Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
22.10.2012 19:03
Weil sich sonst vermutlich keiner mit mir freut: Ich hab gestern auf nem Babybasar ein Indio azurblau geschnappt
Tanne85
17149 Beiträge
22.10.2012 19:05
Zitat von sTanja:

Weil sich sonst vermutlich keiner mit mir freut: Ich hab gestern auf nem Babybasar ein Indio azurblau geschnappt


Ja Glückskind

Und von dem hätt ich gern mal n Bild gesehen
NobodyMitBaby
2394 Beiträge
22.10.2012 20:04
Ich schreibs nochmal direkt hier rein: ich suche einen wrap tai. alle, die in der liste stehen, sind entweder "schon lange verkauft" oder es wird nicht auf pn's reagiert hat jemand was für mich?
NobodyMitBaby
2394 Beiträge
22.10.2012 20:05
Zitat von NobodyMitBaby:

Ich schreibs nochmal direkt hier rein: ich suche einen wrap tai. alle, die in der liste stehen, sind entweder "schon lange verkauft" oder es wird nicht auf pn's reagiert hat jemand was für mich?


oh mist, falscher thread. sorry!
sTanja
16922 Beiträge
22.10.2012 20:13
Zitat von Tanne85:

Zitat von sTanja:

Weil sich sonst vermutlich keiner mit mir freut: Ich hab gestern auf nem Babybasar ein Indio azurblau geschnappt


Ja Glückskind

Und von dem hätt ich gern mal n Bild gesehen


Ich mach morgen mal eins bei schönem Licht. Ich mag die Farbe sehr, so ein schönes verwaschenes Jeansblau eher.
Eigentlich dachte ich, wenns viel wert ist, zieht es weiter, aber da es "nur" ein normales Schnäppchen war, darf es wohl bleiben.
Zaza82
4 Beiträge
22.10.2012 20:33
So, dann reihe ich mich auch mal ein .
Ich habe einen 5 Monate alten Sohn, den ich seit ca. seinem 2. oder 3. Lebensmonat ausschliesslich trage. Er hat KISS und deshalb sind wir ans Tragen gekommen (Empfehlung der Hebamme und er wollte nicht in den KiWa) und ich bin mittlerweile süchtig !
Angefangen habe ich mit einem Amazonas Laguna und mittlerweile sind noch ein DD 1975 Acqua/grün (ich liebe dieses Tuch!), ein Hoppediz Lima RingSling und sehnsüchtig erwartet wird noch der Hoppediz Pune türkis/limone Sling! Und ich habe weitere Tücher ins Auge gefasst *g*.
Bei nächster Gelegenheit gibts auch mal Fotos.
Schnuppe78
802 Beiträge
22.10.2012 20:47
Zitat von Zaza82:

So, dann reihe ich mich auch mal ein .
Ich habe einen 5 Monate alten Sohn, den ich seit ca. seinem 2. oder 3. Lebensmonat ausschliesslich trage. Er hat KISS und deshalb sind wir ans Tragen gekommen (Empfehlung der Hebamme und er wollte nicht in den KiWa) und ich bin mittlerweile süchtig !
Angefangen habe ich mit einem Amazonas Laguna und mittlerweile sind noch ein DD 1975 Acqua/grün (ich liebe dieses Tuch!), ein Hoppediz Lima RingSling und sehnsüchtig erwartet wird noch der Hoppediz Pune türkis/limone Sling! Und ich habe weitere Tücher ins Auge gefasst *g*.
Bei nächster Gelegenheit gibts auch mal Fotos.

Das 1975 acqua/grün habe ich auch und finde es auch sehr schön.
NähNaNi
9210 Beiträge
22.10.2012 21:15
Zitat von sTanja:

Zitat von Tanne85:

Zitat von sTanja:

Weil sich sonst vermutlich keiner mit mir freut: Ich hab gestern auf nem Babybasar ein Indio azurblau geschnappt


Ja Glückskind

Und von dem hätt ich gern mal n Bild gesehen


Ich mach morgen mal eins bei schönem Licht. Ich mag die Farbe sehr, so ein schönes verwaschenes Jeansblau eher.
Eigentlich dachte ich, wenns viel wert ist, zieht es weiter, aber da es "nur" ein normales Schnäppchen war, darf es wohl bleiben.

Hallo Tanja trägst du deinen Knirps noch öfter? Ich trau mich Joshi nicht mehr öffentlich zu tragen de Leute gaffen so blöd, als wäre es ABNORMAL einen 20Monate alten Jungen noch zu tragen
*
Letztens war Joshi krank und ich nahm ihn ins TT... bin dann hoch zur Oma und da war auch meine Schwägerin und die finden es unpassend und überhaupt doof zu tragen
22.10.2012 21:22
Besser in dem Alter tragen als mit 4 oder 5 im Kinderwagen hocken noch.
NähNaNi
9210 Beiträge
22.10.2012 21:25
Zitat von Mausi88:

Besser in dem Alter tragen als mit 4 oder 5 im Kinderwagen hocken noch.

und den Schnuller + Saugerflasche nicht zu vergessen
SpieloReloaded
14096 Beiträge
22.10.2012 21:31
Zitat von NähNaNi:

Zitat von sTanja:

Zitat von Tanne85:

Zitat von sTanja:

Weil sich sonst vermutlich keiner mit mir freut: Ich hab gestern auf nem Babybasar ein Indio azurblau geschnappt


Ja Glückskind

Und von dem hätt ich gern mal n Bild gesehen


Ich mach morgen mal eins bei schönem Licht. Ich mag die Farbe sehr, so ein schönes verwaschenes Jeansblau eher.
Eigentlich dachte ich, wenns viel wert ist, zieht es weiter, aber da es "nur" ein normales Schnäppchen war, darf es wohl bleiben.

Hallo Tanja trägst du deinen Knirps noch öfter? Ich trau mich Joshi nicht mehr öffentlich zu tragen de Leute gaffen so blöd, als wäre es ABNORMAL einen 20Monate alten Jungen noch zu tragen
*
Letztens war Joshi krank und ich nahm ihn ins TT... bin dann hoch zur Oma und da war auch meine Schwägerin und die finden es unpassend und überhaupt doof zu tragen

Bei uns gucken sie auch immer auf die eine oder andere Art "blöd". Entweder "blöd verliebt" oder "blöd dämlich". Aber mir macht das nix. Ich guck ja auch immer blöd.
NähNaNi
9210 Beiträge
22.10.2012 21:34
Zitat von SpieloReloaded:

Bei uns gucken sie auch immer auf die eine oder andere Art "blöd". Entweder "blöd verliebt" oder "blöd dämlich". Aber mir macht das nix. Ich guck ja auch immer blöd.

du wieder
Niji
32921 Beiträge
22.10.2012 21:36
kinder sagen ja bekanntlich immer die wahrheit
Inara sagt zu jedem kind egal wie alt in einem kinderwagen oder buggy "baby!baby!" zu den kindern in tuch/trage sagt sie "Eiiii" das selbe sagt sie auch zu allen kuscheltieren
NähNaNi
9210 Beiträge
22.10.2012 21:39
Zitat von Niji:

kinder sagen ja bekanntlich immer die wahrheit
Inara sagt zu jedem kind egal wie alt in einem kinderwagen oder buggy "baby!baby!" zu den kindern in tuch/trage sagt sie "Eiiii" das selbe sagt sie auch zu allen kuscheltieren

süß
SpieloReloaded
14096 Beiträge
22.10.2012 21:42
Zitat von Niji:

kinder sagen ja bekanntlich immer die wahrheit
Inara sagt zu jedem kind egal wie alt in einem kinderwagen oder buggy "baby!baby!" zu den kindern in tuch/trage sagt sie "Eiiii" das selbe sagt sie auch zu allen kuscheltieren

"Eiii" ist dann sowas wie "kuscheln/streicheln/liebhaben"?
Wir waren letztens bei Mäcces und beim Rausgehen haut Flohsack so raus "Guck mal, Mama! Da ist ein dicker Mann." während wir an selbigem und seinen Freunden vorbeigehen. Die haben zwar alle gelacht, aber peinlich war das...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt