Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
21.02.2014 08:57
@Schoko-Keks: Geh schnell zum Arzt Ich drücke die Daumen, dass dein Krümel sich festkrallt :-*

@Angst: Ich denke die Angst ist normal. Und googlen usw. darf man am besten eh nichts....da wird man richtig bekloppt von und macht sich nur noch mehr sorgen

@me: Das UL ist bisher nicht ganz so dolle wie die letzten Tage, aber immer mal wieder leicht. Brüste spannen weiterhin War wieder um 1 Uhr und 3 Uhr wach, um 5 bin ich dann aufgestanden...Bin total müde, aber hab keine Nacht mehr komplett durchgeschlafen.

Habt ihr auch so viel Durst? Ich trinke nachts im Moment auch mindestens 1,5 Liter

Heute nochmal von 8-20 Uhr arbeiten und dann endlich Wochenende *juhuu*
21.02.2014 08:58
Herzlich Willkommen Snoopy =)

Deinen Thread schau ich mir später mal in Ruhe an

@MuPa: Gestern kam die Hülle von Aptamil an *freu* =)
21.02.2014 09:05
@ alle mit FA-Termin: viel Spaß
@ dagny: toll, dass alles gut ist
@ masabuana: nimmst du noch keine Folsäure? Mach das mal unbedingt
@ umi: versuch dich so viel wie möglich auszuruhen, auch wenn es schwer fällt
@ flocke: du auch!
@ zu viel machen: ich mach auch nur noch kleine Dinge, dann Pause und dann wieder was kleines. Hab jetzt heute morgen die Wäsche gamcht, jetzt ruh ich mich erst mal wieder etwas aus, dann wird gesaugt
@ kendra: bin echt gespannt wie viele es bei dir werden
@ pröbchen: hab mich jetzt nur bei Pampers angemeldet, vielleicht noch bei Rossmann und bei Hipp, aber bei den meisten gibt es doch nur Schrott und die wollen nur die Daten von einem. Aber danke für die Liste
@ schoko: oh nein, ab zum Arzt mit dir! Ich drück alle Daumen
@ snoopy: glückwunsch

@ me: mir gehts schon wieder so gut, dass ich schon wieder ein schlechtes Gewissen habe zuhause zu sein...
flocke091214
240 Beiträge
21.02.2014 09:05
@ Snoopy: herzliche Glückwunsch
@ Sarah: ja super
Bor dieser Durst ist echt Mega schlimm ich denke sogar oft das ich total austrockne egal wieviel ich trinken O.o
flocke091214
240 Beiträge
21.02.2014 09:07
@ Bommel: lieber ein Tag mehr kurieren als zu wenig also lass es dir heute mal gut gehen
21.02.2014 09:07
Herzlich Willkommen und Glückwunsch

@ ja googeln ist nicht das wahre wenn man sich sowieso schon große Sorgen macht, aber man liest hier wirklich viel über dieses Thema und ich bekomme dann immer so ein schreckliches Gefühl im Magen. Vielleicht ist es echt am besten naiv zu denken...
Ich hab es meiner Mutter erzählt und sie hat zu mir gesagt ich soll mir darüber keinen Kopf machen, ich habe das richtige alter und ich bin gesund und mein Freund ist gesund, alle Zeichen stehen auf "Daumen hoch"
Ich wünschte ich würde genau so denken wie sie...
schoko_keks1234
3515 Beiträge
21.02.2014 09:11
Habe gerade beim Arzt angerufen..Die Sprechstundenhilfe hat mich ziemlich abgewürgt. Ich soll Montag zum Termin kommen, bei einer Fehlgeburt könne man eh nichts machen

Habe dann meinen Freund angerufen..Er kommt heute früher nach Hause und wir fahren dann ins Krankenhaus
soev
7347 Beiträge
21.02.2014 09:12
Zitat von Kendra79:

Zitat von martinchen:

Zitat von soev:

Ich hab jetzt nichts nachgelesen.

Wir bekommen Zwillinge. Ich hatte es ja irgendwie geahnt, im Gefühl, was weiß ich, dass was anders ist. Bin aber trotzdem ziemlich geschockt. Mein Mann hat es Gott sei Dank super aufgenommen und mich schon beruhigt. Beide Herzchen haben auch schon geschlagen.

Wow was für eine Nachricht. Bin bisschen neidisch
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück

Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen
War das dein 1. US Termin? Oder hat man vorher keine 2 Fruchthöhlen gesehen. Ich erfahre wohl erst am Montag, wie viele es werden. Mir wurden 3 Embryonen eingesetzt. Und mein HCG war bei über 3000 bei ES+16. das ist verdammt hoch.

Das war mein erster Termin gestern. Wollte nicht früher, weil man da eh nicht viel sieht.
Das mit deinem hohen HCG hattes du schonmal geschrieben und daraufhin hin hab ich schon Panik geschoben, dass es zwei werden könnten, weil mein Test auch "positiver" als bei den Mädchen war. Alle haben mich beruhigt, und jetzt?
soev
7347 Beiträge
21.02.2014 09:13
Zitat von Masabuana:

sagt mal habt ihr euch eigentlich bei irgendwelchen internetseiten angemeldet wo man so "starterpakete"oder so bekommt ?? bin grad am durch gruschen im www

Ich werde mich nur bei dm anmelden. Vielleicht noch HIPP/Alete, das hatte ich noch nie. Weiß deswegen nicht, ob das was ordentliches ist.
Dagny
3581 Beiträge
21.02.2014 09:14
bommel: ist doch super, dass es dir besser geht, brauchst kein schlechtes Gewissen haben

Sarah und flocke:
Ich hab auch totalen Durst seit vorgestern
kenne das von meinen anderen SS gar nicht..
der Körper nimmt sich halt was er braucht
21.02.2014 09:15
Zitat von schoko_keks1234:

Habe gerade beim Arzt angerufen..Die Sprechstundenhilfe hat mich ziemlich abgewürgt. Ich soll Montag zum Termin kommen, bei einer Fehlgeburt könne man eh nichts machen

Habe dann meinen Freund angerufen..Er kommt heute früher nach Hause und wir fahren dann ins Krankenhaus

oh nein so eine blöde kuh!!! die sache mit dem taktgefühl hat leider nicht jeder verstanden
drücke dir die daumen das alles gut geht!
Dagny
3581 Beiträge
21.02.2014 09:16

das ist ja blöd
Ich drücke dir weiterhin die Daumen.
flocke091214
240 Beiträge
21.02.2014 09:18

Was ??? Was sind das denn für welche echt unglaublich
Das sowas beim Arzt arbeiten darf verstehe ich einfach nicht
Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Haben die Blutungen denn aufgehört oder sind sie noch da ?
Dagny
3581 Beiträge
21.02.2014 09:18
Ah und GLÜCKWUNSCH@ Snooopy
flocke091214
240 Beiträge
21.02.2014 09:19
Zitat von Dagny:

bommel: ist doch super, dass es dir besser geht, brauchst kein schlechtes Gewissen haben

Sarah und flocke:
Ich hab auch totalen Durst seit vorgestern
kenne das von meinen anderen SS gar nicht..
der Körper nimmt sich halt was er braucht

Ich kenn das auch garnicht und habe eig nie Durst auch in den Anderen ss nicht ich musste mich immer zwingen was zu trinken ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt