Die Tragemamas
22.11.2012 19:33
Eine Freundin von mir soll zu Weihnachten eine Trageberatung bekommen. Kann mir jemand eine nette Beraterin im Raum Ludwigshafen/Mannheim/Heidelberg empfeheln? Danke!
23.11.2012 11:59
Ela ist da und so wunderschön
Und ich bekomm mit der 4er auch noch gut eine WKT hin. puh
Aber wie wasche ich sie am besten? Ein bisschen riecht sie ja schon...
Mit normalem Waschmittel und mit Weichspüler oder ohne? Sollte sie in den Trockner oder nicht? Hab noch gar nicht geguckt, darf sie das überhaupt
Mit normalem Waschmittel und mit Weichspüler oder ohne? Sollte sie in den Trockner oder nicht? Hab noch gar nicht geguckt, darf sie das überhaupt
23.11.2012 12:16
Zitat von emmakarlotta:
Oh Gott, ich bin so verplant. Ich dachte gerade, Ela ist ein Baby und du willst es in den Trockner stecken.
23.11.2012 12:19
Zitat von emmakarlotta:
mit flüssigwaschmittel... ich hab immer ohne weichspüler gewaschen... spricht aber nichts dagegen den zu benutzen... ich hab meine tt's auf der leine getrocknet... nicht das es dir nachher zu kurz ist wenn dus im trockner trocknest... geht ja doch noch a stück ein...
23.11.2012 12:22
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von emmakarlotta:
Oh Gott, ich bin so verplant. Ich dachte gerade, Ela ist ein Baby und du willst es in den Trockner stecken.
Wie, soll man das nicht? Es heißt doch immer, der Po soll gut trocken sein, bevor man eine neue Windel anzieht!
23.11.2012 12:23
Ok, danke. Dann wandert es mal direkt in die Maschine, damit es morgen einsatzbereit ist
23.11.2012 12:26
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von emmakarlotta:
Ich auch
23.11.2012 13:33
Zitat von emmakarlotta:
Meine ist auch heute gekommen, hab eh schon Bilder eingestellt *hihi*, soooo schön.
23.11.2012 14:56
o
m
g
-.-
2 frauen, 2 hunde, 2 gruseltragen
und weil dat nich reicht hat jede noch schön ne kippe im mund
m
g
-.-
2 frauen, 2 hunde, 2 gruseltragen
und weil dat nich reicht hat jede noch schön ne kippe im mund
23.11.2012 16:49
Nie, nie Weichspüler benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht die Tücher rutschig und ruiniert die Bindeeigenschaften!
23.11.2012 16:49
(Ganz davon abgesehen, das Babys manchmal gern an Tüchern nuckeln)
23.11.2012 16:51
Zitat von jasmin81:
Eine Freundin von mir soll zu Weihnachten eine Trageberatung bekommen. Kann mir jemand eine nette Beraterin im Raum Ludwigshafen/Mannheim/Heidelberg empfeheln? Danke!
Da kenne ich leider keine. Vielleicht kommt ja noch eine Empfehlung.
Wenn nicht, findest Du Listen auf den Homepages von Tragenetzwerk, ClauWi, Trageschule Dresden, und im SuT.
23.11.2012 17:50
Hilfeeee !!!
Ich krieg seit ein paar Tagen beim Tragen mit dem MYSol tierische Rückenschmerzen. So arg, das ich nachts nicht schlafen kann.
Ich binde ihn richtig fest, wenn ich mich vorbeuge bewegt sich Anna kein Stück.
Nun hab ich sie im Bondolino zum Einschlafen und schwitz mir nen Ast.
Woran kann das liegen, das ich auf einmal davon Rückenschmerzen (zwischen den Schultern bis unterer Rückenbereich) bekomme?
Ich krieg seit ein paar Tagen beim Tragen mit dem MYSol tierische Rückenschmerzen. So arg, das ich nachts nicht schlafen kann.
Ich binde ihn richtig fest, wenn ich mich vorbeuge bewegt sich Anna kein Stück.
Nun hab ich sie im Bondolino zum Einschlafen und schwitz mir nen Ast.
Woran kann das liegen, das ich auf einmal davon Rückenschmerzen (zwischen den Schultern bis unterer Rückenbereich) bekomme?
23.11.2012 19:06
Hast Du Dich vielleicht woanders verhoben oder so, doof gelegen nachts? Manchmal bringt das Tragen solche Sachen halt einfach ans Licht. Wie hoch/tief trägst Du? Kopfkußhöhe? Sicher das Du keine Ausgleichshaltung einnimmst?
Wenn wirklich beim Tragen alles stimmt, dann laß mal einen Orthopäden oder Heilpraktiker draufschaun, und mach ein paar Tage ein bißchen sachte.
Wenn wirklich beim Tragen alles stimmt, dann laß mal einen Orthopäden oder Heilpraktiker draufschaun, und mach ein paar Tage ein bißchen sachte.
23.11.2012 19:07
Zitat von sTanja:
Nie, nie Weichspüler benutzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmm...das kann ich iwie gar nicht bestätigen
Nutze immer Weichspüler und nichts dergleichen ist passiert
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt