Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
miinaa
687 Beiträge
21.02.2014 09:21
Zitat von soev:

Zitat von Kendra79:

Zitat von martinchen:

Zitat von soev:

Ich hab jetzt nichts nachgelesen.

Wir bekommen Zwillinge. Ich hatte es ja irgendwie geahnt, im Gefühl, was weiß ich, dass was anders ist. Bin aber trotzdem ziemlich geschockt. Mein Mann hat es Gott sei Dank super aufgenommen und mich schon beruhigt. Beide Herzchen haben auch schon geschlagen.

Wow was für eine Nachricht. Bin bisschen neidisch
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück

Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen
War das dein 1. US Termin? Oder hat man vorher keine 2 Fruchthöhlen gesehen. Ich erfahre wohl erst am Montag, wie viele es werden. Mir wurden 3 Embryonen eingesetzt. Und mein HCG war bei über 3000 bei ES+16. das ist verdammt hoch.

Das war mein erster Termin gestern. Wollte nicht früher, weil man da eh nicht viel sieht.
Das mit deinem hohen HCG hattes du schonmal geschrieben und daraufhin hin hab ich schon Panik geschoben, dass es zwei werden könnten, weil mein Test auch "positiver" als bei den Mädchen war. Alle haben mich beruhigt, und jetzt?
ja soev das geht mir genauso
Bei den snderen drei mit morgenurin striche raten
Und diesmal nachmittags nach einstuendiger klopause fett positiv....
schoko_keks1234
3515 Beiträge
21.02.2014 09:21
Zitat von flocke091214:

Zitat von schoko_keks1234:

Habe gerade beim Arzt angerufen..Die Sprechstundenhilfe hat mich ziemlich abgewürgt. Ich soll Montag zum Termin kommen, bei einer Fehlgeburt könne man eh nichts machen

Habe dann meinen Freund angerufen..Er kommt heute früher nach Hause und wir fahren dann ins Krankenhaus

Was ??? Was sind das denn für welche echt unglaublich
Das sowas beim Arzt arbeiten darf verstehe ich einfach nicht
Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Haben die Blutungen denn aufgehört oder sind sie noch da ?

Sie sind noch da..aber nicht mehr ganz so stark wie heute nach dem Aufstehen..Es ist halt frisches rotes BLut..aber keine Gewebestückchen oder so...Ich hoffe ja, dass es von woanders herkommt..Die Krämpfe sind auch wieder weg.
flocke091214
240 Beiträge
21.02.2014 09:24

Zitat von flocke091214:

Habe gerade beim Arzt angerufen..Die Sprechstundenhilfe hat mich ziemlich abgewürgt. Ich soll Montag zum Termin kommen, bei einer Fehlgeburt könne man eh nichts machen

Habe dann meinen Freund angerufen..Er kommt heute früher nach Hause und wir fahren dann ins Krankenhaus

Sie sind noch da..aber nicht mehr ganz so stark wie heute nach dem Aufstehen..Es ist halt frisches rotes BLut..aber keine Gewebestückchen oder so...Ich hoffe ja, dass es von woanders herkommt..Die Krämpfe sind auch wieder weg.

Vielleicht ist es auch nur eine Zyste also ich würde auch auf jeden fall ins KH fahren und Vllt sogar den blöden Arzt wechseln
Ich drück dir ganz doll die Daumen
schoko_keks1234
3515 Beiträge
21.02.2014 09:26
Zitat von flocke091214:

Zitat von flocke091214:

Vielleicht ist es auch nur eine Zyste also ich würde auch auf jeden fall ins KH fahren und Vllt sogar den blöden Arzt wechseln

Ja wir fahren gleich heute nachmittag..Schatz kommt extra um 14uhr schon nach hause.

Mit dem Arzt an sich bin ich ja zufrieden..nur diese eine blöde Sprechstundenhilfe... Und gerade DIE muss ans Telefon gehen, wenn ich anrufe..
Dagny
3581 Beiträge
21.02.2014 09:26
Zitat von flocke091214:

Zitat von Dagny:

bommel: ist doch super, dass es dir besser geht, brauchst kein schlechtes Gewissen haben

Sarah und flocke:
Ich hab auch totalen Durst seit vorgestern
kenne das von meinen anderen SS gar nicht..
der Körper nimmt sich halt was er braucht

Ich kenn das auch garnicht und habe eig nie Durst auch in den Anderen ss nicht ich musste mich immer zwingen was zu trinken ...

genau wie bei mir. Hmm, ich werd mal googeln, vllt finde ich ja die Antwort.. oder vllt haben wir es einfach übertrieben mit dem wenig trinken kp
21.02.2014 09:27

Zitat von flocke091214:

Neee oder?? Unfassbar!! Man möchte doch so schnell wie möglich erfahren los ist!
Ich dücke die Daumen, dass alles ok ist

Wann kommt denn dein Freund nach Hause?
flocke091214
240 Beiträge
21.02.2014 09:30

Zitat von flocke091214:

Zitat von flocke091214:

...

Ja wir fahren gleich heute nachmittag..Schatz kommt extra um 14uhr schon nach hause.

Mit dem Arzt an sich bin ich ja zufrieden..nur diese eine blöde Sprechstundenhilfe... Und gerade DIE muss ans Telefon gehen, wenn ich anrufe..

So war es bei mir auch damals und ich gebe der alten ein Teil Schuld daran das mein Stern gehen musste und war sogar am überlegen sie anzuzeigen aber das war mir dann zu viel Stress und ich brauchte die Kraft für mich und meine Familie obwohl sie echt eig nicht mehr dort arbeiten dürft ....
Dagny
3581 Beiträge
21.02.2014 09:30
Schoko, wenn da kein Gewebe mit drin war, klingt doch schon mal sehr positiv
flocke091214
240 Beiträge
21.02.2014 09:31
Zitat von Dagny:

Zitat von flocke091214:

Zitat von Dagny:

bommel: ist doch super, dass es dir besser geht, brauchst kein schlechtes Gewissen haben

Sarah und flocke:

Ich kenn das auch garnicht und habe eig nie Durst auch in den Anderen ss nicht ich musste mich immer zwingen was zu trinken ...

genau wie bei mir. Hmm, ich werd mal googeln, vllt finde ich ja die Antwort.. oder vllt haben wir es einfach übertrieben mit dem wenig trinken kp

Bei google findest du bestimmt direkt Schwangerschaftsdiabetis ^^
sunflower09
11720 Beiträge
21.02.2014 09:33
Schoko ich drücke die Daumen!
Vielleicht solltest du am tel einfach verlangen mit deinem FA zu sprechen.
Die Sprechstundenhilfe hat wohl nen Knall.
sunflower09
11720 Beiträge
21.02.2014 09:35
Zitat von flocke091214:

Zitat von Dagny:

Zitat von flocke091214:

Zitat von Dagny:

Sarah und flocke:

Ich hab bei dem grossen 3L am Tag getrunken. Beim Kleinen mal gerade 1L mehr ging nicht.
Jede SS ist anders. Diabetis wurde nicht festgestellt.
Dagny
3581 Beiträge
21.02.2014 09:37
Zitat von flocke091214:

Zitat von Dagny:

Zitat von flocke091214:

Zitat von Dagny:

Sarah und flocke:

jap genau^^Diabetes und Dehydrierung
21.02.2014 09:38
@ schoko das tut mir echt leid, einige vergessen wie es selber für einen ist wenn so etwas passiert, die sehen nur ihre Arbeit und das man evtl mal Überstunden machen müsste. Total unmenschlich.
Am besten ist es wahrscheinlich einfach in KH zu fahren, die müssen sich um dich kümmern
Dagny
3581 Beiträge
21.02.2014 09:39
Zitat von sunflower09:

Zitat von flocke091214:

Zitat von Dagny:

Zitat von flocke091214:

...

Ich hab bei dem grossen 3L am Tag getrunken. Beim Kleinen mal gerade 1L mehr ging nicht.
Jede SS ist anders. Diabetis wurde nicht festgestellt.

ja, wahrscheinlich haben wir einfach nur ganz normalen Durst
soev
7347 Beiträge
21.02.2014 09:42
Zitat von miinaa:

Zitat von soev:

Zitat von Kendra79:

Zitat von martinchen:

...

Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen
War das dein 1. US Termin? Oder hat man vorher keine 2 Fruchthöhlen gesehen. Ich erfahre wohl erst am Montag, wie viele es werden. Mir wurden 3 Embryonen eingesetzt. Und mein HCG war bei über 3000 bei ES+16. das ist verdammt hoch.

Das war mein erster Termin gestern. Wollte nicht früher, weil man da eh nicht viel sieht.
Das mit deinem hohen HCG hattes du schonmal geschrieben und daraufhin hin hab ich schon Panik geschoben, dass es zwei werden könnten, weil mein Test auch "positiver" als bei den Mädchen war. Alle haben mich beruhigt, und jetzt?
ja soev das geht mir genauso
Bei den snderen drei mit morgenurin striche raten
Und diesmal nachmittags nach einstuendiger klopause fett positiv....

Genau, ich habe sonst immer mit Morgenurin getestet und der STrich war da, aber nicht so fett wie der Kontrollstrich. Und diesesmal war er genauso fett und das mitten am Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt