Die Tragemamas
27.05.2013 22:01
Zitat von Pauli:
Zitat von BennyundSandra:
Zitat von Pauli:
...
Kokadi
ah danke^^ da wäre ich nie drauf gekommen^^
Hehe war auch nur Zufall dass ich's beim stöbern in dem Stapel entdeckt habe und dann dachte ich direkt an dich
danke dir
27.05.2013 22:12
Hier hatten zwei die gleiche Idee und das gleiche Händchen
27.05.2013 22:15
Zitat von julmax:
Hallo zusammen!
Meine Bilder waren wohl sehr abschreckend, das niemand geantwortet hat
Aber ich habe nochmal eine Frage. Mir scheint es, als wolle mein Kleiner nicht mehr so getragen werden Wenn er merkt, das ich ihn zum einbinden an die richtige Position nehme wird er total meckerig. Egal ob gestillt, frische windel, gekuschelt etc pp. Aber er schläft dann nach etwas rumgenörgel doch ein. Ist das eine Phase, oder mag er es nicht?
Ist das schon immer so?
Es kann sein dass es nur eine Phase ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass er es nicht mag, das gibts sehr selten.
27.05.2013 22:16
Zitat von julmax:
Hallo zusammen!
Aber ich habe nochmal eine Frage. Mir scheint es, als wolle mein Kleiner nicht mehr so getragen werden Wenn er merkt, das ich ihn zum einbinden an die richtige Position nehme wird er total meckerig. Egal ob gestillt, frische windel, gekuschelt etc pp. Aber er schläft dann nach etwas rumgenörgel doch ein. Ist das eine Phase, oder mag er es nicht?
Also beim einbinden nörgelt meiner auch rum. Manchmal schreit er auch.
Mittlerweile in der WkT nicht mehr so aber beim rucksack schon.
Denke es ist alles gewöhnungssache.
Und wenn er einschläft ist es ja ein gutes Zeichen .
27.05.2013 22:19
Ab wann mochten eure Kleinen es eigentlich am Rücken getragen zu werden? Meine Maus mag das überhaupt nicht, egal ob Tuch oder Trage... sie will immer Vorne oder an der Seite sein...
27.05.2013 22:32
Zitat von franfine:
Wir haben hier in Berlin einige Läden in denen man TT kaufen kann, das wäre wahrscheinlich mal ne Idee
Girasol hat auch einen Laden in Berlin. Ich weiß nicht, wie die mit SoMos ausgestattet sind - ein bisschen Tücher streicheln ist es aber auf alle Fälle Wert!
27.05.2013 22:33
Zitat von -Lissi-:
Zitat von julmax:
Hallo zusammen!
Ist das schon immer so?
Es kann sein dass es nur eine Phase ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass er es nicht mag, das gibts sehr selten.
Phase...
Wobei es auch sein kann, dass das nörgeln normal ist. Wenn es nur ein "mecker mecker" ist würde ich mir da keine Gedanken machen.
27.05.2013 22:33
Ab wann mochten eure Kleinen es eigentlich am Rücken getragen zu werden? Meine Maus mag das überhaupt nicht, egal ob Tuch oder Trage... sie will immer Vorne oder an der Seite sein...
Normalerweise 3-5 Monate.
Simon wird vorne genausogern getragen wie hinten. Mario auch.
27.05.2013 22:52
soooo! INKA ist nun gewaschen, getrocknet und gebügelt.
habe leider einen kleinen webfehler gefunden
und gerade frage ich mich auch, warum ich es gebügelt hab, wenn ich nun mit meinem dicken hintern draufsitze
und gerade frage ich mich auch, warum ich es gebügelt hab, wenn ich nun mit meinem dicken hintern draufsitze
27.05.2013 23:06
Huhu!!
Ich hab mir ja die mysol trage bestellt..die müsste morgen oder Mittwoch kommen..
Jetzt frag ich mich wie das mit der Kleidung ist.. Zieh ich sie ganz normal an mit Jacke und so?
Sorry wenn die frage blöd ist
Aber auf dem Gebiet bin ich so unerfahren..
Ich hab mir ja die mysol trage bestellt..die müsste morgen oder Mittwoch kommen..
Jetzt frag ich mich wie das mit der Kleidung ist.. Zieh ich sie ganz normal an mit Jacke und so?
27.05.2013 23:12
Zitat von chrissy84:
soooo! INKA ist nun gewaschen, getrocknet und gebügelt.
Zur Übung
Schmarren... Man merkt dem Tuch schon an, ob es gebügelt würde, auch wenn Dein Elfenpo nun gerade darüberbschwebt
27.05.2013 23:14
Zitat von ilayna:
Huhu!!
Grundsätzlich ersetzt eine Schicht Tuch eine Kleiderschicht... Wenn Du also in der Wohnung trägst würde ich LA-Body, dünne Hose & Socken anziehen... Vielleicht von Strumpfhose odercBabylegs.
Draußen kann man so pauschal nicht sagen...
28.05.2013 11:51
hallo
hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit dem ara von natibaby (mit seide)?
ist das auch noch was für 10 kg plus und sommertauglich?
28.05.2013 13:45
Zitat von ilayna:
Huhu!!
Je nach Wetter mache ich das. Dünne Strickjacke habe ich drunter, dickere Jacken drüber. Sonst sieht es bei den Strickjacken durch dir Schultergurte immer aus, als wenn man 80er-Jahre Schulterpolster trägt (zumindest bei der Manduca. Weiß grad nicht, wie dick die Mysol-Gurte sind)
Achso: und mein Kind ist immer nah an mir. Uns trennt höchstens ein Shirt. Also nicht über der Jacke tragen
28.05.2013 13:54
Zitat von goldfisch:
hallo
Top-Brockentuch, nicht so Seiden-typisch dünn. Glänzt toll.
Seide ist eh immer gut im Sommer, da sie kühlt
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt