Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Kleeblatt89
5562 Beiträge
10.08.2011 23:13
Zitat von Spielofant:

Zitat von Kleeblatt89:

hat wer interesse an einen Manduca tausch?

Wenn meine nicht so angeknabbert wäre, würd ich's machen. Hab schon wieder Lust auf ein neues Design. Ich glaub, ich näh mir einen Deckstoff drauf. Ach nee, geht ja nicht, weil meine ****-Nähmaschine ja nähen irgendwie doof findet.

schade
was haste denn für ein design?
da gibts doch so coole schoner fürs anknabbern
Shanise
6456 Beiträge
10.08.2011 23:33
Zitat von Nane:

Kleine Kuschel-Eulen aus Tragetuchstoff, auch ATTA-Eulen genannt, sind gestern entstanden mit der Sticki:

Ich liebe diese Eulen!!
Nane
8009 Beiträge
10.08.2011 23:35
Ich muss bei der oberen aber nochmal mit der Nagelschere ran und den Rest der Fäden abschneiden
Kleeblatt89
5562 Beiträge
10.08.2011 23:37
hat wer interesse an einen didytai?
einfach PN an mich
starlett12c
13618 Beiträge
10.08.2011 23:38
NAAAAAAAAAAANE
bitte PN an mich was Du nun insg. bekommst!!!!!! wir fahren doch am Sa in Urlaub und da will ich das aus dem Kopf haben
Und machst Du auch ein schönes Foto für den Fred?????? bitte !!!!!!
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
11.08.2011 00:02
toll jetzt werd ich scharf auf den neuen HT (hab meinen schwarzen auch erst vor kurzem verkauft )
11.08.2011 00:09
Zitat von Frollein_Mopsig:

toll jetzt werd ich scharf auf den neuen HT (hab meinen schwarzen auch erst vor kurzem verkauft )

*haha* Ja, scheiß Tragesucht, nicht?
11.08.2011 00:43
Zitat von Kleeblatt89:

welche hast du denn? ich hab die braune
baby102010
2646 Beiträge
11.08.2011 06:42
Nane hast du was in gr 4 abzugeben?? Oder jmd anderes?
AnnaK
980 Beiträge
11.08.2011 07:50
Zitat von Nane:

Kleine Kuschel-Eulen aus Tragetuchstoff, auch ATTA-Eulen genannt, sind gestern entstanden mit der Sticki:

Ui, sind die klasse!!!!!!

BTW... Nane, wenn du aus dem Urlaub zurück kommst, hättest du dann eventuell Zeit und Lust, mir einen Sling aus dem Wellen lind zu nähen?
AnnaK
980 Beiträge
11.08.2011 07:56
Zum Rückentragen:
Hatte gestern meine 1. Trageberatung, war nur für Rücken tragen mit Tuch und Manduca, es war soooo toll!!! Isabel hat auch ein süßes Foto von der Maus auf dem Rücken gemacht, sobald sie es mir gemailt hat, zeig ichs mal. Hab auch gleich noch einen Bändiger für Manduca gekauft. Dort im Tuch ist Mathilda auch direkt auf dem Rücken eingeschlafen, nur daheim hat sie dann ein Riesen-Theater gemacht. Wahrscheinlich bin ich a) noch zu unsicher mit dem Binden und b) sie ist ja auch noch nicht ganz 5 Monate alt, vielleicht sollte ich noch etwas warten?
Auf jeden Fall in diesem Rahmen ein dickes Lob an die Trageberaterinnen, ihr macht einen klasse Job!
11.08.2011 08:38
Zitat von Kleeblatt89:

Zitat von Spielofant:

Zitat von Kleeblatt89:

Wenn meine nicht so angeknabbert wäre, würd ich's machen. Hab schon wieder Lust auf ein neues Design. Ich glaub, ich näh mir einen Deckstoff drauf. Ach nee, geht ja nicht, weil meine ****-Nähmaschine ja nähen irgendwie doof findet.

schade
was haste denn für ein design?
da gibts doch so coole schoner fürs anknabbern

Ich habe eine Manduca in Natur, aber umgefärbt. In Signalfarbe - nun rempelt mich keiner mehr an.
11.08.2011 08:54
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Spielofant:

Zitat von rinchensarina:

In der nächsten Ergo Szene hatten sie den Einsatz drin, ich habs extra noch beachtet!

Ja? Ich hab's nicht so komplett mitbekommen, weil ich die ganze Zeit gesucht habe, was es für eine Trage ist.
ja war er...

Ich glaub, bei einer amerikanischen Serie sollte man schon fast Dankbar sein, dass es kein BabyBjörn oder sonstiges ist
KleineHexe
15073 Beiträge
11.08.2011 09:01
Zitat von Spielofant:

So, jetzt war ich so neugierig, dass ich zumindest weiß, dass der Arzt mit dem Baby in der Tragehilfe Dr. Mark Sloan heißt. Und ich hab Bilder gefunden:
http://www.tvfanatic.com/gallery/shows/greys-anato my/episodes/i-will-survive/
Bitte sagt mir, was das für eine Tragehilfe ist. Ist das'n Ergo? Ich kann das mal so gar nicht erkennen gerade.

Ich hab gestern auch überlegt, was das wohl ist . Aber sieht nicht gut aus . Das Baby hängt ja fast auf dem Boden .
Nane
8009 Beiträge
11.08.2011 09:18
Zitat von AnnaK:

Zitat von Nane:

Ui, sind die klasse!!!!!!

BTW... Nane, wenn du aus dem Urlaub zurück kommst, hättest du dann eventuell Zeit und Lust, mir einen Sling aus dem Wellen lind zu nähen?

Klar kann ich machen
Ab dem 10.9. bin ich wieder da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt