Die Tragemamas
09.08.2012 20:50
Zitat von Followyourheart:
Zitat von Niji:
meien hat nich so speckige. bei hundm gibts die in babygröße und kleinkindergröße
hab da bei den kostümchen und tütüs welche gesehen in rosa und weiß allerdings nur. die waren größer
ansonsten hatte hier jemand letztens nen dadingsda link gepostet da kontne man verschiedene größen wählen
Danke. Dass HundM sowas führt hätte ich nun nicht vermutet. Supertipp. Ich schau mal.
Gibts jetzt wieder für knapp 3€. Hab ich mir heute auch gleich geholt. Und diesmal sind die echt schön dehnbar. Letztes Jahr die waren doch sehr fest und eng.
09.08.2012 20:51
Zitat von juja1986:
ich hab auch nochmal ne frage bzw bitte und hoffe sie geht nicht unter
es gibt doch so einen anti-baby-björn und mit-blick-nach-vorne flyer oder? mag mir mal wer nen link schicken? und gibts auch nen wie-trage-ich-richtig flyer?
tragen war vorhin kurz thema im gvk, in erster linie wurde das tuch empfohlen, aber auch die manduca. hab da was zu gesagt, aber obs was gebracht hat weiß ich nicht. hoffe ich hab wenigstens alle überzeugt, dass babybjörn und so mist sind
den hab ich jetzt schon gefunden aber gibts das auch zum richtigen tragen und vllt sogar, warum manduca und ergo erst ab sitzalter gut sind?
09.08.2012 20:55
Zitat von juja1986:
ich hab auch nochmal ne frage bzw bitte und hoffe sie geht nicht unter
es gibt doch so einen anti-baby-björn und mit-blick-nach-vorne flyer oder? mag mir mal wer nen link schicken? und gibts auch nen wie-trage-ich-richtig flyer?
<a href="http://www.huckepaeckchen.de/Warum-Wie-Trage n-/1,000000790980,8,1">Hier</a> die Seite
und <a href="http://www.huckepaeckchen.de/Warum-Wie-Trage n-/1,000000790980,8,1;focus=DUMMY_de_dtag_hosting_ hpcreator_widget_Download_4e402e38&path=downlo ad.action&frame=DUMMY_de_dtag_hosting_hpcreato r_widget_Download_4e402e38&raw=1?id=16806"> hier</a> der Download
09.08.2012 21:00
Vielleicht ist <a href="http://www.einfach-eltern.de/downloads">h ier</a> was bei...
09.08.2012 21:04
Zitat von Azala:
Vielleicht ist <a href="http://www.einfach-eltern.de/downloads">h ier</a> was bei...
danke schön ich guck da mal durch! und dann werd ich die mit flyern bombadieren nächste woche
09.08.2012 21:16
Ich habe heute aus dem Bus heraus eine Trage-Mutti gesehen (hier sehr selten).. allerdings wär ich am Liebsten da ausgestiegen und hätte der ihr Kind aus der Trage geholt..
Ich weiß nicht, was das für eine Trage war, aber das Baby hing da drin, wie ein nasser Sack, die Beinchen baumelten herum, die Mama ist da mit den Beinen immer gegen gehauen beim Gehen, die Kleine hing so tief, ihr Gesicht war etwas auf Brusthöhe der Mutter und dann auch noch so in der Jacke, dass ich mich frage, wie die Kleine überhaupt atmen konnte.. Und das Schlimmste war das Auftreten der Mutter. Die sah so stolz, selbstsicher und arrogant aus, die hätte mir bestimmt einen Vortrag gehalten, wie toll die Trage doch sei oder sowas.
Ich weiß nicht, was das für eine Trage war, aber das Baby hing da drin, wie ein nasser Sack, die Beinchen baumelten herum, die Mama ist da mit den Beinen immer gegen gehauen beim Gehen, die Kleine hing so tief, ihr Gesicht war etwas auf Brusthöhe der Mutter und dann auch noch so in der Jacke, dass ich mich frage, wie die Kleine überhaupt atmen konnte.. Und das Schlimmste war das Auftreten der Mutter. Die sah so stolz, selbstsicher und arrogant aus, die hätte mir bestimmt einen Vortrag gehalten, wie toll die Trage doch sei oder sowas.
09.08.2012 21:50
Kennt ihr die Trage schon, wieder eine schöne Erfindung :
http://www.stokke.com/de-at/baby-carrier/stokke-my carrier-information.aspx
Zitate aus dem Stokke Carrier:
Ausgestattet mit Hightech-Sicherheitselementen, die Sie sonst nur in hochwertigen Bergsteigerausrüstungen finden.
Ui, ja, Karabiner auf ner Trage sind ja auch extrem wichtig
MyCarrier ist dank der ergonomisch geformten Aluminium-Rückenstütze auch für den Rücken und Nacken der Erwachsenen ungewöhnlich bequem.
Ja, ich finde ne harte Platte in meinem Rücken auch äußerst bequem
Achten Sie darauf, dass Ihr Baby genug Platz um Mund und Nase hat, damit es normal atmen kann.
Jetzt weiß ich warum die Kinder in solchen Tragen immer nen halben Meter Abstand zum Träger haben, hab mich schon immer gefragt wozu das gut sein soll
Babys brauchen Abwechslung. Wir empfehlen, die Zeit im MyCarrier am Anfang auf 10 bis 15 Minuten zu beschränken.
Der für mich beste Satz den ich je in meine Leben gelesen hab.*aufdemBodenliegvorLachen*
Von was genau brauchen die Babys den Abwechslung? Wird ihnen etwa fad in der Trage? Wie stellt die Firma sich denn einen Babyalltag vor? Ich setz mein Kind 15 Minuten in die Trage, dann liegts 15 Minuten am Rücken, dann 15 Minuten am Bauch, dann 15 Minuten in der Küche, 15 Minuten im Bad, 15 Minuten im WZ, 15 Minuten im KZ, 15 Minuten am Balkon..., damit es jaaaaa Abwechslung hat.
Ausgestattet mit Hightech-Sicherheitselementen, die Sie sonst nur in hochwertigen Bergsteigerausrüstungen finden.
MyCarrier ist dank der ergonomisch geformten Aluminium-Rückenstütze auch für den Rücken und Nacken der Erwachsenen ungewöhnlich bequem.
Achten Sie darauf, dass Ihr Baby genug Platz um Mund und Nase hat, damit es normal atmen kann.
Jetzt weiß ich warum die Kinder in solchen Tragen immer nen halben Meter Abstand zum Träger haben, hab mich schon immer gefragt wozu das gut sein soll
Babys brauchen Abwechslung. Wir empfehlen, die Zeit im MyCarrier am Anfang auf 10 bis 15 Minuten zu beschränken.
Der für mich beste Satz den ich je in meine Leben gelesen hab.*aufdemBodenliegvorLachen*
Von was genau brauchen die Babys den Abwechslung? Wird ihnen etwa fad in der Trage? Wie stellt die Firma sich denn einen Babyalltag vor? Ich setz mein Kind 15 Minuten in die Trage, dann liegts 15 Minuten am Rücken, dann 15 Minuten am Bauch, dann 15 Minuten in der Küche, 15 Minuten im Bad, 15 Minuten im WZ, 15 Minuten im KZ, 15 Minuten am Balkon..., damit es jaaaaa Abwechslung hat.
09.08.2012 21:56
Sehr interessantes Ding.. ich finde auch die Haltung der Mutter bei Nr. 3 sehr bequem.... "Erhöht den Tragekomfort für die Eltern"
09.08.2012 22:00
Zitat von Mausi88:
Kennt ihr die Trage schon, wieder eine schöne Erfindung :
xD
09.08.2012 22:12
Zitat von NadineW:
Sehr interessantes Ding.. ich finde auch die Haltung der Mutter bei Nr. 3 sehr bequem.... "Erhöht den Tragekomfort für die Eltern"
Dann schaut euch mal das an, das Video dazu, einfach genial dieses Getanze.
http://www.stokke.com/de-at/baby-carrier/mycarrier -movies/concept-movie.aspx
09.08.2012 22:14
Auch wieder so ein Schwachsinn mit so nem "Gestell" für die Eltern..
Und diese Tragekomfort... *ironie*
Und wenn ich mir das so anschaue.. diese eine Schnalle sieht mir verdächtig danach aus, als könne sich Kind da herrlich die Finger einklemmen oder so^^
Und wenn ich mir das so anschaue.. diese eine Schnalle sieht mir verdächtig danach aus, als könne sich Kind da herrlich die Finger einklemmen oder so^^
09.08.2012 22:21
Hallo liebe Tragemamas!
Ich hab mich jetzt, dank euch, für die Storchenwiege Baby Carrier entschieden und hab sie mir vor wenigen Minuten bestellt!
Vielen Dank
Ich hab mich jetzt, dank euch, für die Storchenwiege Baby Carrier entschieden und hab sie mir vor wenigen Minuten bestellt!
Vielen Dank
09.08.2012 22:36
Zitat von Azala:
Auch wieder so ein Schwachsinn mit so nem "Gestell" für die Eltern..
Aber dafür sind es doch Hightech Sicherheitskarabiner.
09.08.2012 22:47
lol! mein freund kommt grad nch über das bekloppte video hinweg
und meckert was son mistding soll und die armen kinder und warum hampeln die da wie blöde das sieht ja aus als müssten sie so wackeln weils überall zwickt udn drückt
und meckert was son mistding soll und die armen kinder und warum hampeln die da wie blöde das sieht ja aus als müssten sie so wackeln weils überall zwickt udn drückt
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt