Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
01.02.2012 10:33
DD Kurs kostete nach meinen letzten Infos auch 299 inklusive Tuch, nur nebenbei
.
Palule mag das Lemongras doch nicht haben, Länge ist 4,40m ich würds erstmal für 75 Euro inklusive versichertem Versand anbieten , ich hab selber so viel plus Versand gezahlt oder Tausch gegen ein anderes (6er) Tuch, aber da bin ich etwas wählerisch
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
01.02.2012 10:35
Zitat von Tanne85:

Zitat von Karla_Kolumna:

Audrey ist bestellt

Didymos hat gerade angerufen weil ich meine Hausnummer vergessen hab... mein Tuch geht heute noch raus
Tanne85
17149 Beiträge
Zitat von sTanja:

DD Kurs kostete nach meinen letzten Infos auch 299 inklusive Tuch, nur nebenbei
.
Palule mag das Lemongras doch nicht haben, Länge ist 4,40m ich würds erstmal für 75 Euro inklusive versichertem Versand anbieten , ich hab selber so viel plus Versand gezahlt oder Tausch gegen ein anderes (6er) Tuch, aber da bin ich etwas wählerisch

Ich hätt gern ein Tragefoto, falls das möglich wäre?!
Tanne85
17149 Beiträge
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Karla_Kolumna:

Audrey ist bestellt

Didymos hat gerade angerufen weil ich meine Hausnummer vergessen hab... mein Tuch geht heute noch raus

Juhuuuuuu..meins dann auch....aber die sind ja immer voll flotti dabeiii
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
01.02.2012 10:39
So ihr Lieben!

Dank einiger lieben Ratschläge von euch, hab ich mich nun doch für ein Hoppediz entschieden ... Ich freu mich bald tragen zu können
sTanja
16922 Beiträge
01.02.2012 10:43
Tanne oh weh, aber ich versuch nachher mal mein bestes. Wenn ich ungeschminkt, Wuschlhaare und Stillshirt so nennen darf
01.02.2012 10:47
Hat jemand von euch ne Ahnung, wie die Tragen heißen, die aus Tragetuchstoff sind wo aber wohl schon fertig gebunden sind und hinten wie vorne über Kreuz sind?
Bin schon die ganze Zeit auf der Suche danach, will mir die Dinger mal anschauen, weil meine Schwägerin ja auf dieses Ding schwört, aber ich hab den Namen vergessen
Azala
8635 Beiträge
01.02.2012 10:52
Amazonas hat sowas im Programm..
nennt sich dort Carry Baby. 8denke mal, dass du diese Dinger meinst..)
Die Teile taugen aber nichts, da sie u.a. weder an Träger, noch an den Tragling angepasst werden können.
01.02.2012 10:53
Zitat von Azala:

Die teile taugen aber nichts, da sie u.a. weder an Träger, noch an den tragling angepasst werden können.

Ja, aber du musst wissen, meine Schwägerin ist so eine, die hat bei allem Recht Deshalb wollt ich mal schauen wie die Dinger aussehen...
Weil laut ihr ist es ja das Beste vom Besten
Nane
8009 Beiträge
01.02.2012 10:54
Zitat von Saluna:

Hat jemand von euch ne Ahnung, wie die Tragen heißen, die aus Tragetuchstoff sind wo aber wohl schon fertig gebunden sind und hinten wie vorne über Kreuz sind?
Bin schon die ganze Zeit auf der Suche danach, will mir die Dinger mal anschauen, weil meine Schwägerin ja auf dieses Ding schwört, aber ich hab den Namen vergessen

Die teile sind kompletter Mist, gibt es sowohl in fester, als auch elastischer Variante.
Diese Art von Trage passt sich weder dem Kind, noch dem Tragenden an und gibt dem Kind keine Stützung.
Ich habe selber so ein Teil hier und kann es nicht empfehlen, ich bekam schon nach wenigen Minuten Rückeschmerzen, zumal sind bei dem elastischen nur 2 Tuchbahnen über dem kindlichen Rücken, aber es müssen immer mindestens 3 sein, damit dieser überhauot ausreichend gestützt werden kann.
Nane
8009 Beiträge
Zitat von Tanne85:

@ Nane :

Wie lange dauert der Versand aus Holland hierhier ca??

Hab gestern in den USA ein Indio "Koralle" entdeckt....

Etwa eine Woche, auch mal zwei.
Das koralle bekommste doch auch hier in D immer mal wieder sehr günstig
Tanne85
17149 Beiträge
Zitat von sTanja:

Tanne oh weh, aber ich versuch nachher mal mein bestes. Wenn ich ungeschminkt, Wuschlhaare und Stillshirt so nennen darf

Ach musst du extra eines machen..
Azala
8635 Beiträge
01.02.2012 10:55
Hehe.. so Leute kenne ich auch...
Hier kann bestimmt noch wer eine kompetentere Meinung dazu abgeben und dann weißt du es auf jeden Fall (für dich) besser. Solche Leute lassen sich ja auch nur schwer belehren..
Nane
8009 Beiträge
Mein Indio koralle habe ich auch hier günstig in D erstanden, so wertvoll und beliebt sind die nicht grade
Zitat von Saluna:

Zitat von Azala:

Die teile taugen aber nichts, da sie u.a. weder an Träger, noch an den tragling angepasst werden können.

Ja, aber du musst wissen, meine Schwägerin ist so eine, die hat bei allem Recht Deshalb wollt ich mal schauen wie die Dinger aussehen...
Weil laut ihr ist es ja das Beste vom Besten

okay, gefunden, na jetzt weiß ich auch warum sie schulter und rückenschmerzen hat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt