Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 12:20
Zitat von Schaf:

Ach ja... und zum Thema Angebote:
Zitat von sTanja:

*Hust* ich hab immernoch den Tragejacken-Testsieger von Schaf hier zum verkaufen, in M, passend bis Gr. 42, schwarz
Die Jacke wirkt recht dünn, ist aber mit Tragling im Overall und selber im Pulli auch wenns knackig kalt ist noch gut

klingt gut aber da ich vor der Schwangerschaft 42 hatte weiß ich nicht ob ich da jetzt noch rein passen würd
Schaf
12473 Beiträge
05.12.2012 12:27
Zurückschicken ist gar kein Problem! Ich habe mal 3 Jacken bestellt und alle drei wieder zurück geschickt. (Zwei Jacken haben nicht gepasst... die MAM Two Way deluxe in braun sah für mich aus wie Durchfall )
Alles kein Problem!

Ich habe vor der Schwangerschaft 40/42 getragen und die Jacke passt super, locker. Vor ein paar Tagen habe ich meine Nachbarin besucht, hochschwanger mit Kind im Sling - wir haben alle 3 unter die Jacke gepasst

Mal eine Frage: Gab es beim HopTye irgendwelche "Release-Wechsel"? Also muss ich auf das Alter achten? Ich will einen HopTye Stockholm und bei eBay ist gerade einer drin. Soll ich nachfragen, wie alt der ist?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 12:31
Danke liebes Schaf
Schaf
12473 Beiträge
05.12.2012 12:33
Magst Du Fotos sehen? Also "Hochschwanger in der MAM Two Way"?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 12:34
Zitat von Schaf:

Magst Du Fotos sehen? Also "Hochschwanger in der MAM Two Way"?
gerne
Niji
32928 Beiträge
05.12.2012 12:36
schaf ich will auch foto sehen :9

und ich glaub beim hoptye haben sie nix geändert
Schaf
12473 Beiträge
05.12.2012 12:41
Okay... lasst mich noch kurz aufessen und dann gehe ich Fotos machen. Bitte ignoriert aber meinen "Freizeit-Look" Habe meinen freien Mittwoch...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 12:51
Zitat von Schaf:

Okay... lasst mich noch kurz aufessen und dann gehe ich Fotos machen. Bitte ignoriert aber meinen "Freizeit-Look" Habe meinen freien Mittwoch...

klar doch...*hüstel* ich sitzt ihr in Schaluppihos (Freizeit/Schlafanzughose je nachdem wozu ich sie gerade anhabe) und Umstandsbluse und eigentlich sollte ich mal Haare waschen w eil ich gleich endlich mal Brot kaufen sollte
Niji
32928 Beiträge
05.12.2012 12:52
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Schaf:

klar doch...*hüstel* ich sitzt ihr in Schaluppihos (Freizeit/Schlafanzughose je nachdem wozu ich sie gerade anhabe) und Umstandsbluse und eigentlich sollte ich mal Haare waschen w eil ich gleich endlich mal Brot kaufen sollte

sTanja
16922 Beiträge
05.12.2012 13:13
Die Jacke is wech
Schaf na hast Du schon geplant wie Du zum Geburtstuch kommst? Aus dem Kreissaal bei Didymos und Kokadi anrufen?
Schaf
12473 Beiträge
05.12.2012 13:16

Schaf
12473 Beiträge
05.12.2012 13:17
Fazit:
Es geht... aber es schaut kacke aus Die Jacke ist ja an sich schon nicht die schickste... aber mit Einsatz und ohne Baby ist es nur ein großer Sack, der an mir runterhängt.
ABER: Die Jacke passt mir auch ohne den Einsatz. Sie ist dann vorne zwar etwas kurz, aber okay...
Schaf
12473 Beiträge
05.12.2012 13:18
Zitat von sTanja:

Die Jacke is wech
Schaf na hast Du schon geplant wie Du zum Geburtstuch kommst? Aus dem Kreissaal bei Didymos und Kokadi anrufen?

Nein... noch nicht...
Bekomme ich Deine Handynummer?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 13:19
gut schaut die Jacke aus und du auch^^!
Hält die im Winter auch richtig warm?
öhm wie ist das mit der Jacke von Mamabutterfly 3in1 hat mit der einer Erfahrung? die ist aber bestimmt nicht als winterjacke geeignet oder?

sind halt beides noch Preise die ich stemmen könnte^^
ice.tea
3903 Beiträge
05.12.2012 13:21
Ich schleich mich nochmal kurz bei euch rein, hab schonmal etwas gefragt, welche Tragehilfe ab Geburt gut sei, dann habt ihr mir unter anderem den Bondolino empfohlen.
Mein Freund wollte erst ein Tragetuch (hätte mit ihm dann einen Tragekurs gemacht) nun will er aber doch eine Tragehilfe.
Ich war schon in 3erlei Babygeschäften und da gabs viele, aber keinen Bondolino (es gab unter anderem auch diesen Baby Björn, von dem alle abraten) kann ich den Bondolino auch im Internet bestellen?
Wenn ja, wo?
Und wie ist das, kann man den verstellen? Das er auch um kräfigere Menschen passt, oder braucht man dazu extra was?
Müssen wir uns dann 2 kaufen, einen für meinen Freund und ein für mich oder geht er einfach zu verstellen? Was haltet ihr von ebay, also gebraucht?
Bis zu welchem Alter kann man den nehmen?

Viele Fragen, danke schonmal im Voraus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt