Mütter- und Schwangerenforum

♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡

Gehe zu Seite:
Dagny
3581 Beiträge
21.02.2014 09:44
Zitat von soev:

Zitat von miinaa:

Zitat von soev:

Zitat von Kendra79:

...

Das war mein erster Termin gestern. Wollte nicht früher, weil man da eh nicht viel sieht.
Das mit deinem hohen HCG hattes du schonmal geschrieben und daraufhin hin hab ich schon Panik geschoben, dass es zwei werden könnten, weil mein Test auch "positiver" als bei den Mädchen war. Alle haben mich beruhigt, und jetzt?
ja soev das geht mir genauso
Bei den snderen drei mit morgenurin striche raten
Und diesmal nachmittags nach einstuendiger klopause fett positiv....

Genau, ich habe sonst immer mit Morgenurin getestet und der STrich war da, aber nicht so fett wie der Kontrollstrich. Und diesesmal war er genauso fett und das mitten am Tag.

hast du denn ein US Bild bekommen? Bin soo neugierig
sunflower09
11720 Beiträge
21.02.2014 09:44
So ich geh mir gleich ingwertee kaufen
Mir ist soooo übel. Wenn ich esse gehts. Dh die letzten Tage hab ich ständig egal was gegessen. So gehts aber nicht gut weiter... der Tee muss her!
sunflower09
11720 Beiträge
21.02.2014 09:45
Zitat von Dagny:

Zitat von soev:

Zitat von miinaa:

Zitat von soev:

...
ja soev das geht mir genauso
Bei den snderen drei mit morgenurin striche raten
Und diesmal nachmittags nach einstuendiger klopause fett positiv....

Genau, ich habe sonst immer mit Morgenurin getestet und der STrich war da, aber nicht so fett wie der Kontrollstrich. Und diesesmal war er genauso fett und das mitten am Tag.

Ich auch!!!!
Könnte mir nämlich auch gut vorstellen das ich zwei bauchzwerge habe
Dagny
3581 Beiträge
21.02.2014 09:46
Zitat von sunflower09:

So ich geh mir gleich ingwertee kaufen
Mir ist soooo übel. Wenn ich esse gehts. Dh die letzten Tage hab ich ständig egal was gegessen. So gehts aber nicht gut weiter... der Tee muss her!

sag bitte Bescheid, ob der hilft ja. Würde ihn dann evtl auch holen.
Essen hilft bei mir näml auch nicht mehr wirklich:/
Dagny
3581 Beiträge
21.02.2014 09:48
Zitat von sunflower09:

Zitat von Dagny:

Zitat von soev:

Zitat von miinaa:

...

Ich auch!!!!

hattest du auch so einen fett-positiven Test?
@ schoko: diese Ärzte immer würde dann auch ins KH, Gewebe war am Anfang bei mir auch nicht dabei deswegen so schnell wie möglich abklären lassen. Wenn du rhesus negativ bist, brauchst du ja auch eine Spritze, wenn es eine fg sein sollte: ich drück dir die Daumen
@ Durst: hab ich auch total, war bei der fg auch chon so
@ hohes hcg: hatte ja bei ES+9 schon positiv getestet mit Mittagsurin und bei ES+13 entsprach das hcg eher ES+16, da dachte ich auch kurz an Zwillinge, aber bei ES+17 war das hcg wieder normal
Babyfant
2064 Beiträge
@ Schoko,

Das ist echt unfassbar. Du hättest wahrscheinlich einfach da aufschlagen müssen. Wenn man schwanger ist und blutet dann muss man sofort untersucht werden. Das hatte mein Arzt damals auch gesagt... Vor allem der Spruch mit der Fehlgeburt und nix machen. Man geht ja da hin um das abzuklären... Wenn sie der direkten ferndiagnose mächtig ist frage ich mich warum sie nur eine "kleine Schwester" ist und nicht selber ne tolle Praxis hat. Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Über die solltest du dich echt mal beschweren!
Kopf hoch, wir Drücken die Daumen, dass alles gut ist, wenn kein Gewebe dabei war sieht das doch schon mal gut aus.

@ Sarah
8 - 20 Uhr? Wissen die auf Arbeit bei dir schon, dass du schwanger bist?
Nach dem MuSchG darfst du nicht länger als 8,5 h pro Tag beschäftigt werden...
21.02.2014 09:51
@Schoko: Boah so eine geht ja wohl mal garnicht. Drücke weiterhin die Daumen. Nachher schnell ins KH *Drück dich*

@Durst: Genau wir haben einfach viel Durst

@HCG: weiß nicht wie hoch mein Wert ist, hab ja erst nächste Woche den Termin beim FA. Aber Anhand der ganzen Frühteste die ich gemacht habe, sieht man schon dass die zweite Linie von Tag zu Tag dicker wird. Heute morgen hab ich den letzte gemacht den ich zu Hause hatte und die Linien waren beide gleich fett Also steigt der sicherlich bzw hoffentlich an =)

21.02.2014 09:53
Zitat von Babyfant:

@ Schoko,

Das ist echt unfassbar. Du hättest wahrscheinlich einfach da aufschlagen müssen. Wenn man schwanger ist und blutet dann muss man sofort untersucht werden. Das hatte mein Arzt damals auch gesagt... Vor allem der Spruch mit der Fehlgeburt und nix machen. Man geht ja da hin um das abzuklären... Wenn sie der direkten ferndiagnose mächtig ist frage ich mich warum sie nur eine "kleine Schwester" ist und nicht selber ne tolle Praxis hat. Da fällt mir echt nix mehr zu ein. Über die solltest du dich echt mal beschweren!
Kopf hoch, wir Drücken die Daumen, dass alles gut ist, wenn kein Gewebe dabei war sieht das doch schon mal gut aus.

@ Sarah
8 - 20 Uhr? Wissen die auf Arbeit bei dir schon, dass du schwanger bist?
Nach dem MuSchG darfst du nicht länger als 8,5 h pro Tag beschäftigt werden...

Huhu

Nein weil ich hab erst Ende März/Anfang April das Gespräch zur Vertragsverlängerung (da bin ich 10/11. Woche.
Vorher will ich nichts sagen, weil sonst bekomm ich sicherlich keine Verlängerung

Natürlich fragen mich alle wieso ich nicht mehr rauche und tagsüber kein Kaffee mehr trinke... hab gesagt hab immer son Blähbauch und rauchen ist eh ungesund Eine Kollegin weiß es, die hält aber dicht
21.02.2014 10:01
Ich hab kaum Durst und auch nicht richtig Hunger, aber bin eh übergewichtig wird schon nicht schlimm sein die Krümel holen sich ja was die brauchen. Hab mich eben gewogen 2 kg Hab ich weniger.
miinaa
687 Beiträge
21.02.2014 10:04
Zitat von Dagny:

Zitat von sunflower09:

Zitat von Dagny:

Zitat von soev:

...

Ich auch!!!!

hattest du auch so einen fett-positiven Test?
ja
Und dabei hab ich ne hcg schwaeche
Babyfant
2064 Beiträge
21.02.2014 10:06
@ Sarah
Achse ok, das verstehe ich natürlich... Na dann viel erfolg
Aber 12 h sind schon echt laaaaang
21.02.2014 10:07
Zitat von Babyfant:

@ Sarah
Achse ok, das verstehe ich natürlich... Na dann viel erfolg
Aber 12 h sind schon echt laaaaang

Danke
Ich weiß natürlich micht, wie schnell man nen Ansatz vom Babybauch sieht....

Ja ich bin auch total ausgeschlaucht. ist jetzt der 4 Tag in Folge so lange
Dafür nächste Woche nur Montag bis Mittwoch und Donnerstag haben wir Baby TV =) juhuu
Dagny
3581 Beiträge
21.02.2014 10:10
Zitat von Reschin87:

Ich hab kaum Durst und auch nicht richtig Hunger, aber bin eh übergewichtig wird schon nicht schlimm sein die Krümel holen sich ja was die brauchen. Hab mich eben gewogen 2 kg Hab ich weniger.

ich will ja nix sagen aber auf dem Foto sahst du alles andere als übergewichtig aus^^ solltest mich mal sehn.

21.02.2014 10:10
Als ich bei der fg wegen Blutungen bei meiner FA angerufen hatte, sollte ich sofort vorbeikommen, allerdings hab ich dann 1,5 Stunden gewartet und sie hat ein US gemacht und den hcg Wert bestimmt und meinte dann auch, so mehr kann man nicht machen...da hat sie ja auch irgendwie recht, aber ich finde krankschreiben hätte sie mich wenigstens können.
Naja das hab ich dann am nächsten Tag bei meiner HA nachgeholt, die hat auch noch das TSH, Eisen und Zucker-Wert überprüft.

Als ich dann 10 Tage nach der fg nochmal bei meiner FA zur Nachkontrolle war, da wollte sie mich dann plötzlich krank schreiben da hab ich nur gesagt: nein danke jetzt braucht ich es nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt