♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
21.02.2014 07:34
Hallo Mädels
Ich habe seit heute Morgen furchtbare Blutungen und Krämpfe
Glaube nicht, dass sich der Krümel gehalten hat
21.02.2014 07:41
Zitat von schoko_keks1234:oh nein.....
Hallo Mädels
21.02.2014 07:44
Zitat von schoko_keks1234:
Hallo Mädels
Oh nein schnell zum Arzt
Drück dich ganz doll
21.02.2014 07:49
Hallo Mädels
Das hört sich nicht gut an. Geh zum Arzt und Versuch ruhig zu bleiben
21.02.2014 08:02
Hallo Mädels
oh nein
ich schließe mich den anderen an gehe zum Arzt
21.02.2014 08:03
@ schoko keks, geh so schnell wie möglich zum Arzt ich drück dir die Daumen und denk an dich
@ Zwillinge sind echt ein tolles Geschenk finde ich total schön
@ Blutungen, ruh dich bloß richtig aus und verwöhn dich ein bisschen, vielleicht ist das Putzen momentan für deinen Körper zu viel
@ me, mir gehts heute morgen sehr komisch und wirklich schwanger fühle ich mich auch nicht, ich hab ständig angst vor einer Fehlgeburt, ist das normal?
mein Freund sagt ich soll abschalten und nicht darüber nachdenken aber das ist so leicht gesagt
@ Zwillinge sind echt ein tolles Geschenk finde ich total schön
@ Blutungen, ruh dich bloß richtig aus und verwöhn dich ein bisschen, vielleicht ist das Putzen momentan für deinen Körper zu viel
@ me, mir gehts heute morgen sehr komisch und wirklich schwanger fühle ich mich auch nicht, ich hab ständig angst vor einer Fehlgeburt, ist das normal?
mein Freund sagt ich soll abschalten und nicht darüber nachdenken aber das ist so leicht gesagt
21.02.2014 08:07
Oh nein schoko
Du wirst wahrscheinlich zum Gyn gehen jetzt ..
ich hoffe, dass sich dein Krümel noch hält !!
viel Glück
Du wirst wahrscheinlich zum Gyn gehen jetzt ..
ich hoffe, dass sich dein Krümel noch hält !!
viel Glück
21.02.2014 08:08
Mir gehts auch aehnlich...einerseits denke ich, das es schicksal ist gerade jetzt schwanger geworden zu sein..wegen der arbrit und so weiter...
Andererseits habe ich auch immer angst das etwas schief geht....liegt auch vielleicht daran, das ich kaum symptome habe bisher....naja ich bin gespannt..vielleicht fuehle ich mich besser eenn ich montag meinen ersten termin beim frauenarzt hatte
@ schoko : ich druecke feste die daumen
Andererseits habe ich auch immer angst das etwas schief geht....liegt auch vielleicht daran, das ich kaum symptome habe bisher....naja ich bin gespannt..vielleicht fuehle ich mich besser eenn ich montag meinen ersten termin beim frauenarzt hatte
21.02.2014 08:16
Zitat von nicolinchen:
Mir gehts auch aehnlich...einerseits denke ich, das es schicksal ist gerade jetzt schwanger geworden zu sein..wegen der arbrit und so weiter...
ja wenn der Termin war und man etwas gesehen hat geht es einem bestimmt besser
ich versuche das Wochenende mich abzulenken und nächste Woche beginnt unser Umzug und dann ist bestimmt ganz schnell Mittwoch
21.02.2014 08:22
Und wenn man eine Fehlgeburt hatte denkt man noch mehr drüber nach das wider etwas schief geht.
21.02.2014 08:25
ja das glaub ich :-/
Man liest hier bei mc auch immer so viel...damit kann man sich auch wuselig machen..
Man liest hier bei mc auch immer so viel...damit kann man sich auch wuselig machen..
21.02.2014 08:34
Am besten ein bisschen naiv denken wenn es schief geht ist man eh enttäuscht
21.02.2014 08:52
Hallo Mädels,
hatte vor zwei Tagen schon mal geschrieben, das meine Regel überfällig ist und hier das Ergebnis:
ich bin ganz aus dem Häuschen...unverhofft kommt halt oft!
Ich heiße Bettina, bin 31 Jahre jung und aus Delmenhorst...ich hab schon einen Zwerg Kaylen (2,1 Jahre), unser ganzer Stolz! Naja und nun tadaaaaa trotzdem steigt die Angst, denn Kaylens SS war alles andere als einfach und die Zeit danach so oder so....er wurde mit einer Omphalozele geboren, mussten ihn fast zweimal gehen lassen, aber er ist so ein tapferer Kämpfer!!!!
Hier hatte ich auch mal einen Thread dazu:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/diagnose-omphalocele
und hier gehts weiter:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-kraft-der-3-herzen-nun-duerfen-wir-endli ch-geniessen...alles-andere-meistern-wir-mit-links ?page=36#posting-13503926
allen anderen schwangeren ne wundervolle Kugelzeit und alle die die noch testen wollen, vieeeeel Glück!!!!
hatte vor zwei Tagen schon mal geschrieben, das meine Regel überfällig ist und hier das Ergebnis:
ich bin ganz aus dem Häuschen...unverhofft kommt halt oft!
Ich heiße Bettina, bin 31 Jahre jung und aus Delmenhorst...ich hab schon einen Zwerg Kaylen (2,1 Jahre), unser ganzer Stolz! Naja und nun tadaaaaa trotzdem steigt die Angst, denn Kaylens SS war alles andere als einfach und die Zeit danach so oder so....er wurde mit einer Omphalozele geboren, mussten ihn fast zweimal gehen lassen, aber er ist so ein tapferer Kämpfer!!!!
Hier hatte ich auch mal einen Thread dazu:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/diagnose-omphalocele
und hier gehts weiter:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-kraft-der-3-herzen-nun-duerfen-wir-endli ch-geniessen...alles-andere-meistern-wir-mit-links ?page=36#posting-13503926
allen anderen schwangeren ne wundervolle Kugelzeit und alle die die noch testen wollen, vieeeeel Glück!!!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt