Die Tragemamas
09.08.2012 17:41
Zitat von NadineW:
Zitat von Mausi88:
So, hier das Foto mit der Vienna Skyline (gescheit gebunden^^) :
Süß, wie sie schläft Und im Hintergrund wird sich hübsch gemacht Schönes Tuch!
Ja, sie war schön müde.
Ja, die mussten sich bürsten.*lach*
Danke.
09.08.2012 19:16
es gab mal eienn grund warum ein extre thema für die fotos gemacht wurde. und zwar für die fotos der mamas die nur ihre tücher ZEIGEN wollen. udn zwar damit das hier nich zugespammt wird mit eben solchen. dadurch gehen nunmal leider doch öfter fragen unter.
und du stellst ja nur zur schau du fragst ja nicht ob du richtig bindest...
09.08.2012 19:17
@nadine. sone wege kenn ich das is echt doch öfter so, aber wenn papa aufm poppes rutscht passiert ja mini nix. also war jedenfals bei usn so. habt ihr stöcke mit? wäre ne option find ich. und wenn man fragen darf...wo wandert ihr denn?
09.08.2012 20:05
Zitat von Niji:
es gab mal eienn grund warum ein extre thema für die fotos gemacht wurde. und zwar für die fotos der mamas die nur ihre tücher ZEIGEN wollen. udn zwar damit das hier nich zugespammt wird mit eben solchen. dadurch gehen nunmal leider doch öfter fragen unter.
Naja, aber dann müsste 1/3 des Thread weg wenn mans so genau nimmt.
Und Fragen gehen unter, naja, also ich les immer alles.
Ja, ich dachte vielleicht möchte jemand das Tuch sehen, es haben etc.
09.08.2012 20:13
Ach Mädels.... Leo geht ja schon seit mehreren Wochen einige Schritte alleine und steht selbst auf... Naja seit gut 2 Wochen geht er richtig große Strecken und seit ein paar Tagen geht er praktisch so wie er will, sogar bergauf und bergab ......
Tragen ist daher extrem unnnnnncooooolllll Bin gespannt wie lange die Phase anhält Aber dann gehts wieder los mit dem Tragen
Tragen ist daher extrem unnnnnncooooolllll Bin gespannt wie lange die Phase anhält Aber dann gehts wieder los mit dem Tragen
09.08.2012 20:16
Zitat von Niji:
ja dnan reicht ja an sich ein tragefoto udn nich jeden tag 4-5
Jeden Tag eh nicht.
Ja, konnte mich nicht entscheiden, wollte jede Seite herzeigen.^^
Aber dann stell ich die nächsten halt nur in Bilderthread.
09.08.2012 20:18
Zitat von Mausi88:
Zitat von Niji:
Jeden Tag eh nicht.
ja hab etwas übertrieben
udn is ja au nich bös gemeint. aber waren doch eben jetz die tage wirklich verdammt viele udn ich bin dann au immer etwas angenervt weil ich die in beidne tzhreads seh
09.08.2012 20:20
Zitat von Niji:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Niji:
Jeden Tag eh nicht.
ja hab etwas übertrieben
udn is ja au nich bös gemeint. aber waren doch eben jetz die tage wirklich verdammt viele udn ich bin dann au immer etwas angenervt weil ich die in beidne tzhreads seh
Ja, fand ihre Blicke immer süß, da kann ich mich nie entscheiden und dann werden es so viele.^^
09.08.2012 20:29
Na ja.. wenn man neue Bilder in den Fotothread gestellt hat, kann man ja meinetwegen den Link hier nochmal posten, aber es ergibt ja sonst keinen Sinn, einen eigenen Bilderthread zu haben, wenn die Fotos eh hier gepostet werden.
Na ja.. und wenn ich auch alle süßen Bilder von meinem Rabauken einstellen würde, dann würde das Forum wohl aus allen Nähten platzen
Na ja.. und wenn ich auch alle süßen Bilder von meinem Rabauken einstellen würde, dann würde das Forum wohl aus allen Nähten platzen
09.08.2012 20:35
Och, die süßen Fotos stell ich auch alle rein, halt in meinem Thread.
09.08.2012 20:37
Sooo, dann mal wieder 'ne Frage in den Fragetragethread.
Meine Maus hat ordentliche Speckbeinchen und ich finde die babylegs doch schon recht eng. Aber das ist ja eine Einheisgröße? Wie handhabt ihr das?
Meine Maus hat ordentliche Speckbeinchen und ich finde die babylegs doch schon recht eng. Aber das ist ja eine Einheisgröße? Wie handhabt ihr das?
09.08.2012 20:42
ich hab auch nochmal ne frage bzw bitte und hoffe sie geht nicht unter
es gibt doch so einen anti-baby-björn und mit-blick-nach-vorne flyer oder? mag mir mal wer nen link schicken? und gibts auch nen wie-trage-ich-richtig flyer?
tragen war vorhin kurz thema im gvk, in erster linie wurde das tuch empfohlen, aber auch die manduca. hab da was zu gesagt, aber obs was gebracht hat weiß ich nicht. hoffe ich hab wenigstens alle überzeugt, dass babybjörn und so mist sind
es gibt doch so einen anti-baby-björn und mit-blick-nach-vorne flyer oder? mag mir mal wer nen link schicken? und gibts auch nen wie-trage-ich-richtig flyer?
tragen war vorhin kurz thema im gvk, in erster linie wurde das tuch empfohlen, aber auch die manduca. hab da was zu gesagt, aber obs was gebracht hat weiß ich nicht. hoffe ich hab wenigstens alle überzeugt, dass babybjörn und so mist sind
09.08.2012 20:42
meien hat nich so speckige. bei hundm gibts die in babygröße und kleinkindergröße
hab da bei den kostümchen und tütüs welche gesehen in rosa und weiß allerdings nur. die waren größer
ansonsten hatte hier jemand letztens nen dadingsda link gepostet da kontne man verschiedene größen wählen
hab da bei den kostümchen und tütüs welche gesehen in rosa und weiß allerdings nur. die waren größer
ansonsten hatte hier jemand letztens nen dadingsda link gepostet da kontne man verschiedene größen wählen
09.08.2012 20:44
Zitat von Niji:
meien hat nich so speckige. bei hundm gibts die in babygröße und kleinkindergröße
Danke. Dass HundM sowas führt hätte ich nun nicht vermutet. Supertipp. Ich schau mal.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt