♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
29.04.2014 09:36
ah und puppy, ich hoffe mit euren Freunden in den USA ist alles ok
29.04.2014 09:51
Zitat von Dagny:
danke Dagny, das hoffe ich auch... bisher noch nix gehoert, aber ich gehe mal davon aus, dass da allein die boese Zeitverschiebung dran schuld ist und sie alle friedlich in ihren Bettern schlummern. Immer positiv denken
29.04.2014 09:53
@ honney: wie toll
ich werde heute auch schon den ganzen Tag angestupst
ich werde heute auch schon den ganzen Tag angestupst
29.04.2014 10:45
Zitat von puppygirl:
Zitat von Dagny:
danke Dagny, das hoffe ich auch... bisher noch nix gehoert, aber ich gehe mal davon aus, dass da allein die boese Zeitverschiebung dran schuld ist und sie alle friedlich in ihren Bettern schlummern. Immer positiv denken
ja genau, es muss die Zeitverschiebung sein
29.04.2014 13:57
Ich war grad schön in der Stadt und hätte am liebsten den halben H&M leer gekauft, musste mich echt zusammenreißen!!!
2 echt tolle Umstandshosen und 2 schöne Shirts sind mit heimgewandert!!!
2 echt tolle Umstandshosen und 2 schöne Shirts sind mit heimgewandert!!!
29.04.2014 13:57
Puppy ich hoffe auch das bei deinem freunden alles ok ist
Ich hab erst im zwei Wochen wieder fa Termin und das ist sooo lange nach der Nachricht von Umi
Ich hab erst im zwei Wochen wieder fa Termin und das ist sooo lange nach der Nachricht von Umi
29.04.2014 14:03
Zitat von netty83:
Puppy ich hoffe auch das bei deinem freunden alles ok ist
danke, hab inzwischen von nem grossteil gehoert und sie sind alle mit nem blauen Auge davon gekommen. Bis auf nen paar abgedeckte Daecher und verlorengegangenen Fensterlaeden scheint alles gut gegangen zu sein *freu*
Schlechte Nachricht ist, dass fuer den Nachmittag die naechste schlechtwetterfront angekuendigt worden ist. Hoffentlich ist die milder!
Dass einem der Termin zu lang hin vorkommt kann ich gut nachvollziehen. Vorallem wie du sagst nach der Nachricht von Umi. Mich hat das auch wieder total verunsichert. Wuerd am liebsten meine sieben Sachen packen und gleich zum Doc rennen!
29.04.2014 14:07
@Umi
Das tut mir so schrecklich leid. Ich drücke dich ganz lieb .
Das tut mir so schrecklich leid. Ich drücke dich ganz lieb .
29.04.2014 14:09
Zitat von netty83:
Zitat von gismoline:irgendwo kenn ich das her
Hallo ihr lieben,
Ich weiss ich melde mich nicht sonderlich oft hier aber ich lese fleissig mit. Aber ich weiss nicht an wen ich mich wenden soll!!!
Ich hab gerade eine Panikattake! Mein Sohn ist zur zeit wie so ein kleines monster. Er versucht in allen Situationen als Sieger rauszugehen! Ich bin echt in Panik falls ich noch einen Sohn bekomme das mir das alles über den Kopf wächst. Ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen. Ich denke die ganze zeit "oh Gott was wird wenn es wieder ein junge wird und er genauso anstrengend ist wie mein erster Sohn?!"
Das muss nicht nur am Jungs liegen sondern mädels können auch so sein
Bleib ruhig auch wenn es schwer ist aber die Kids merken das man momentan nicht so fit sind und testen natürlich auch viel aus
Danke das ist lieb von dir, ich hab auch das Gefühl es wird wieder etwas besser.
29.04.2014 14:46
Umi
Falls du hier noch mitliest...
ich wünsche euch viel Kraft ....
Falls du hier noch mitliest...
ich wünsche euch viel Kraft ....
29.04.2014 14:58
hallo ihr lieben ich bin noch immer fassungslos wegen umi
ansonsten gehts mir heute auch ned so.. bin von arbeit heim da ich total herzrasen (hat sich so angefühlt) hatte, gezittert hab und mich 3 mal übergeben musste ( allerdings einmal schon vor der nachricht von umi) um sicher zugehen bin ich zum arzt und was ist ?? hab mir nen wirbel ausgerenkt kaum war er drinnen wars mit der übelkeit besser ... blutdrück usw war gut der arzt meinte das gefühl kann von den schmerzen kommen ... naja soll mich jetzt bissl schonen ( die ersten 2-3 tage) und danach schwimmen usw.. hab auch ein rezept für physio bekommen da hab ich morgen dann auch gleich den ersten termin
so und nun mach ich das was mir heute schon seeeeehr schwer im magen liegt .... liste ändern
ansonsten gehts mir heute auch ned so.. bin von arbeit heim da ich total herzrasen (hat sich so angefühlt) hatte, gezittert hab und mich 3 mal übergeben musste ( allerdings einmal schon vor der nachricht von umi) um sicher zugehen bin ich zum arzt und was ist ?? hab mir nen wirbel ausgerenkt kaum war er drinnen wars mit der übelkeit besser ... blutdrück usw war gut der arzt meinte das gefühl kann von den schmerzen kommen ... naja soll mich jetzt bissl schonen ( die ersten 2-3 tage) und danach schwimmen usw.. hab auch ein rezept für physio bekommen da hab ich morgen dann auch gleich den ersten termin
so und nun mach ich das was mir heute schon seeeeehr schwer im magen liegt .... liste ändern
29.04.2014 15:07
Unsere Oktoberlies 2014
Achtung: Liste wird aufgeräumt !!! Bitte jeder der auf der Liste bleiben will bis zum 04.05. bei Masabuana (per PN) melden... Wer sich bis zu diesem Datum nicht gemeldet hat wird gelöscht kann aber gerne auf Wunsch wieder aufgenommen werden. Alle mit einem bleiben auf der Liste
Entbindungstermine
= Junge = Mädchen
O u t i n g s : 7
4
3
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Outing: - Name: ?
3. Oktober
anisort - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/ Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht ? - Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl/Wunschgeschlecht: - Outing: ?
9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Outing: - Name: Lemya
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
13. Oktober
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Outing : - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Outing : - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Outing : - Name: ?
20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ?
22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: - Geschlechter: ? - Namen: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
23. Oktober
Josey - 2. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: ?
27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
29. Oktober
Snooopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
FA-Termine
29.April
Bommel90
baby2013
Quinya
Babyfant
30. April
babylove88
2. Mai
soev
5. Mai
chris35413 (Frühfeindiagnostik)
6. Mai
Sunnyy
Sunflower09
asliceofmom
7. Mai
puppygirl
8. Mai
Dagny
9. Mai
Nira0912
12. Mai
Masabuana ( erweitertes Organscreening, Doppler)
13. Mai
Lalaith79
babyfant
martinchen
14. Mai
Kendra79
Isabella88
15. Mai
Maggie86
soev (3D US)
19. Mai
bigmama2005
20. Mai
yvi2101 3D US
26. Mai
miinaa ( Feindiagnostik)
LaLia688 ( erweitertes Organscreening)
4. Juni
Umi ( Zuckertest)
11. Juni
bigmama (Feindiagnostik)
7. Juli
Umi ( CTG + US )
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Mann musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen )
Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
29.04.2014 15:12
Zitat von Masabuana:
Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich wg Umi
Muss immer wieder dran denken.
Meine Mutter hatte auch mal schlimme Übelkeit und Schwindel wegen diesem Wirbel, der ist ziemlich weit oben, da am Genick oder?
Wünsche dir gute Besserung!
29.04.2014 15:15
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es ähnlich wg Umi
Muss immer wieder dran denken.
Meine Mutter hatte auch mal schlimme Übelkeit und Schwindel wegen diesem Wirbel, der ist ziemlich weit oben, da am Genick oder?
Wünsche dir gute Besserung!
ja genau ich sag dir das ist ekelhaft ...
aber ich hab auch schmerzen im bereich des damm/kreuzbeines unter anderem deshalb eben auch die physio ...
hab meinem schatz vorhin von umi erzählt der musste sich erstmal setzen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt