♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
29.04.2014 21:29
Zitat von netty83:
Zitat von puppygirl:also Damm lass uns die Zeitzusammen rum bekommen
Zitat von netty83:
Zitat von puppygirl:hast du da auch termin freu
...
Welche Uhrzeit hast du
Ich um elf glaub ich
hab auch gleich in der Frueh, glaub m 8:45
genau, morgen geht's bei 7 los
29.04.2014 21:37
Zitat von netty83:
Zitat von Kendra79:könnt ihr sie unterstellen
Ich habe erst am 14.05 US
So lange warten, ich hasse warten.
Haben heute den Anruf bekommen, dass die Babymöbel am Freitag geliefert werden Das Zimmer ist noch nicht mal fertig. Wir sind noch nicht einmal angefangen
Naja, nicht wirklich. das Babyzimmer ist noch nicht einmal ausgeräumt. Wir mussten das Zimmer schon bestellen, da es nur noch 1 Monat hergestellt wird und mir das Zimmer schon vor 2 Jahren sehr gefallen hat. Wir müssen das Babyzimmer ja auch auf Beschädigungen etc. Prüfen.
30.04.2014 04:50
Es ist 0:56 Uhr, und ich bin wach..ich weine,aufgewacht, durch mein schluchzen, und der beruhigenden worte von schazz... scheiß Traum…ich kann nich aufhören zu weinen
ich war bei der FÄ und sie hat mir gezeigt dass es ein Junge wird, ich war alleine dort, deshalb machte sie ein Foto als beweis, dass es wirklich ein Junge wird…und dann sagte sie, sie hat beim letzten mal schon festgestellt, dass das Fruchtwasser weniger wird und nun ist der Stand bei 0,04 und da ist nichts mehr zu retten , das zappelnde, gesund-wirkende Kind wird austrocken und zur Feindiagnostik brauch ich auch nicht mehr zu gehen
.es war so schrecklich real…
ich hab wirklich angst…
ich kann nicht mehr schlafen..schazz macht den fernseher an…mittlerweile ist es halb 3 und ich bin immernoch wach…pepe(Unser hund) fängt an zu kotzen…also aufstehen, und weg machen…leg mich wieder hin…bin gerade wieder am eindösen, fängt pepe, wieder an…also wieder aufstehen…es ist mittlerweile 04:40 Uhr…
ich war bei der FÄ und sie hat mir gezeigt dass es ein Junge wird, ich war alleine dort, deshalb machte sie ein Foto als beweis, dass es wirklich ein Junge wird…und dann sagte sie, sie hat beim letzten mal schon festgestellt, dass das Fruchtwasser weniger wird und nun ist der Stand bei 0,04 und da ist nichts mehr zu retten , das zappelnde, gesund-wirkende Kind wird austrocken und zur Feindiagnostik brauch ich auch nicht mehr zu gehen
ich hab wirklich angst…
ich kann nicht mehr schlafen..schazz macht den fernseher an…mittlerweile ist es halb 3 und ich bin immernoch wach…pepe(Unser hund) fängt an zu kotzen…also aufstehen, und weg machen…leg mich wieder hin…bin gerade wieder am eindösen, fängt pepe, wieder an…also wieder aufstehen…es ist mittlerweile 04:40 Uhr…
30.04.2014 06:16
achje was ne scheiß Nacht
der Traum war ja wirklich mehr als schrecklich!!! Sowas kann einen echt total runterziehen
ich hoffe dein Tag wird besser
der Traum war ja wirklich mehr als schrecklich!!! Sowas kann einen echt total runterziehen
ich hoffe dein Tag wird besser
30.04.2014 06:26
Zitat von Kendra79:das ist ja blöd
Zitat von netty83:
Zitat von Kendra79:könnt ihr sie unterstellen
Ich habe erst am 14.05 US
So lange warten, ich hasse warten.
Haben heute den Anruf bekommen, dass die Babymöbel am Freitag geliefert werden Das Zimmer ist noch nicht mal fertig. Wir sind noch nicht einmal angefangen
Naja, nicht wirklich. das Babyzimmer ist noch nicht einmal ausgeräumt. Wir mussten das Zimmer schon bestellen, da es nur noch 1 Monat hergestellt wird und mir das Zimmer schon vor 2 Jahren sehr gefallen hat. Wir müssen das Babyzimmer ja auch auf Beschädigungen etc. Prüfen.
30.04.2014 06:28
Zitat von chris35413:oh nein du hast aber maj richtig schlechte träume
Es ist 0:56 Uhr, und ich bin wach..ich weine,aufgewacht, durch mein schluchzen, und der beruhigenden worte von schazz... scheiß Traum…ich kann nich aufhören zu weinen
ich hab wirklich angst…
Hast du schon eine Hebamme
30.04.2014 06:28
@ alle mit ww: glückwunsch
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ Outing: ähmmm ich hab keins nur eine ganz leichte Tendenz zum Mädchen
@ US: ich hab gestern 40€ bezahlt, dafür hat sie aber auch echt lange versucht doch noch zwischen die Beinchen zu schallen. Andererseits brauch sie wegen mir gar nicht so lange schallen, wenn ich gesehen habe das alles gut ist langt mir das irgendwie. Bewegt hat es sich gestern eh nicht Dafür hätte ich es gerne öfter
@ chris: oh je ich nehm dich mal in den Arm so reale Träume sind echt fies
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ Outing: ähmmm ich hab keins nur eine ganz leichte Tendenz zum Mädchen
@ US: ich hab gestern 40€ bezahlt, dafür hat sie aber auch echt lange versucht doch noch zwischen die Beinchen zu schallen. Andererseits brauch sie wegen mir gar nicht so lange schallen, wenn ich gesehen habe das alles gut ist langt mir das irgendwie. Bewegt hat es sich gestern eh nicht Dafür hätte ich es gerne öfter
@ chris: oh je ich nehm dich mal in den Arm so reale Träume sind echt fies
30.04.2014 07:16
Oh man Chris, das war ja wirklich mal nen super fieser traum. Das ist echt immer schrecklich, wenn man von seiner eigenen heulerei aufwacht. Das ist dann immer so real und man kann sich wirklich schlecht beruhigen. Mir hängt sowas immer den ganzen Tag nach ich hoffe du hast dich wieder etwas beruhigen können und es geht dir wieder besser! Mit dem kleinen ist bestimmt alles in bester Ordnung!!!!
30.04.2014 08:04
guten morgen ihr lieben...
oh man chris lass dich mal knuddeln solche träume sind horror
aber deinem zwergi gehts sicher gut versuch positiv zu denken das war sicher deine art die sache mit umi zu verarbeiten
wie gehts euch sonst so ??
oh man chris lass dich mal knuddeln solche träume sind horror
aber deinem zwergi gehts sicher gut versuch positiv zu denken das war sicher deine art die sache mit umi zu verarbeiten
wie gehts euch sonst so ??
30.04.2014 08:05
Unsere Oktoberlies 2014
Achtung: Liste wird aufgeräumt !!! Bitte jeder der auf der Liste bleiben will bis zum 04.05. bei Masabuana (per PN) melden... Wer sich bis zu diesem Datum nicht gemeldet hat wird gelöscht kann aber gerne auf Wunsch wieder aufgenommen werden. Alle mit einem bleiben auf der Liste
Entbindungstermine
= Junge = Mädchen
O u t i n g s : 7
4
3
1. Oktober
Masabuana - 1.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
IWillBeMamaSoon - 5. SS (2 Sternchen, 1 ELSS) - Wunschgefühl/ Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
2.Oktober
Nira0912 - 3. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Outing: - Name: ?
3. Oktober
anisort - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Kendra79 - 6. SS ( 4 ELSS) Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
4. Oktober
Babyfant - 1. SS- Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
5. Oktober
soev - 3. SS - Wunschgeschlechter/ Gefühl: ? - Geschlechter: ? - Namen: ?
Gismoline - 2.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
steffi12345 - 1. SS- Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
6.Oktober
Martinchen - 1 SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name ?
8.Oktober
Dagny - 5.SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
Quinya - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht ? - Name: ?
babylove88 - 2. Kind - Gefühl/Wunschgeschlecht: - Outing: ?
9. Oktober
Baby2013 - 1. SS - Wunschgeschlechtl: - Geschlecht: ? - Name: ?
LaLia688 - 1. SS - Gefühl: - Outing: - Name: ?
10.Oktober
Miinaa - 4.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Outing: - Name: Lemya
Hexenmami12 - 2. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
11. Oktober
TaDe - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
12. Oktober
Maggie86 - 1. Kind (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
carolein82 - 2. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
13. Oktober
Janine.x - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
14. Oktober
Bommel90 - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
15. Oktober
schneeeule - 2.Kind (2.Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
16. Oktober
yvi2101 - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Outing : - Name: ?
flocke091214 - 3. SS (1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
17. Oktober
Melody- - 2.SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
xSchnatzi22x - 3. SS (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? Name: ?
18. Oktober
lockerl - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Outing : - Name: ?
19. Oktober
themuff - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
puppygirl - 1. Kind (1 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
asliceofmom - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Outing : - Name: ?
20. Oktober
bigmama2005 - 5. SS ( 2 Sternchen) - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
21. Oktober
perlchen - 3 Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunnyy - 4. SS ( 2 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ?
22. Oktober
netty83 - 4. SS ( 1 Sternchen) - Gefühl: - Geschlecht: ? -Name: ?
Julchen27 - 1. SS - Wunschgeschlechter/Gefühl: - Geschlechter: ? - Namen: ?
nicolinchen - 1. Kind - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
23. Oktober
Josey - 2. SS - Gefühl: - Geschlecht: ? - Name: ?
25. Oktober
lalaith79 - 1. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
26. Oktober
Sarah90 - 1. Kind - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
Sunflower09 - 3. Kind - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
Isabella88-2.SS (1 Sternchen)- Gefühl - Outing : - Name: ?
27. Oktober
chris35413 - 1. SS - Wunschgeschlecht: - Geschlecht: ? - Name: ?
29. Oktober
Snooopy - 2. SS - Wunschgeschlecht/Gefühl: ? - Geschlecht: ? - Name: ?
FA-Termine
30. April
babylove88
2. Mai
soev
5. Mai
chris35413 (Frühfeindiagnostik)
sarah90 (Hebi
6. Mai
Sunnyy
Sunflower09
asliceofmom
7. Mai
puppygirl
8. Mai
Dagny
9. Mai
Nira0912
12. Mai
Masabuana ( erweitertes Organscreening, Doppler)
13. Mai
Lalaith79
babyfant
martinchen
14. Mai
Kendra79
Isabella88
15. Mai
Maggie86
soev (3D US)
19. Mai
bigmama2005
20. Mai
yvi2101 (3D US)
sarah90 (FA)
26. Mai
miinaa ( Feindiagnostik)
LaLia688 ( erweitertes Organscreening)
11. Juni
bigmama (Feindiagnostik)
Unsere Sternchen
Kleinerengel2106
Sarah24
schoko_keks1234
Naddeldiene
Seli2709
Reschin87
SmileOnYourFace
Umi ( der kleine Mann musste leider in der 18 ssw zu den Sternen ziehen )
Unseren Bilderthread findet ihr hier
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/hearts der-bilder-shopping-thread-der-oktoberlies-2014hea rts#posting-14387153
Bitte bei Änderungen PN an MASABUANA
30.04.2014 08:54
Wollte kurz Hallo sagen
Komme gerade nicht wirklich zum mitschreiben. Hoffe das nennt ihr mir nicht übel...
Chris
oje... kann das für nachvollziehen. Hab seit einer Woche ständig Alpträume. Ganz schlimm. Ein Alptraum nach dem anderen. Die ganze Nacht. Das macht mich total fertig...
Bonmel
Hört sich nach einem schönen FA Termin an bin gespannt ob es beim Mädchen bleibt.
Komme gerade nicht wirklich zum mitschreiben. Hoffe das nennt ihr mir nicht übel...
Chris
oje... kann das für nachvollziehen. Hab seit einer Woche ständig Alpträume. Ganz schlimm. Ein Alptraum nach dem anderen. Die ganze Nacht. Das macht mich total fertig...
Bonmel
Hört sich nach einem schönen FA Termin an bin gespannt ob es beim Mädchen bleibt.
30.04.2014 08:56
Zitat von sunflower09:
Wollte kurz Hallo sagen
Chris
Bonmel
ach quatsch ...hauptsache wir bekommen ab und an ein lebenszeichen dass alles gut ist ohje noch eine alptraum geplagte ich stell mir das soo schlimm vor lass auch du dich knuddeln
30.04.2014 09:00
Guten Morgen zusammen =)
Bin mal wieder kurz online. Viele Termine und dazu noch am renovieren, da komm ich nicht oft zum schreiben.
Jetzt gleich mal kurz zum Arbeitsamt und dann ab zum Friseur
Kreißsaal Besichtigung steht diese Woche noch an, nächste Woche Hebi Termin und mit Schatz und Schwiegermama shoppen gehen
Hoffe euch gehts allen gut
@Umi falls du noch mitliest: Mir fehlen da echt die Worte Fühl dich gedrückt
Bin mal wieder kurz online. Viele Termine und dazu noch am renovieren, da komm ich nicht oft zum schreiben.
Jetzt gleich mal kurz zum Arbeitsamt und dann ab zum Friseur
Kreißsaal Besichtigung steht diese Woche noch an, nächste Woche Hebi Termin und mit Schatz und Schwiegermama shoppen gehen
Hoffe euch gehts allen gut
@Umi falls du noch mitliest: Mir fehlen da echt die Worte Fühl dich gedrückt
30.04.2014 09:07
oh mann Chris, was eine besch... Nacht
Ich hoffe es geht dir bald besser.
Falls es dich beruhigt
Ich habe auch manchmal so gestörte Träume.
Ein Beispiel:
Einmal, da war ich in einer Klinik, habe entbunden aber es sagte mir niemand was es für ein Geschlecht hat.. ich wollte selber schauen und sie nahmen es weg.. ich ging ins Säuglingszimmer und kam an das Bettchen nachdem ewig fragen musste wo mein Baby liegt, da war aber kein Name auf dem Namensschild und es war auch weiß und nicht rosa oder blau.. ich wollte in die Windel gucken aber ehe ich es konnte wurde ich von einer Schwester abgelenkt, dann nahm ich das Baby, trat es in den Maxi Cosi und besuchte meine Eltern, die fragten natürlich was es iist, Junge oder Mädchen ?? aber ich konnte nicht antworten...... im Grunde habe ich den ganzen Traum lang nicht erfahren was es denn geworden ist..
Und seltsamerweise hatte das Baby ganz verformte Ohren und einen ganz extrem flachen Hinterkopf o.O warum auch immer.
Danach war ich auch den ganzen Tag verwirrt iwie.
Na gut es ist nicht so schlimm wie dein Traum aber in einer SS träumt man echt mal nen sch.. zusammen.
Ich hoffe es geht dir bald besser.
Falls es dich beruhigt
Ich habe auch manchmal so gestörte Träume.
Ein Beispiel:
Einmal, da war ich in einer Klinik, habe entbunden aber es sagte mir niemand was es für ein Geschlecht hat.. ich wollte selber schauen und sie nahmen es weg.. ich ging ins Säuglingszimmer und kam an das Bettchen nachdem ewig fragen musste wo mein Baby liegt, da war aber kein Name auf dem Namensschild und es war auch weiß und nicht rosa oder blau.. ich wollte in die Windel gucken aber ehe ich es konnte wurde ich von einer Schwester abgelenkt, dann nahm ich das Baby, trat es in den Maxi Cosi und besuchte meine Eltern, die fragten natürlich was es iist, Junge oder Mädchen ?? aber ich konnte nicht antworten...... im Grunde habe ich den ganzen Traum lang nicht erfahren was es denn geworden ist..
Und seltsamerweise hatte das Baby ganz verformte Ohren und einen ganz extrem flachen Hinterkopf o.O warum auch immer.
Danach war ich auch den ganzen Tag verwirrt iwie.
Na gut es ist nicht so schlimm wie dein Traum aber in einer SS träumt man echt mal nen sch.. zusammen.
30.04.2014 09:09
Sarah
Viel Spass beim Friseur
MaSA
Danke. Weiss auch nicht was los ist. Denke liegt an den Hormonen
Viel Spass beim Friseur
MaSA
Danke. Weiss auch nicht was los ist. Denke liegt an den Hormonen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt