Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
baby102010
2646 Beiträge
11.08.2011 09:46
Zitat von baby102010:

Nane hast du was in gr 4 abzugeben?? Oder jmd anderes?
Und kannst du mir sagen ob das Ellipsen Gold türkis kräftige Farben hat? Auf den Bildern sieht das immer so blass aus..
Kleeblatt89
5562 Beiträge
11.08.2011 09:50
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Kleeblatt89:

hat wer interesse an einen Manduca tausch?

welche hast du denn? ich hab die braune

ich hab die

sTanja
16922 Beiträge
11.08.2011 10:07
Nane das Eulchen ist voll süß

Ich will auch ein neues Indio! Ab wieviel Uhr sind die normalerweise morgens zu haben? Meint Ihr sie werden vorher über FB angekündigt?
Kleeblatt89
5562 Beiträge
11.08.2011 10:14
Zitat von Kleeblatt89:

hat wer interesse an einen didytai?
einfach PN an mich

model ist es http://www.mein-tragling.de/bilder/orig_mein_tragl ing_didytai_nino_jeansblau.jpg
fotos auf anfage
wiefie
11727 Beiträge
11.08.2011 10:48
NAAAAAAANEEEEEEEE
das eulchen ist sooooooo süss!!!!!!!
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
11.08.2011 11:29
Zitat von Mausi88:

Zitat von Frollein_Mopsig:

toll jetzt werd ich scharf auf den neuen HT (hab meinen schwarzen auch erst vor kurzem verkauft )

*haha* Ja, scheiß Tragesucht, nicht?

jaaaa
*
Heute kommt meine Freundin und TB vorbei und bringt ihre Manduca und den Ergo mit NUR eben anprobieren
11.08.2011 11:55

Zitat von Mausi88:

toll jetzt werd ich scharf auf den neuen HT (hab meinen schwarzen auch erst vor kurzem verkauft )

jaaaa
*
Heute kommt meine Freundin und TB vorbei und bringt ihre Manduca und den Ergo mit NUR eben anprobieren

*hehe*

Ja, Manduca, auch, ich hab meine verkauft, die hätte ich auch gerne wieder.*schwärm*
Raupenmama
1300 Beiträge
11.08.2011 11:58

Zitat von Mausi88:

jaaaa
*

das kenn ich nur zu gut, das "NUR mal gucken / anprobieren, und dann stehst da mit der Entscheidung, nehmen oder nicht. Böse Sache
Hatte jetzt auch ewig das Problem mich zwischen Didytai und HT zu entscheiden. Aber die Entscheidung ist gefallen, der Didytai geht zurück.
Jonna_86
1459 Beiträge
11.08.2011 13:36
Hallo Ihr Lieben Tragemamas!

Momentan hibbeln wir am 3. Kind und ich hab auch schon die ersten beiden mit dem TT getragen!
Jetzt liebäugel ich ja ein bischen mit dem Didytai, kann mir da jemand Erfahrungen mittteilen, der vielleicht einen hat?
Und welchen Vorteil hat ein Didytai aus Jaquard Gewebe?
Hätte ja dann gerne ein Tuch für den Sommer
Darf ich denn überhaupt ein Neugeborenes schon im Tai tragen, oder sollte man für die ersten Wochen lieber das Tuch nehmen?

Lieben Gruß
Nicole
Jonna_86
1459 Beiträge
11.08.2011 13:38
Zitat von Raupenmama:

Zitat von Mausi88:

jaaaa
*

das kenn ich nur zu gut, das "NUR mal gucken / anprobieren, und dann stehst da mit der Entscheidung, nehmen oder nicht. Böse Sache
Hatte jetzt auch ewig das Problem mich zwischen Didytai und HT zu entscheiden. Aber die Entscheidung ist gefallen, der Didytai geht zurück.

Und warum wenn ich fragen darf?
Etwas weiter vorne steht der Didytai soll wohl besser sein?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
11.08.2011 13:40
juchuuuu!!!
ich hab jannik heut 2 mal auf dem rücken gebunden, ganz allein
(war froh als ich ihn auf dem rücken hatte und als dann alles schön fest und verknotet war merk ich er hat keine mütze auf...und hier ist es heut so windig... -.- also nochmal von vorn...)
naja jedenfalls sind wir dann mit mütze auf dem rücken los zum einkaufen
und die leute waren ja sooo begeistert!!! die fanden das alle ganz niedlich und jannik hat alle angelacht und war ganz freundlich
ich hatte ja schon mit dem schlimmsten gerechnet weil wenn cih ihn vorn trage hör ich öffter mal so dumme sprüche...ihr kennt das ja sicher auch...
aber ne, die fanden das alle so toll! und ich bin total happy
nach dem einkaufen sind wir gleich noch ne runde in park weil er auf meinem rücken eingeschlafen ist...
aber ich hab noch ne frage
ich hab den "hüftgurt" auf der hüfte richtig fest gezogen und als wir dann jetzt heim sind war er schon mehr richtung taille gerutscht...was mach cih denn dagegen? ich mein mich hat es so nciht gestört und jannik auch cnith...aber jkomisch ist es doch oder?
11.08.2011 13:44
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Raupenmama:

Zitat von Mausi88:

jaaaa
*

es sind beide gut, du musst für dich selber entscheiden, welcher dir lieber ist....ich habe momentan drei meitais hier, der ht ist bei mir zum beispiel schon rausgefallen, mir ist da der didytai lieber.
Raupenmama
1300 Beiträge
11.08.2011 13:45
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Raupenmama:

Zitat von Mausi88:

jaaaa
*

für mich war die Entscheidung so, das ich beim Hop Tye die Kapuze besser rauf krieg wenn ich auf dem Rücken trage (und Rückentragen ist zur Zeit besser als vorn), und mein Mann und meine Freundin (die ja auch ab und zu mal die Kleine tragen) waren eher für den schwarzen Hop tye als den roten Didy tai, aber die haben nach Farbe entschieden. Eigentlich fand ich ja beide super toll, konnt mich ja nicht entscheiden, aber nach dem Rückentragetest wars dann noch der Hop tye. Empfehlen für vorne, kann ich beide.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
11.08.2011 13:46
Wie cool, ich will das unbedingt mal sehen.
Muessen uns naechste Woche mal treffen!!
Wie der Jannik da drin sitzt.
Ich haet wegen der Muetze beim Nachbarn geklingelt oder so.
11.08.2011 13:47
Zitat von Miss_Geschick:

juchuuuu!!!
ich hab jannik heut 2 mal auf dem rücken gebunden, ganz allein
(war froh als ich ihn auf dem rücken hatte und als dann alles schön fest und verknotet war merk ich er hat keine mütze auf...und hier ist es heut so windig... -.- also nochmal von vorn...)
naja jedenfalls sind wir dann mit mütze auf dem rücken los zum einkaufen
und die leute waren ja sooo begeistert!!! die fanden das alle ganz niedlich und jannik hat alle angelacht und war ganz freundlich
ich hatte ja schon mit dem schlimmsten gerechnet weil wenn cih ihn vorn trage hör ich öffter mal so dumme sprüche...ihr kennt das ja sicher auch...
aber ne, die fanden das alle so toll! und ich bin total happy
nach dem einkaufen sind wir gleich noch ne runde in park weil er auf meinem rücken eingeschlafen ist...
aber ich hab noch ne frage
ich hab den "hüftgurt" auf der hüfte richtig fest gezogen und als wir dann jetzt heim sind war er schon mehr richtung taille gerutscht...was mach cih denn dagegen? ich mein mich hat es so nciht gestört und jannik auch cnith...aber jkomisch ist es doch oder?

irgendwann wirst du die mütze aufsetzen können, auch wenn er bei dir auf dem rücken ist ^^ geht bei mir zumindest beim rucksack
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt