♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
20.02.2014 19:52
Hallo Uni und Flocke, bitte unbedingt langsam machen, meine sis war letztes jahr schwanger während sie mit dem Hausbau beschäftigt waren und hatte die ganze SS immer wieder Blutungen, weil sie sich in den ersten 3 Monaten nicht genug geschont hat
Me: Hab mich heute mal zur Abwechslung richtig gut erholt, war spazieren in der Sonne und vorhin noch schwimmen, war richtig toll!
Me: Hab mich heute mal zur Abwechslung richtig gut erholt, war spazieren in der Sonne und vorhin noch schwimmen, war richtig toll!
20.02.2014 19:55
Zitat von lockerl:
Hallo Uni und Flocke, bitte unbedingt langsam machen, meine sis war letztes jahr schwanger während sie mit dem Hausbau beschäftigt waren und hatte die ganze SS immer wieder Blutungen, weil sie sich in den ersten 3 Monaten nicht genug geschont hat
oh spazieren und schwimmen gehen mal gucken wann ich das mal schaff .. dieses we ist auch schon wieder voll verplant
20.02.2014 19:56
sagt mal habt ihr euch eigentlich bei irgendwelchen internetseiten angemeldet wo man so "starterpakete"oder so bekommt ?? bin grad am durch gruschen im www
20.02.2014 19:59
Zitat von lockerl:
Ich lieg seid gestern ja nur auf der Couch und schone mich, deshalb bin ich ja so verzweifelt das die blöden Blutungen jetzt auch schon abends kommen -.-
20.02.2014 20:00
Zitat von Masabuana:
sagt mal habt ihr euch eigentlich bei irgendwelchen internetseiten angemeldet wo man so "starterpakete"oder so bekommt ?? bin grad am durch gruschen im www
Ne fals du was tolles findest kannst du ja mal berichten
20.02.2014 20:01
106 Beiträge da wart ihr aber fleißig
kann mir jemand einen kurzen Überblick geben lach
irgendwie fühl ich mich total unschwanger
ich hoffe es ist auch alles ok mit klein krümel
kann mir jemand einen kurzen Überblick geben lach
irgendwie fühl ich mich total unschwanger
ich hoffe es ist auch alles ok mit klein krümel
20.02.2014 20:02
Zitat von flocke091214:
Zitat von lockerl:
Ich lieg seid gestern ja nur auf der Couch und schone mich, deshalb bin ich ja so verzweifelt das die blöden Blutungen jetzt auch schon abends kommen -.-
jaaa, ich hab schon die letzten tage so wenig wie möglich gemacht.
hatte ja am anfang total viel an blutungen, sogar stärker als meine mens normalerweise.
ich hüte schon wieder das sofa
20.02.2014 20:06
Zitat von Umi:
fazit:
durchgesaugt und 4 fenster geputzt -> schon wieder dunkles blut kassiert
das kanns doch nicht sein
oh je Umi, das hört sich aber echt besch... an.
da schließ ich mich mal den anderen an und rate dir nicht mehr so viel auf einmal zu machen.
hattest du das jetzt öfter gehabt? habe das nicht wirklich mitbekommen
20.02.2014 20:06
Zitat von flocke091214:
Zitat von Masabuana:
http://www.babyservice.de/
http://www.letsfamily.de/
https://www.mibaby.de
da hab ich mich jetzt mal angemeldet ...
meine sis meinte bei fembion bekommt man auch was muss ich aber erst gucken
20.02.2014 20:08
Zitat von Kendra79:
Zitat von martinchen:
Zitat von soev:
Ich hab jetzt nichts nachgelesen.
Wir bekommen Zwillinge. Ich hatte es ja irgendwie geahnt, im Gefühl, was weiß ich, dass was anders ist. Bin aber trotzdem ziemlich geschockt. Mein Mann hat es Gott sei Dank super aufgenommen und mich schon beruhigt. Beide Herzchen haben auch schon geschlagen.
Wow was für eine Nachricht. Bin bisschen neidisch
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück
Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen
War das dein 1. US Termin? Oder hat man vorher keine 2 Fruchthöhlen gesehen. Ich erfahre wohl erst am Montag, wie viele es werden. Mir wurden 3 Embryonen eingesetzt. Und mein HCG war bei über 3000 bei ES+16. das ist verdammt hoch.
auf deinen Termin bin ich iwie am meisten gespannt
Drillinge wären ja echt was tolles.
Wärt ihr darauf vorbereitet? Was sagt denn der Papa dazu?
20.02.2014 20:09
Zitat von Masabuana:
Zitat von flocke091214:
Zitat von Masabuana:
http://www.babyservice.de/
http://www.letsfamily.de/
https://www.mibaby.de
da hab ich mich jetzt mal angemeldet ...
meine sis meinte bei fembion bekommt man auch was muss ich aber erst gucken
oh super, danke
20.02.2014 20:15
Zitat von Dagny:
Zitat von Kendra79:
Zitat von martinchen:
Zitat von soev:
Ich hab jetzt nichts nachgelesen.
Wir bekommen Zwillinge. Ich hatte es ja irgendwie geahnt, im Gefühl, was weiß ich, dass was anders ist. Bin aber trotzdem ziemlich geschockt. Mein Mann hat es Gott sei Dank super aufgenommen und mich schon beruhigt. Beide Herzchen haben auch schon geschlagen.
Wow was für eine Nachricht. Bin bisschen neidisch
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück
Herzlichen Glückwunsch zu Zwillingen
War das dein 1. US Termin? Oder hat man vorher keine 2 Fruchthöhlen gesehen. Ich erfahre wohl erst am Montag, wie viele es werden. Mir wurden 3 Embryonen eingesetzt. Und mein HCG war bei über 3000 bei ES+16. das ist verdammt hoch.
auf deinen Termin bin ich iwie am meisten gespannt
Drillinge wären ja echt was tolles.
Wärt ihr darauf vorbereitet? Was sagt denn der Papa dazu?
Bin ebenfalls sehr gespannt Kendra und drücke die Däumchen
20.02.2014 20:15
Zitat von Dagny:
Zitat von Umi:
fazit:
durchgesaugt und 4 fenster geputzt -> schon wieder dunkles blut kassiert
das kanns doch nicht sein
oh je Umi, das hört sich aber echt besch... an.
da schließ ich mich mal den anderen an und rate dir nicht mehr so viel auf einmal zu machen.
hattest du das jetzt öfter gehabt? habe das nicht wirklich mitbekommen
ja, hatte ich schon über eine woche lang in der 5.woche
wir waren in der woche 3 mal bei meiner fä und 1x im kh, ich hab magnesium und utrogest bekommen und soll beides auch noch weite rnehmen bis mind zur 12.woche. einen grund haben sie nicht gefunden, aber es war sehr viel und frisch
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt