Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
puppygirl
1702 Beiträge
29.04.2014 08:47
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

mein kleiner macht wohl gar kein Schläfchen mehr... Bei mir ziept es nun schon den 3. Tag in folge fast ohne Pause.
Manchmal sogar echt unangenehm. Aber soll er mal rumbauen wenn er ich sonst ja noch nicht bemerktbar macht

warum kann ich mich Dienstags nur nie aufraffen meine Sachen zu packen und zur Schule zu fahren das ist ja echt mal wieder schrecklich heute

Na wenigstens spürst du etwas! Ich spür garnix mehr... Als wär ich garnicht schwanger wird langsam Zeit für den nächsten Fa Termin, damit ich wieder beruhigt bin!!!

so gings mir bis vorgestern wann ist nochmal dein nächster Termin?
Ich dürfte in genau einer Woche gerade drin sitzen

Und ich morgen in einer Woche
29.04.2014 08:48
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

mein kleiner macht wohl gar kein Schläfchen mehr... Bei mir ziept es nun schon den 3. Tag in folge fast ohne Pause.
Manchmal sogar echt unangenehm. Aber soll er mal rumbauen wenn er ich sonst ja noch nicht bemerktbar macht

warum kann ich mich Dienstags nur nie aufraffen meine Sachen zu packen und zur Schule zu fahren das ist ja echt mal wieder schrecklich heute

Na wenigstens spürst du etwas! Ich spür garnix mehr... Als wär ich garnicht schwanger wird langsam Zeit für den nächsten Fa Termin, damit ich wieder beruhigt bin!!!

ach klasse ich find die letzte Woche ist immer gut auzuhalten
baby2013
377 Beiträge
29.04.2014 08:48
Guten Morgen Mädels!!

Die Nachricht von Umi schreckt mich sehr muss echt gegen meine Tränen ankämpfen!!

Ich hoffe so sehr das heute nach 4 langen Wochen alles gut ist mit meinem Krümel und ich beruhigt nächsten Mittwoch in den Urlaub fliegen kann!!

Allen die bereits ein Outing hatten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
puppygirl
1702 Beiträge
29.04.2014 08:52
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...

Ja, da kann man dann wenigstens den Countdown starten und der macht es irgendwie erträglicher
29.04.2014 08:53
Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

...

Ja, da kann man dann wenigstens den Countdown starten und der macht es irgendwie erträglicher

ja richtig
und diese Woche wird bestimmt schnell rumgehen, auch wenn da ein seltsamer freier Donnerstag und Freitag drin sind...
puppygirl
1702 Beiträge
29.04.2014 08:59
Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von puppygirl:

...

ja richtig
und diese Woche wird bestimmt schnell rumgehen, auch wenn da ein seltsamer freier Donnerstag und Freitag drin sind...

Naja, ich werd mir was einfallen lassen müssen, damit mir das lange we nicht wirklich lang wird, denn ich hab von do-so sturmfreie Bude...
29.04.2014 09:00
oje das wird hart.

so ich bin dann mal fleißig sein.
Bis heute Abend
carolein82
10161 Beiträge
29.04.2014 09:12
Umi, oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Das tut mir soo leid.
puppygirl
1702 Beiträge
29.04.2014 09:12
Zitat von asliceofmom:

oje das wird hart.

Bis heute Abend

Ja, mal sehen was ich da anstelle

Viel Spaß! Bis später
29.04.2014 09:14
Guten morgen alle zusammen heute morgen habe ich meine kleine zum ersten mal gespürt ich freue mich so auf nächste woche wenn ich wieder zum Ultraschall gehe
Dagny
3581 Beiträge
29.04.2014 09:31
huhu ihr lieben

alles gut bei euch?

bin immer noch geschockt wegen Umi, das ist so unerwartet gekommen, so schrecklich.

Hatte auch ganz komisch geträumt diese Nacht..

Dagny
3581 Beiträge
29.04.2014 09:32
Zitat von asliceofmom:

oje das wird hart.

Bis heute Abend

du schaffst das
Dagny
3581 Beiträge
29.04.2014 09:33
Zitat von honney:

Guten morgen alle zusammen heute morgen habe ich meine kleine zum ersten mal gespürt ich freue mich so auf nächste woche wenn ich wieder zum Ultraschall gehe

wie schön, das freut mich
Dagny
3581 Beiträge
29.04.2014 09:34
Zitat von baby2013:

Guten Morgen Mädels!!

Die Nachricht von Umi schreckt mich sehr muss echt gegen meine Tränen ankämpfen!!

Ich hoffe so sehr das heute nach 4 langen Wochen alles gut ist mit meinem Krümel und ich beruhigt nächsten Mittwoch in den Urlaub fliegen kann!!

Allen die bereits ein Outing hatten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

du hast Termin? wünsche dir viel Spaß und allen andren auch, die heute haben
Julchen27
443 Beiträge
29.04.2014 09:35
Umi, ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen um dich herum, um den schrecklichen Verlust deines kleinen Sohnes zu verarbeiten. Leider gibt es keine Worte, die dich momentan trösten könnten.... Wir alle sind in Gedanken bei dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt