♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
29.04.2014 19:55
Zitat von puppygirl:Ahhhh quatsch 2 wochen was schreib ich
Zitat von netty83:
Zitat von puppygirl:
Zitat von netty83:
Puppy ich hoffe auch das bei deinem freunden alles ok ist
Ich hab erst im zwei Wochen wieder fa Termin und das ist sooo lange nach der Nachricht von Umi
danke, hab inzwischen von nem grossteil gehoert und sie sind alle mit nem blauen Auge davon gekommen. Bis auf nen paar abgedeckte Daecher und verlorengegangenen Fensterlaeden scheint alles gut gegangen zu sein *freu*
Schlechte Nachricht ist, dass fuer den Nachmittag die naechste schlechtwetterfront angekuendigt worden ist. Hoffentlich ist die milder!
Dass einem der Termin zu lang hin vorkommt kann ich gut nachvollziehen. Vorallem wie du sagst nach der Nachricht von Umi. Mich hat das auch wieder total verunsichert. Wuerd am liebsten meine sieben Sachen packen und gleich zum Doc rennen!
Ohje hoffe das es nicht wieder so schlimm wird
Zwei Wochen noch lang lang
oh ja, das hoffen glaub alle. Laut meteorologen soll es auch nciht ganz so schlimm werden...
Ja, wenn man auf den naechsten Termin wartet, dann sind zwei Wochen echt suuuuuper lang Ab morgen start ich den Countdown zum naechsten Termin, dann ist's nur noch ne Woche
Ich habe doch schon am 7. Den Termin das ist nur noch eine Woche
29.04.2014 20:11
Ich habe erst am 14.05 US
So lange warten, ich hasse warten.
Haben heute den Anruf bekommen, dass die Babymöbel am Freitag geliefert werden Das Zimmer ist noch nicht mal fertig. Wir sind noch nicht einmal angefangen
Haben heute den Anruf bekommen, dass die Babymöbel am Freitag geliefert werden Das Zimmer ist noch nicht mal fertig. Wir sind noch nicht einmal angefangen
29.04.2014 20:13
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
...
kein einziges mal ? ohje ... bei mir hats nur beim letzten mal ned so geklappt weil zwergi zu überstreckt lag woran lags bei dir ?
dass sich ein Baby überstrecken kann hab ich nicht gewusst
hatte ich vorher nie gehört.
als erstes wars iwie viel zu klein und so kaum zu messen, laut Gyn..-.- sie hatte das dann nur "grob geschätzt"
beim 2.mal hat es gepennt und war eingekrümmt und auch iwie nicht aufzuwecken o.O und beim letzten mal hatte es wohl einfach keinen Bock und war wieder so komisch gebeugt wie ne Banane, man konnte iwie kaum an die Beine ran.. ka was mit diesem Baby los ist.. ^^
ja mein fa meinte dass es überstreckt liegt keine ahnung ?? warum die beinchen die braucht man doch so früh noch nicht wird ja nur ssl gemessen oder macht dein Fa das anders ?? also komplettlänge wurde von zwergi noch nie gemessen
ja das mit den Beinen war ja auch nicht wichtig, das wollte ich nur nebenbei erwähnen^^hab ich mich doof ausgedrückt. ( Ich kenne das aber dass man auch schätzungsweise die Beinchen mit misst und mal erwähnt aber nicht aufschreibt..machen manche Ärzte so, mein letzter FA hat das jedenfalls so gemacht aber egal )
es lag halt laut FA wieder so krumm da dass sie das nicht messen konnte.. ich denke aber wenn sie etwas Geduld gehabt hätte, hätte sie es gescheit messen können, das war ein nicht mal 2min US .. das hätte sich ja vielleicht noch etwas gestreckt wenn sie etwas mehr Geduld gehabt hätte
29.04.2014 20:13
Zitat von Kendra79:
ich am 12. zeit wirds dass der endlich kommt..
ohje ... könnt ihr sie irgendwo zwischen lagern ?? wir werden erst anfang juni anfangen das zimmer zu renovieren
29.04.2014 20:22
Zitat von netty83:
Zitat von netty83:
Zitat von puppygirl:
...
Ohje hoffe das es nicht wieder so schlimm wird
Zwei Wochen noch lang lang
oh ja, das hoffen glaub alle. Laut meteorologen soll es auch nciht ganz so schlimm werden...
Ja, wenn man auf den naechsten Termin wartet, dann sind zwei Wochen echt suuuuuper lang Ab morgen start ich den Countdown zum naechsten Termin, dann ist's nur noch ne Woche
Dann haben wir ja gemeinsam Termin! Koennen wir gemeinsam den Countdown starten
29.04.2014 20:38
Zitat von Kendra79:könnt ihr sie unterstellen
29.04.2014 20:41
Zitat von puppygirl:hast du da auch termin freu
Zitat von netty83:
Zitat von netty83:
...
Welche Uhrzeit hast du
Ich um elf glaub ich
29.04.2014 20:42
Zitat von netty83:
Zitat von netty83:
...
Welche Uhrzeit hast du
Ich um elf glaub ich
hab auch gleich in der Frueh, glaub um 8:45
29.04.2014 20:45
Zitat von asliceofmom:
was macht ihr bei Kreislaufproblemen???
ICh kann nicht mehr lange bewegungslos stehen.
Und auch so wird mir recht schnell schwindelig und wummrig...
das macht mir etwas Sorge, ich sollte noch 2 Monate 3 Wochen und 5 Tage durchhalten
sowas hatte ich in meinem Leben noch nie...
Ich habe grundsätzlich zu niedrigen Blutdruck, merke es aber nur in der Ss. Für Akutsituationen habe ich immer Cola dabei. Meine FÄ hat mir auch den Tipp gegeben, beim Duschen Wehcselduschen zu machen. Das hilft mir auch.
29.04.2014 20:48
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
...
dass sich ein Baby überstrecken kann hab ich nicht gewusst
hatte ich vorher nie gehört.
als erstes wars iwie viel zu klein und so kaum zu messen, laut Gyn..-.- sie hatte das dann nur "grob geschätzt"
beim 2.mal hat es gepennt und war eingekrümmt und auch iwie nicht aufzuwecken o.O und beim letzten mal hatte es wohl einfach keinen Bock und war wieder so komisch gebeugt wie ne Banane, man konnte iwie kaum an die Beine ran.. ka was mit diesem Baby los ist.. ^^
ja mein fa meinte dass es überstreckt liegt keine ahnung ?? warum die beinchen die braucht man doch so früh noch nicht wird ja nur ssl gemessen oder macht dein Fa das anders ?? also komplettlänge wurde von zwergi noch nie gemessen
ja das mit den Beinen war ja auch nicht wichtig, das wollte ich nur nebenbei erwähnen^^hab ich mich doof ausgedrückt. ( Ich kenne das aber dass man auch schätzungsweise die Beinchen mit misst und mal erwähnt aber nicht aufschreibt..machen manche Ärzte so, mein letzter FA hat das jedenfalls so gemacht aber egal )
es lag halt laut FA wieder so krumm da dass sie das nicht messen konnte.. ich denke aber wenn sie etwas Geduld gehabt hätte, hätte sie es gescheit messen können, das war ein nicht mal 2min US .. das hätte sich ja vielleicht noch etwas gestreckt wenn sie etwas mehr Geduld gehabt hätte
meiner hat die noch nie mitgemessen bisjetzt glaub das kommt jetzt dann beim nächsten termin na is ja im grunde auch egal hauptsache unsern zwergen gehts gut hm
ich muss sagen ich bin echt froh mein fa nimmt sich zum schallen immer ziemlich viel zeit ... er is ja selbst total aufgeregt immer wenn ich komm weil er sich sooo für uns freut und er meist besser zum US drängt als ich
29.04.2014 20:51
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
...
meiner hat die noch nie mitgemessen bisjetzt glaub das kommt jetzt dann beim nächsten termin na is ja im grunde auch egal hauptsache unsern zwergen gehts gut hm
ich muss sagen ich bin echt froh mein fa nimmt sich zum schallen immer ziemlich viel zeit ... er is ja selbst total aufgeregt immer wenn ich komm weil er sich sooo für uns freut und er meist besser zum US drängt als ich
ja klar, hauptsache alles gut bei den Kleinen^^
hihi das ist ja total süß von deinem FA hast echt Glück mit dem.
Ich werd mal meine drauf ansprechen, ich muss nämlich für 4 zusätzliche US 100€ zahlen und da kann man ja verlangen dass sie länger als 2min schallt..
29.04.2014 20:53
meine hat bisher immer recht lange geschallt. Und das obwohl sie sonst eine... naja... blöde Kuh wäre zu viel gesagt... eine nicht ganz so einfühlsame ist
29.04.2014 20:54
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Dagny:
Zitat von Masabuana:
...
ja klar, hauptsache alles gut bei den Kleinen^^
hihi das ist ja total süß von deinem FA hast echt Glück mit dem.
Ich werd mal meine drauf ansprechen, ich muss nämlich für 4 zusätzliche US 100€ zahlen und da kann man ja verlangen dass sie länger als 2min schallt..
ja hab ich würd zu keinem anderen mehr gehen
ich zahl für die zusätzlichen eigentlich 110 euro allerdings haben die es nur einmal erwähnt und bisher nie mehr wurde aber immer US gemacht und bild hab ich auch jedesmal bekommen
würd sie auch drauf anreden ich mein dass wären dann ja leicht verdiente 100 euro
29.04.2014 21:03
boa, also 100Euro find ich echt unverschaemt, wenn die da dann immer nur 2min schalt. Da wuerd ich mich schon mal beschweren.
Ich hab zum Glueck wie Masa auch total Glueck mit meiner. Die ist einfach super lieb und einfuehlsam und schalt jedesmal ewig lang. Letztesmal hat sie es sogar vaginal und ueber den Bauch gemacht. Sie hat auch wirklich nach jeder kleinigkeit geschaut und uns alles gezeigt. Bin mir allerdings nciht sicher ob sie jedesmal von sich aus schallen wird. Bisher hat sie bei allen drei Terminen geschallt, aber das war dann auch das erste mal um die Schwangerschaft festzustellen, das zweitemal da es das erste mal war, dass man mehr als nen Punkt gesehen hat und das letzte mal war ja die NFM dran. Bin also gespannt ob sie naechsten Mittwoch von sich aus schallt. Ansonsten kostet es bei uns glaub 30Euro pro Untersuchung.
Ich hab zum Glueck wie Masa auch total Glueck mit meiner. Die ist einfach super lieb und einfuehlsam und schalt jedesmal ewig lang. Letztesmal hat sie es sogar vaginal und ueber den Bauch gemacht. Sie hat auch wirklich nach jeder kleinigkeit geschaut und uns alles gezeigt. Bin mir allerdings nciht sicher ob sie jedesmal von sich aus schallen wird. Bisher hat sie bei allen drei Terminen geschallt, aber das war dann auch das erste mal um die Schwangerschaft festzustellen, das zweitemal da es das erste mal war, dass man mehr als nen Punkt gesehen hat und das letzte mal war ja die NFM dran. Bin also gespannt ob sie naechsten Mittwoch von sich aus schallt. Ansonsten kostet es bei uns glaub 30Euro pro Untersuchung.
29.04.2014 21:15
Zitat von puppygirl:also Damm lass uns die Zeitzusammen rum bekommen
Zitat von netty83:
Zitat von netty83:
...
Welche Uhrzeit hast du
Ich um elf glaub ich
hab auch gleich in der Frueh, glaub m 8:45
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt