Die Tragemamas
10.08.2011 16:54
Zitat von Schaf:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Avril22:http://hoppediz.de/shop/hop-tye/hop-tye-design-sto ckholm.html?SID=55c9cdc069ca419f082d70bf03e7fb87
Zitat von Miss_Geschick:
es ist da, es ist da, es ist da!!!![]()
![]()
![]()
ist es nciht wunderschööööön???![]()
Was ist das für eins und wo bekommt man das??????
das ist wriklich sehr, sehr schön![]()
Sooooooooooooooo toll!!!!! gefällt mir richtig gut!!!! Aber die Farbe verwundert mich, sowohl auf Deinem Foto als auch auf der Homepage sieht es Flieder-Farben aus. In der Beschreibung steht aber "hellblau". Wie würdest Du die Farbe beschreiben?
Es gibt auch ein TT Stockholm von Hoppediz ...
Ich denk, die Farbe wird die gleiche sein...
https://www.hoppediz.de/shop/wear/babytragetucher/ lange-tragetuecher/l-sto.html
10.08.2011 17:28
Zitat von Shanise:
Zitat von Schaf:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Avril22:http://hoppediz.de/shop/hop-tye/hop-tye-design-sto ckholm.html?SID=55c9cdc069ca419f082d70bf03e7fb87
Zitat von Miss_Geschick:
![]()
![]()
Was ist das für eins und wo bekommt man das??????
das ist wriklich sehr, sehr schön![]()
Sooooooooooooooo toll!!!!! gefällt mir richtig gut!!!! Aber die Farbe verwundert mich, sowohl auf Deinem Foto als auch auf der Homepage sieht es Flieder-Farben aus. In der Beschreibung steht aber "hellblau". Wie würdest Du die Farbe beschreiben?
Es gibt auch ein TT Stockholm von Hoppediz ...
Ich denk, die Farbe wird die gleiche sein...
https://www.hoppediz.de/shop/wear/babytragetucher/ lange-tragetuecher/l-sto.html
Das schaut total blau aus... ich bin verwirrt...

10.08.2011 17:45
also der hop-tye ist von der farbe her schon hellblau...eigendlich so wie auf der internetseite...aber das tragetuch stockholm sieht kräftiger auf dem bild aus...hab vorhin nur schnell mit handy geknipst das verfälscht die farben leider etwas...also es ist hellblau vielleicht mit einem winzig kleinen stich ins fliederfarbene

10.08.2011 17:47
achja und ich war heut gleich mal 3 stunden mit ihm spazieren und er trägt sich sooooo gut!!! keine schmerzen und nix...jannik hat fast die ganze zeit gepennt und als ich ihn dann rausnehmen wollte hat er gleich geweint
aber eine frage hab ich noch...irgendwie war er nach 3 stunden viel tiefer gehangen...also kopf küssen hat dann nimmer so richtig geklappt...was hab ich falsch gemacht???

aber eine frage hab ich noch...irgendwie war er nach 3 stunden viel tiefer gehangen...also kopf küssen hat dann nimmer so richtig geklappt...was hab ich falsch gemacht???
10.08.2011 18:12
Ich hab mal ne Frage...
Ab und an für die Hausarbeit packe ich meine Maus in die Manduca auf den Rücken und das scheint sie gar nicht gut zu finden. Ein paar Minuten ist Ruhe und dann geht das gejammere los. Wenn ich sie vorne in der Manduca trage haben wir keine Probleme.
Gestern hab ich sie jetzt mit Hilfe meines Freundes mal versucht im TT auf den Rücken zu binden, aber sie hat sich so gewehrt, dass ich gar keine Chance hatte, das überhaupt fertig zu binden. Auch im TT haben wir vorne, also bspw. mit der WKT keine Probleme!
.
Beim TT denke ich, dass ihr das vllt einfach zu lange dauert, hab ja keine Übung aufm Rücken und dementsprechend ist das schon ne ewige Fummelei. Aber bei der Manduca sitzt sie ja ruck zuck drin!
.
Denkt ihr das ist ne gewöhnungssache oder mag sie das einfach wirklich nicht aufm Rücken??
Ab und an für die Hausarbeit packe ich meine Maus in die Manduca auf den Rücken und das scheint sie gar nicht gut zu finden. Ein paar Minuten ist Ruhe und dann geht das gejammere los. Wenn ich sie vorne in der Manduca trage haben wir keine Probleme.
Gestern hab ich sie jetzt mit Hilfe meines Freundes mal versucht im TT auf den Rücken zu binden, aber sie hat sich so gewehrt, dass ich gar keine Chance hatte, das überhaupt fertig zu binden. Auch im TT haben wir vorne, also bspw. mit der WKT keine Probleme!
.
Beim TT denke ich, dass ihr das vllt einfach zu lange dauert, hab ja keine Übung aufm Rücken und dementsprechend ist das schon ne ewige Fummelei. Aber bei der Manduca sitzt sie ja ruck zuck drin!
.
Denkt ihr das ist ne gewöhnungssache oder mag sie das einfach wirklich nicht aufm Rücken??
10.08.2011 18:15
Zitat von Miss_Geschick:
![]()
![]()
Ganz toll! Neid!
10.08.2011 18:15
Zitat von mami04:
Zitat von mami04:
Morgen,
hab das Tuch nun hoffentlich besser gebunden?!?
Ist nicht das beste Foto, ich weiß.![]()
Versuch, heute mal eins zu machen, wo man mehr erkennt.![]()
Keiner???
Bisschen mehr anhocken und auf die Unterschenkel achten. Sieht überspreizt aus.
10.08.2011 18:19
Zitat von Miss_Geschick:
also der hop-tye ist von der farbe her schon hellblau...eigendlich so wie auf der internetseite...aber das tragetuch stockholm sieht kräftiger auf dem bild aus...hab vorhin nur schnell mit handy geknipst das verfälscht die farben leider etwas...also es ist hellblau vielleicht mit einem winzig kleinen stich ins fliederfarbene![]()
Würde (D)ein Mann damit tragen?
10.08.2011 18:22
Zitat von Schaf:
Zitat von Miss_Geschick:
also der hop-tye ist von der farbe her schon hellblau...eigendlich so wie auf der internetseite...aber das tragetuch stockholm sieht kräftiger auf dem bild aus...hab vorhin nur schnell mit handy geknipst das verfälscht die farben leider etwas...also es ist hellblau vielleicht mit einem winzig kleinen stich ins fliederfarbene![]()
hab auch ein hop tye wie kann man am besten üben wenn baby noch nicht da ist? hab nicht mal ne puppe?!
10.08.2011 18:30
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Schaf:
Zitat von Miss_Geschick:
hab auch ein hop tye wie kann man am besten üben wenn baby noch nicht da ist? hab nicht mal ne puppe?!
ja mein mann würde damit tragen...aber das sagt nicht unbedingt was...mein mann trägt auch mit dem tt goa (heißt das so? is jedenfalls das "bunte" also das rot orangene da...

und mit einem lilarosa gestreiften trägt er auch...hab kein plan was das für eins ist...is ne leihgabe von seinem chef...

und wegen dem tragen üben ohne baby oder puppe...wie wäre es mit nem teddybär?

10.08.2011 18:48
hehe den teddy wollte ich auch grad vorschlagen. das haben wir versucht nur der hat zwar nen ausreichend dicken hintern um nen echten babypoppes nachzustellen (haben ihm sogar ne fette stoffwindel umgelegt dmaits genauer is) aber de ris einfach viiiiiel zu leicht und knautschuig. wollte meinem freund schon zum teddy ne tüte mehl mit reintun

10.08.2011 19:06
kann mir vielleicht noch jemand sagen warum jannik nach 3 stunden so tief hang?
er war fest gebunden in dem tye und die ersten ca.2 stunden saß er auch super drin...nur dann wurde es irgendwie immer tiefer...
er war fest gebunden in dem tye und die ersten ca.2 stunden saß er auch super drin...nur dann wurde es irgendwie immer tiefer...

10.08.2011 19:07
Zitat von Niji:
hehe den teddy wollte ich auch grad vorschlagen. das haben wir versucht nur der hat zwar nen ausreichend dicken hintern um nen echten babypoppes nachzustellen (haben ihm sogar ne fette stoffwindel umgelegt dmaits genauer is) aber de ris einfach viiiiiel zu leicht und knautschuig. wollte meinem freund schon zum teddy ne tüte mehl mit reintun![]()
haha na aber da hätte ich dann wohl lieber nen packerl zucker genommen statt mehl...wenn die packung kaputt geht sieht er ja sonst aus wie ein schwein

10.08.2011 19:11
Hallöchen,
ich bin hier zwar nicht rege dabei aber mein Mann und ich tagen auch viel und gerne.
Ich hab echt nen richtigen kleinen Tragling. Er ist jetzt immer mehr wach und schaut gern und kann dann aer nicht einschlafen. Eben wars auch so, Arm half nicht, Fliegergriff, alles war falsch. Also Kind in den Bondo, zweimal in der Wohnung auf und ab gelaufen Kind hat gepennt.
.
Ich hab noch ne Frage: Wir wollen uns zur Taufe für den Herbst/Winter nen TT wünschen. Für den "Sommer" jetzt haben wir ein leichtes TT von Hoppediz. Was könnt ihr denn empfehlen??
ich bin hier zwar nicht rege dabei aber mein Mann und ich tagen auch viel und gerne.

.
Ich hab noch ne Frage: Wir wollen uns zur Taufe für den Herbst/Winter nen TT wünschen. Für den "Sommer" jetzt haben wir ein leichtes TT von Hoppediz. Was könnt ihr denn empfehlen??
10.08.2011 19:17
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Niji:
hehe den teddy wollte ich auch grad vorschlagen. das haben wir versucht nur der hat zwar nen ausreichend dicken hintern um nen echten babypoppes nachzustellen (haben ihm sogar ne fette stoffwindel umgelegt dmaits genauer is) aber de ris einfach viiiiiel zu leicht und knautschuig. wollte meinem freund schon zum teddy ne tüte mehl mit reintun![]()
haha na aber da hätte ich dann wohl lieber nen packerl zucker genommen statt mehl...wenn die packung kaputt geht sieht er ja sonst aus wie ein schwein![]()
![]()
hatten wir nich und genau deswegen durfte ichs ja auch nich machen...
aber wär doch mein freund gewesen de rvollgesaut is

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt