tuch bestimmt mal und auch zum Neupreis. Kann gerne in den Facebookgruppen die Augen offen halten .
Hab den Rucksack noch nie ausprobiert, nachher krieg ich den nicht hin oder Joshua mag es nicht... obwohl es mir ja schon in den Fingern juckt...
Leider muss ich auch grad mein Geld etwas zusammenhalten, aber wenn ich wieder flüssig bin, dann fänd ichs super wenn du mal Ausschau hälst
MsMuffin
4344 Beiträge
27.05.2013 21:14
Uii, das ist ja wirklich ein Unterschied. Hätte jetzt gedacht, dass es ähnlich knallt wie das supertolle Elias im Wunderland
franfine
23132 Beiträge
27.05.2013 21:15
Zitat von Tanne85:

Oh, das sieht ja wirklich ganz anders aus! Fand grad das schillernde so schön, das ist ja schade
Danke dir!
franfine
23132 Beiträge
27.05.2013 21:16
Zitat von MsMuffin:

Uii, das ist ja wirklich ein Unterschied. Hätte jetzt gedacht, dass es ähnlich knallt wie das supertolle Elias im Wunderland
Das find ich auch ganz toll! Überhaupt die ganzen Wunderland-TT, auch das Noah
Tanne85
17149 Beiträge
27.05.2013 21:16
Ja das ist genauso wie die Feuerschuppen..sehen aufm Produktbild schön knallig aus aber in real mal so gar nicht.

Ich finde das echt sch.... gelinde ausgedrückt.
Da kauf ich was, was ich vorher auf nem Bild sehe und in echt sieht das Produkt komplett anders aus, weil die Heinis zu viel an den Photoshop Reglern rum schieben.
franfine
23132 Beiträge
27.05.2013 21:18
Zitat von Tanne85:

Ja das ist genauso wie die Feuerschuppen..sehen aufm Produktbild schön knallig aus aber in real mal so gar nicht.

Da kauf ich was, was ich vorher auf nem Bild sehe und in echt sieht das Produkt komplett anders aus, weil die Heinis zu viel an den Photoshop Reglern rum schieben.
Find ich auch unmöglich, vor allem für den Preis!
MsMuffin
4344 Beiträge
27.05.2013 21:21
Zitat von Tanne85:

Stimmt, das ist ärgerlich. Das kommt aber auch bei anderen Herstellern vor und ist auch eigentlich der Hauptgrund, weshalb ich gerade viel kaufe/verkaufe. Ich stelle mir Tücher häufig anhand der Bilder anders vor und bin dann nicht zufrieden.
franfine
23132 Beiträge
27.05.2013 21:22
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Tanne85:

Stimmt, das ist ärgerlich. Das kommt aber auch bei anderen Herstellern vor und ist auch eigentlich der Hauptgrund, weshalb ich gerade viel kaufe/verkaufe. Ich stelle mir Tücher häufig anhand der Bilder anders vor und bin dann nicht zufrieden.
Wie siehts mit dem Sandy aus?
MsMuffin
4344 Beiträge
27.05.2013 21:23
Zitat von franfine:

Zitat von MsMuffin:

Das find ich auch ganz toll! Überhaupt die ganzen Wunderland-TT, auch das Noah

Beim Noah sieht man aber wirklich kaum das Motiv. Da waren viele Tragemamas bei Facebook richtig enttäuscht und haben es Retour geschickt oder kriegen es jetzt nicht wieder verkauft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt