Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
29.04.2014 15:17
gut dass der Wirbel wieder drinnen ist Masa
puppygirl
1702 Beiträge
29.04.2014 15:19
das mit dem Wirbel ist ja echt bloed. Schon irre wie das immer alles zusammenhaengt... ich hab mal ne zeitlang meinen kiefer nichtmehr auseinander bekommen, da sich mein nacken verspannt hatte Hoffe die Physio hilft und es kommt nicht wieder vor Masa!

Wegen Umi geht es mir genau wie euch. Mich laesst es auch nciht los. Muss staendig an sie denken. Ist echt wie nen boeser Traum. Irgendwie kommts mir immernoch nicht real vor
29.04.2014 15:23
ja bin auch froh dass er wieder drinnen is.. und ich denke ich werde die zeit (bin ja bis 11.5 krankgeschrieben ) gut zum entspannen usw nutzen

bommel wann ist heut dein termin

ach und glückwunsch zum WW
29.04.2014 16:13
Bin wieder vom FA zurück...

alles gut
Blutdruck 135/70
Gewicht: runter auf 61 kg (vor 4 Wochen 62kg), da haben sie mich mal gefragt ob alles gut ist, aber ich ess ja vollkommen normal
kein Eiweiß usw. im Urin
pH-Wert auch okay
ich soll mehr Magnesium nehmen wegen dem häufigen Stechen/Ziehen
TSH und Toxo und Cytomalgie wurden wieder weggegeben zur Kontrolle.
Gmh ist bei 4,8 cm, also auch top, sonst sieht da unten auch alles gut aus.
Fundusstand ist bei N/S
Baby liegt in BEL

beim vaginalen Schallen hat sie kurz zwischen die Beinchen schauen können, aber nicht lange genug um etwas sicheres sagen zu können. Sah aber eher nach Mädchen aus.
Übern Bauch hat man dann gar nichts mehr sehen könne, da es schön geümtlich seitlich und mit dem Po nach unten dagesessen hat. Die Arme hatte es die meiste Zeit verschrenkt hinter dem Kopf oder hat sie nach oben gehoben, wie wenn es sich vor Müdigkeit strecken würde.
Bewegt hat es sich nicht viel, hat mich aber heute morgen ja auch schon genug getreten.
Dann hat sie nur kurz in 3D umgestellt, da konnte man aber auch nicht so viel sehen.

Irgendwie bin ich mir jetzt noch sicherer, dass es ein Mädchen wird. Keine Ahnung wieso

Nächster Termin ist dann leider erst am 02.06, also in 4 Wochen und 6 Tagen

Die Bilder über den Bauch sind leider nicht so toll wie die vaginalen. Naja besser als nichts

29.04.2014 16:16
also ich find die bilder toll muss ich sagen und bin gespannt obs wirklich ein mädel wird

ahh ich will auch endlich
Quinya
3128 Beiträge
29.04.2014 16:17
Hi ihr Lieben,

ich hatte heute meinen FA-Termin. Und habe ein Outing bekommen. Ein ziemlich eindeutiges! Es wird ein kleiner Junge !

Hab im Fotothread mal ein Bild hochgeladen....

Konnte mich daraufhin nicht mehr beherrschen und wir sind shoppen gegangen in ein SecondHand Laden neben an. MaxiCosi, wärmelampe (fürs wickeln) und 1000 Strampler, Mützen etc. gekauft.

Auch sonst ist alles gut. Er hat sich kräftig bewegt und ist in mir rumgeiert... total goldig!

Also machts gut, ich hau mich erstmal aufs Sofa!
29.04.2014 16:19
Zitat von Quinya:

Hi ihr Lieben,

ich hatte heute meinen FA-Termin. Und habe ein Outing bekommen. Ein ziemlich eindeutiges! Es wird ein kleiner Junge !

Hab im Fotothread mal ein Bild hochgeladen....

Konnte mich daraufhin nicht mehr beherrschen und wir sind shoppen gegangen in ein SecondHand Laden neben an. MaxiCosi, wärmelampe (fürs wickeln) und 1000 Strampler, Mützen etc. gekauft.

Auch sonst ist alles gut. Er hat sich kräftig bewegt und ist in mir rumgeiert... total goldig!

Also machts gut, ich hau mich erstmal aufs Sofa!

glückwunsch mensch jetzt turdeln die outings ein schön das alles gut ist
chris35413
6327 Beiträge
29.04.2014 16:20
suuuuupi, das bei euch alles schick ist

glückwunsch um Jungen-Outing =D
puppygirl
1702 Beiträge
29.04.2014 16:44
Glueckwunsch zu den Outings und den tollen Bildchen! Echt zucker die kleinen
Julchen27
443 Beiträge
29.04.2014 17:36
Super tolle Bilder habt ihr mitgebracht und allen frohes Shoppen, die ein sicheres Outing haben
29.04.2014 18:01
was macht ihr bei Kreislaufproblemen???

ICh kann nicht mehr lange bewegungslos stehen.
Und auch so wird mir recht schnell schwindelig und wummrig...

das macht mir etwas Sorge, ich sollte noch 2 Monate 3 Wochen und 5 Tage durchhalten

sowas hatte ich in meinem Leben noch nie...
Babyfant
2064 Beiträge
29.04.2014 18:15
Zitat von asliceofmom:

das macht mir etwas Sorge, ich sollte noch 2 Monate 3 Wochen und 5 Tage durchhalten

Da hilft eigentlich nur hinsetzten. Ich hab das auch oft.
Deswegen dürfen Schwangere ja auch keine Jobs mehr ausüben bei denen sie durchgängig stehen ohne sitzmöglichkeit...

Red mal mit deinem FA vielleicht ist es ja auch erstmal nur temporär.
29.04.2014 18:16
Zitat von Babyfant:

Zitat von asliceofmom:

Da hilft eigentlich nur hinsetzten. Ich hab das auch oft.
Deswegen dürfen Schwangere ja auch keine Jobs mehr ausüben bei denen sie durchgängig stehen ohne sitzmöglichkeit...

Red mal mit deinem FA vielleicht ist es ja auch erstmal nur temporär.

werd ich nächste Woche gleich mal fragen wenn es dann noch da ist. Hoffentlich weiß die ein schnell wirkendes, erlaubtes Mittelchen
Dagny
3581 Beiträge
29.04.2014 18:18
Masa, mein Freund fand es auch sehr schlimm :/

Bommel und Quinya

Glückwunsch zu euren Outings!!!!

Ich hätte auch soo gern Gewissheit
29.04.2014 18:19
muss sagen das schwindelproblem hab ich nicht wirklich (bin auch nicht bös deswegen ) lt FA liegts bei mir aber an den Strümpfen dass ich wenig bzw keinen schwindel hab .... am besten versuchst du echt immer irgendwie ne sitzmöglichkeit in der nähe zu haben .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt