Die Tragemamas
31.01.2012 22:16
Zitat von Tanne85:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Jenny1986:
ich brauch keine pinke punkte, ich brauch keine pinke punkte, ich brauch keine pinke punkte....
hätte ich ein Mädchen wären die pinken Punkte seit heute meine... nun versuche ich qualvoll Audrey zu wiederstehen... der Teufel und das Engelchen auf meiner Schulter streiten sich schon die ganze Zeit "nimm es..." - "nein, du hast kein Geld..." - "egal, nimm es!!!" usw.
Habe ich schon erwähnt, dass ich es gekauuuuuft habe
Ich weiß, du bist sehr gemein... Ich bin mir einfach unsicher ob es sich noch lohnt denn Winter ist ja bald vorbei und zum Frühling passt das Tuch nicht... und dann müsste ich ja schon wieder ein Tuch kaufen
31.01.2012 22:16
Zitat von anakey:
ich hab mal ne frage...geckos tanami gr.5 für 85..ist das ok?
und vor allem: wie ist das tuch so?könnte das was für uns sein? oder meint auch dieses tuch es nicht gut mit mir?
es gefällt mir sooo gut...
schubs...
würde mich ehrlich interessieren...meinem schatz gefällt das tuch auch.
31.01.2012 22:18
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Jenny1986:
ich brauch keine pinke punkte, ich brauch keine pinke punkte, ich brauch keine pinke punkte....
hätte ich ein Mädchen wären die pinken Punkte seit heute meine... nun versuche ich qualvoll Audrey zu wiederstehen... der Teufel und das Engelchen auf meiner Schulter streiten sich schon die ganze Zeit "nimm es..." - "nein, du hast kein Geld..." - "egal, nimm es!!!" usw.
Habe ich schon erwähnt, dass ich es gekauuuuuft habe
Ich weiß, du bist sehr gemein... Ich bin mir einfach unsicher ob es sich noch lohnt denn Winter ist ja bald vorbei und zum Frühling passt das Tuch nicht... und dann müsste ich ja schon wieder ein Tuch kaufen
DAS IST JA NUR QUARK !!!!!
Alle Tücher werden passend gemacht und das Kind bekommt dann eben weniger an, wenn das Tuch wärmt...ich meine WO BITTE beginnt der Frühling mit 25°C+ ??!!
Und soooo doll wärmen die Wolltücher jetzt auch nicht...
31.01.2012 22:20
Zitat von anakey:
Zitat von anakey:
und vor allem: wie ist das tuch so?könnte das was für uns sein? oder meint auch dieses tuch es nicht gut mit mir?
schubs...
Gr. 4 für 89.00 € bestellen
Gr. 5 für 95.00 € bestellen
Gr. 6 für 99.00 € bestellen
Gr. 7 für 109.00 € bestellen
Das waren die Preise 01/11
Kommt sicher son bissl auf die Quali des Tuches an...viele gab es davon nicht, soweit ich informiert bin
31.01.2012 22:27
Zitat von Tanne85:
Zitat von anakey:
Zitat von anakey:
schubs...
Gr. 4 für 89.00 € bestellen
Gr. 5 für 95.00 € bestellen
Gr. 6 für 99.00 € bestellen
Gr. 7 für 109.00 € bestellen
Das waren die Preise 01/11
Kommt sicher son bissl auf die Quali des Tuches an...viele gab es davon nicht, soweit ich informiert bin
naja dazu steht:
Zitat:
einmal gewaschen, wenig gebunden trotzdem butterweich
butterweich deute ich als: dieses tuch meint es gut mit mir
denkst du denn, der preis ist angemessen?...10€ weniger als neu is natürlich nicht viel günstiger...für ein relativ seltenes tuch dann allerdings auch nicht wirklich teuer, oder?
31.01.2012 22:28
Also nochmal zu den Wollvögeln... DAs mit der Aktion hatte ich schon mitbekommen
Aber die sind ja generell deutlich günstiger als andere Tücher..
Da kostet das 5er in der Aktion nun ca 55,- ...
Da würde mich einfach mal interessieren, weshalb die allgemein doch recht günstig sind
Liegts am Motiv, dass se die net loswerden?
Ist ja schon was doof, dass die Vögel quer drauf sind (zumindest bei der WKT etc..) Oder wurden so viele produziert? Das Tuch gibts ja schon ne Weile bei DD
Da würde mich einfach mal interessieren, weshalb die allgemein doch recht günstig sind
Ist ja schon was doof, dass die Vögel quer drauf sind (zumindest bei der WKT etc..) Oder wurden so viele produziert? Das Tuch gibts ja schon ne Weile bei DD
31.01.2012 22:28
Ja könnte man so denken....wenn es allerdings recht dünn ist (und das sind die meisten sofort Butterweichen Tücher), dann haste da auch nicht lang Freude dran...
Aber ich selber habs noch nie angefasst....von daher, kann ich da nicht viel zu sagen, leider
Aber ich selber habs noch nie angefasst....von daher, kann ich da nicht viel zu sagen, leider
31.01.2012 22:30
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Schaf:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Schaf:
ICh komme aus München... wird also schwer einen gemeinsamen Ort zu finden...
Hat jemand eine gute Anleitung für Bondolino auf dem Rücken?
lach ich komme aus Vorarlberg, das ist am Bodensee, das wird noch schwieriger
Ich werde in ein paar Monaten am Bodensee heiraten Also doch nicht so unrealistisch... (aber auf der anderen Seite des Sees)
wo wirst den Heiraten???
Wir heiraten im Juni in Wasserburg, in der Kirche St. Georg.
31.01.2012 22:33
Zitat von Azala:
Also nochmal zu den Wollvögeln... DAs mit der Aktion hatte ich schon mitbekommen
Wellen Alegro ist ähnlich günstig... anderes Garn? Andere Webtechnik? Höhere Auflage? Ich weiß es nicht...
31.01.2012 22:42
Erster Ausflug mim Tragetuch gestern.
War aber schneller gebunden, vorher wars sauberer.
War aber schneller gebunden, vorher wars sauberer.
31.01.2012 22:45
Zitat von Azala:
Ich glaub, sie werden sie nicht los... besonders schön finde ich sie ja nicht
31.01.2012 22:50
@ Mausi: Ooooh... ein mini-Tragling! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
31.01.2012 23:35
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Jenny1986:
ich streite auch grad mit dem verstand...
die pinken punkte sind toll und dann hab ich noch ein schönes tuch bei ellevill gesehn... und oh man ich könnt grad alles zusammenkaufen...
die gelben elipsen find ich ja auch schick...
01.02.2012 00:33
Zitat von Schaf:
@ Mausi: Ooooh... ein mini-Tragling! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Dankeschön.
Ja, endlich wieder jemand zum tragen.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt