♡*♡*♡Die Oktoberlies2014 trudeln ein♡*♡*♡
20.02.2014 13:04
@ sarah: nein schaden kann es nicht, das Kleine nimmt sich ja was es braucht, deswegen hab ich ja kein Blut mehr in den Fingern, das krallt sich wahrscheinlich alles der kleine Kürbis soll mich einfach ausrugen, viel trinken (auch Saft) und etwas Traubenzucker essen, wenn es ganz schlimm ist.
Sie meinte, dass es schon mal ein gutes Zeichen ist, dass dieses Mal alles gut geht
Sie meinte, dass es schon mal ein gutes Zeichen ist, dass dieses Mal alles gut geht
20.02.2014 13:05
Zitat von Bommel90:
@ sarah: nein schaden kann es nicht, das Kleine nimmt sich ja was es braucht, deswegen hab ich ja kein Blut mehr in den Fingern, das krallt sich wahrscheinlich alles der kleine Kürbis soll mich einfach ausrugen, viel trinken (auch Saft) und etwas Traubenzucker essen, wenn es ganz schlimm ist.
Okay gut
Hihi nen kleiner Vampir
Ich wünsche dir gute Besserung und schön ausruhen Diesmal geht alles gut
20.02.2014 13:18
Zitat von Bommel90:
Ja Blutsauger
danke
Kürbis mir vampierzähnen
20.02.2014 13:33
@ Bommel, schön das es dir besser geht und alles so verläuft wie es soll
für den kleinen Krümel nimmt man gern vieles in kauf, hauptache ihm gehts gut
@ ich soll einfach am Mittwoch kommen, sie meint es ist alles so wie es am Anfang sein soll. Mein Zyklus war immer zwischen 27-31 Tagen und wenn ich jetzt einen 31 Tage Zyklus hatte stimmt der Wert, dann wäre ich gestern bei ES+15 gewesen und da liegt der Normwert bei 100-250
für den kleinen Krümel nimmt man gern vieles in kauf, hauptache ihm gehts gut
@ ich soll einfach am Mittwoch kommen, sie meint es ist alles so wie es am Anfang sein soll. Mein Zyklus war immer zwischen 27-31 Tagen und wenn ich jetzt einen 31 Tage Zyklus hatte stimmt der Wert, dann wäre ich gestern bei ES+15 gewesen und da liegt der Normwert bei 100-250
20.02.2014 13:34
@Nadine: Ich denke dein ES hat sich einfach was verschoben und dann stimmt der Wert wie du schon sagst Das wird alles gut werden
Wir sind ja gleich weit
Ich hab den ersten Termin nächste Woche, da bin ich 5+4
Wir sind ja gleich weit
Ich hab den ersten Termin nächste Woche, da bin ich 5+4
20.02.2014 13:40
Zitat von sunflower09:
Flocke Glückwunsch zum wochenwechsel
Danke
20.02.2014 13:42
Zitat von Naddeldiene:
ja, es wird schon
wir zwei sehen nächste Woche bestimmt was
Das glaube ich auch Werde von Tag zu Tag nervöser hehe
20.02.2014 13:43
Seit gestern hab ich das Gefühl das es in meinem Bauch blubber total komisch aber kann ja nicht das Baby sein
20.02.2014 13:43
Zitat von Reschin87:
Zitat von flocke091214:
Zitat von Reschin87:
Mir juckt der Bauch so
Nachdem ich jetzt 2 Stücke von meinem selbstgebackenem Kuchen vernichtet habe gehts mir besser.
bringst du mir auch was vorbei
Jetzt is die Übelkeit endlich weg und ich verhungere und wir haben echt nix hier worauf ich Hunger hätte -.-
Klar oder nimm dir
Oh lecker <3
Ich habe jetzt trockenes Brötchen gegessen
Haben nur Sachen die ich nicht essen darf oder kein Hunger drauf habe -.-
Und Mittag gibt es erst später und ich WILL gambas aber die beiden Männer nicht
Eig mag ich die Dinger auch nicht so gerne aber habe sooo lust seid gestern dadrauf
20.02.2014 13:45
Zitat von flocke091214:
Zitat von Reschin87:
Zitat von flocke091214:
Zitat von Reschin87:
Mir juckt der Bauch so
Nachdem ich jetzt 2 Stücke von meinem selbstgebackenem Kuchen vernichtet habe gehts mir besser.
bringst du mir auch was vorbei
Jetzt is die Übelkeit endlich weg und ich verhungere und wir haben echt nix hier worauf ich Hunger hätte -.-
Klar oder nimm dir
Oh lecker <3
Ich habe jetzt trockenes Brötchen gegessen
Haben nur Sachen die ich nicht essen darf oder kein Hunger drauf habe -.-
Und Mittag gibt es erst später und ich WILL gambas aber die beiden Männer nicht
Eig mag ich die Dinger auch nicht so gerne aber habe sooo lust seid gestern dadrauf
Ich hab Hunger auf Nudeln mit tunfischsauce und käse aber heute mach ich Bratkartoffel Und Bratwurst
20.02.2014 13:48
Hallo ihr Süßen,
Ich war heut wegen der Nachkontrolle der Blutung beim FA.
Alles super, mein Böhnchen ist schon 1 cm groß und hat weiterhin einen schönen kräftigen Herzschlag. Ich bin super glücklich und erleichtert.
Soll mich aber die nächste Woche auch noch schonen.
Ich lad nachher ein Bildchen in 2. thread hoch.
Ein Bild von mir lade ich gern nach der 12. ssw hoch solange lieber noch nicht, weil ich noch nicht weiß, welche von meine Kolleginnen hier rumgeistern.
LG
Ich war heut wegen der Nachkontrolle der Blutung beim FA.
Alles super, mein Böhnchen ist schon 1 cm groß und hat weiterhin einen schönen kräftigen Herzschlag. Ich bin super glücklich und erleichtert.
Soll mich aber die nächste Woche auch noch schonen.
Ich lad nachher ein Bildchen in 2. thread hoch.
Ein Bild von mir lade ich gern nach der 12. ssw hoch solange lieber noch nicht, weil ich noch nicht weiß, welche von meine Kolleginnen hier rumgeistern.
LG
20.02.2014 13:49
Oh ja Tunfisch liebe ich auch xD aber soll man ja nicht zu viel von essen in der ss :/
20.02.2014 13:50
Ach ja Glückwunsch an alle die Ww haben
Und die einen tollen FA Termin hatten
Und die einen tollen FA Termin hatten
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt