Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Miss_Geschick
5589 Beiträge
10.08.2011 20:36
Zitat von Spielofant:

Zitat von Miss_Geschick:

ich hab noch ne frage
ich hab gerade mit dem tye auf dem rücken gebunden...(erstes mal)
was sagt ihr denn dazu? sieht das so ok aus? oder muss er noch höher? oder sonst irgendwas?
jannik hats ganz gut gefallen...auch als ich ihn auf den rücken schob war er ganz ruhig...(ich hatte aber ganz schön bammel das er runterfällt...trotz üben vorm bett^^)

Sieht gut aus. Machst deinem Nick alle Ehre.

hihi danke
das freut mich wirklich, mal sehen ob cih es morgen auch hinbekomme...gerade hat mein freund hinter mir gestanden und hätte jannik aufgefangen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
10.08.2011 20:37
danke as!
baby102010
2646 Beiträge
10.08.2011 20:43

Oh nein ich kann mich nicht entscheiden: Geckos Negev oder Ellipsen Türkis Gold?
was meint ihr?
wiefie
11727 Beiträge
10.08.2011 20:44
Zitat von baby102010:

Oh nein ich kann mich nicht entscheiden: Geckos Negev oder Ellipsen Türkis Gold?
was meint ihr?

mag ich beide nicht soooo.
ich würde wohl die geckos nehmen!
mami04
2157 Beiträge
10.08.2011 20:51
Hallo,
habe Aylin gerade wieder ins Tuch.
Habe aber das Gefühl, das sie nicht richtig drin sitzt.
Was meint ihr?!?
Sollte ich sie lieber mal auf der Hüfte tragen? Sie windet sich nämlich immer so, das sie möglichst alles sieht, was in dieser Position schwierig ist.

Was mich nur wundert, sie ist so schon öfter eingeschlafen, also scheint es für sie bequem zu sein.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
10.08.2011 20:53
ich würde die beinchen noch mehr anhocken...damit der rücken noch bissl runder wird...
bei mir sieht das so aus:

10.08.2011 20:55
@mami04
Ich hab mich dann immer so gedreht, dass Flohsack sehen konnte, wo er sich hindrehen wollte. Hüfte kannst du aber auch versuchen. Wobei sie da auf dem Foto jetzt auch recht gut angehockt ist, aber der schöne Rundrücken fehlt irgendwie immer noch. Hat sie sich auf den Fotos gerade gestreckt?
10.08.2011 20:56
mami04: immer schön die mc im hintergrund

ich würde vielleicht versuchen, das tuch nur bis in die kniekehlen zu sichen....nicht noch weiter. sonst find ich sitzt sie nicht schlecht.....aber warte mal auf die anderen ich bin nen no-name
10.08.2011 20:57
Zitat von Spielofant:

@mami04
Ich hab mich dann immer so gedreht, dass Flohsack sehen konnte, wo er sich hindrehen wollte. Hüfte kannst du aber auch versuchen. Wobei sie da auf dem Foto jetzt auch recht gut angehockt ist, aber der schöne Rundrücken fehlt irgendwie immer noch. Hat sie sich auf den Fotos gerade gestreckt?

scheint mir auch so...ansonsten stimmt...der rundrücken fehlt...
mami04
2157 Beiträge
10.08.2011 20:59
Zitat von Miss_Geschick:

ich würde die beinchen noch mehr anhocken...damit der rücken noch bissl runder wird...

Meinst Du so???

Sie gerade eingeschlafen.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
10.08.2011 21:00
Zitat von mami04:

Zitat von Miss_Geschick:

Meinst Du so???

jaaa das is doch schon besser
(halt so das die knie auf bauchnabelhöhe sind )
nur am hals müsste "meiner meinung nach" noch bissl strammer sein
mami04
2157 Beiträge
10.08.2011 21:04
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von mami04:

Zitat von Miss_Geschick:

Meinst Du so???

jaaa das is doch schon besser
(halt so das die knie auf bauchnabelhöhe sind )
nur am hals müsste "meiner meinung nach" noch bissl strammer sein

super, so langsam wirds.
Da sie ja gerade eingeschlafen ist, wie stütz ich den Kopf???
Miss_Geschick
5589 Beiträge
10.08.2011 21:11
du kannst oben ein spucktuch einrollen wo das tuch locker ist
10.08.2011 21:14
So, jetzt war ich so neugierig, dass ich zumindest weiß, dass der Arzt mit dem Baby in der Tragehilfe Dr. Mark Sloan heißt. Und ich hab Bilder gefunden:
http://www.tvfanatic.com/gallery/shows/greys-anato my/episodes/i-will-survive/
Bitte sagt mir, was das für eine Tragehilfe ist. Ist das'n Ergo? Ich kann das mal so gar nicht erkennen gerade.
Azala
8635 Beiträge
10.08.2011 21:22
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt