Die Tragemamas
31.01.2012 20:58
Zitat von mandy1508:
Atta= nach einem heissen Strandtag keine weißen Bikini-Abdrücke sondern tuchstrang-Abdrücke zu haben
.
Atta= während des Ägypten Urlaubs sein lang gesuchtes geburtstuch zum Sonderpreis zu erhaschen (danke Tanne)
.
Lg aus der Sonne, Mandy und Paulina
Du bist ATTA + gaga
31.01.2012 21:05
Zitat von pinkie77:
Und wann heiratest du? Ich trau mich nämlich auch im Juli...
wir am 13.april
31.01.2012 21:23
Hm, wer hatte wegen den Wollvögeln gefragt? Sind laut Facebook grad alle Wolltücher 25% günstiger, ist ´ne Aktion
31.01.2012 21:25
Zitat von RoxaneGN:
Hm, wer hatte wegen den Wollvögeln gefragt? Sind laut Facebook grad alle Wolltücher 25% günstiger, ist ´ne Aktion
Daher kam die Frage
Die Frage war, warum die nun so günstig verkauft werden
31.01.2012 21:28
Zitat von Tanne85:
Zitat von RoxaneGN:
Daher kam die Frage
Die Frage war, warum die nun so günstig verkauft werden
Meinst du? Ich hatte eher so verstanden, dass sie auf der Webseite halt günstiger sind ohne, dass was dabeisteht. Da würd ich auch ins Grübeln kommen, aber ´ne Aktion ist doch immer gute Werbung, gabs doch vor Weihnachten auch. Vielleicht wollen sie die letzten Tücher ja endlich loshaben, damit dann was neues kommen kann
31.01.2012 21:29
Hmmm....wer weiß
Ist ja auch egal....ich hab mir n Audrey bestellt...weils günstiger ist und ich freue mich drauf
Ist ja auch egal....ich hab mir n Audrey bestellt...weils günstiger ist und ich freue mich drauf
31.01.2012 21:39
Zitat von Jenny1986:
WSV vielleicht
Steht da sogar...also bei DD auf der seite
31.01.2012 21:41
Zitat von Tanne85:
Zitat von Jenny1986:
WSV vielleicht
Steht da sogar...also bei DD auf der seite
ich geh jetzt auch mal gucken.
klar im frühjahr kauft kaum einer wolltücher
31.01.2012 21:48
Hat hier schon mal jemand bei einem Trageberaterinnenkurs von DD teilgenommen oder weiß etwas mehr darüber?
Wie ist er, wieviel kostet er etc.
Würd mich interessieren
Würd mich interessieren
31.01.2012 21:54
Zitat von DaniSahne21:
Hat hier schon mal jemand bei einem Trageberaterinnenkurs von DD teilgenommen oder weiß etwas mehr darüber?
Würd mich interessieren
Steht einiges auf deren HP
Hier ist glaube ich niemand...soweit ich weiß!
31.01.2012 21:54
ich brauch keine pinke punkte, ich brauch keine pinke punkte, ich brauch keine pinke punkte....
31.01.2012 21:55
Zitat von Tanne85:
Zitat von DaniSahne21:
Würd mich interessieren
Steht einiges auf deren HP
Hier ist glaube ich niemand...soweit ich weiß!
Auf der HP habe ich als erstes nachgelesen, ich glaube das ist klar
Ich wollte von persönlichen Erfahrungen etwas hören und wieviel es kostet denn davon steht, soviel ich bis jetzt gesehen habe, nichts
31.01.2012 22:13
Zitat von Jenny1986:
ich brauch keine pinke punkte, ich brauch keine pinke punkte, ich brauch keine pinke punkte....
hätte ich ein Mädchen wären die pinken Punkte seit heute meine... nun versuche ich qualvoll Audrey zu wiederstehen... der Teufel und das Engelchen auf meiner Schulter streiten sich schon die ganze Zeit "nimm es..." - "nein, du hast kein Geld..." - "egal, nimm es!!!" usw.
31.01.2012 22:14
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Jenny1986:
hätte ich ein Mädchen wären die pinken Punkte seit heute meine... nun versuche ich qualvoll Audrey zu wiederstehen... der Teufel und das Engelchen auf meiner Schulter streiten sich schon die ganze Zeit "nimm es..." - "nein, du hast kein Geld..." - "egal, nimm es!!!" usw.
Habe ich schon erwähnt, dass ich es gekauuuuuft habe
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt